bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Noyelles-sur-Mer Fotos

10 Bilder
Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die SNCF BB67408 fährt mit IC2034 (Boulogne-sur-Mer17:33-Noyelles-sur-Mer18:26-18:28-Amiens19:09-19:23-ParisNord20:29) im Bahnhof Noyelles-sur-Mer ein. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt Dieselloks zum Einsatz. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer.

Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Lok 15 der CFBS fährt mit ihrem Zug nach dem Kopfmachen in Noyelles-sur-Mer nach Saint-Valery. Die Dampflok mit der Achsfolge 1'C wurde 1920 in Belgien von der Firma Haine-St-Pierre gebaut und war ursprünglich auf der Strecke Noyon-Guiscard-Lassigny der Bahnen des Départements Oise im Einsatz.
26.03.2016  Noyelles-sur-Mer 
(Aufnahme aus dem parallel dazu nach Le Crotoy fahrenden Zug)
Lok 15 der CFBS fährt mit ihrem Zug nach dem Kopfmachen in Noyelles-sur-Mer nach Saint-Valery. Die Dampflok mit der Achsfolge 1'C wurde 1920 in Belgien von der Firma Haine-St-Pierre gebaut und war ursprünglich auf der Strecke Noyon-Guiscard-Lassigny der Bahnen des Départements Oise im Einsatz. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer (Aufnahme aus dem parallel dazu nach Le Crotoy fahrenden Zug)
Arnulf Sensenbrenner

In Noyelles-sur-Mer wird Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) von Hand auf der Drehscheibe gewendet. 
In Noyelles-sur-Mer muss auf der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme(CFBS)-Strecke von Saint-Valery nach Le-Crotoy Kopf gemacht werden. Teilweise werden die Loks auf der Drehscheibe gedreht.
26.03.2016  Noyelles-sur-Mer
In Noyelles-sur-Mer wird Lok 15 der CFBS (ex Noyon-Guiscard-Lassigny 15) von Hand auf der Drehscheibe gewendet. In Noyelles-sur-Mer muss auf der Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme(CFBS)-Strecke von Saint-Valery nach Le-Crotoy Kopf gemacht werden. Teilweise werden die Loks auf der Drehscheibe gedreht. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016
Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55. Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig) 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) in Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016
Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55. Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) in Einsatz. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig) 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
Dampflok ETAT-E332 (2'C Fives-Lille1909) mit CFBS-Zug St.Valery-Port11:00-Noyelles-sur-Mer11:30-Le Crotoy12:00 Uhr. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris.
Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2014 unterwegs von Boulogne Richtung Amiens und Paris. Da die Strecke zwischen Boulogne und Amiens nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne.
Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz.

Noyelles-sur-Mer 
26.03.2016
SNCF-BB67596 mit Intercité 2009 unterwegs von Paris über Amiens nach Boulogne. Da die Strecke zwischen Amiens und Boulogne nicht durchgehend elektrifiziert ist kommen auf diesem Abschnitt weiter Dieselloks zum Einsatz. Noyelles-sur-Mer 26.03.2016
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.