bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Romorantin-Lanthenay Fotos

7 Bilder
Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin.
Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.  
2014-09-17 Romorantin
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin. Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23.
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23. Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien). Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut.
Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.