bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Napoli Fotos

11 Bilder
19.07.2014, Bahnhof Napoli Centrale. Das klassische Pendolino ETR 450 mit Sonderlackierung  25° Anniversario Pendolino ETR 450 .
19.07.2014, Bahnhof Napoli Centrale. Das klassische Pendolino ETR 450 mit Sonderlackierung "25° Anniversario Pendolino ETR 450".
Łukasz Łyszczak

ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die  Meereslinien -Lackierung.
ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die "Meereslinien"-Lackierung.
Horst Lüdicke

ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
Horst Lüdicke

ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs  Peter Witt . Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs "Peter Witt". Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
Horst Lüdicke

Station Montesanto der Società per l'Esercizio di Pubblici Servizi (SEPSA) am 30. September 2014.
Station Montesanto der Società per l'Esercizio di Pubblici Servizi (SEPSA) am 30. September 2014.
Manfred Kopka

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

520 1x1 Px, 06.10.2014

E 551 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
E 551 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
Manfred Kopka

Italien / E-Loks Drehstrom | bis 1976 / E.551

962 1x1 Px, 06.10.2014

E 444 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
E 444 001 der FS ausgestellt im Nationelen Eisenbahnmuseum Pietrarsa. (3. Oktober 2014)
Manfred Kopka

Wesentlich defekte Zugzielanzeige in Napoli Centrale, Gleis 8. Es werden Kurswagen nach Reggio Calabria, Vittoria, Agrigento und Ragusa falsch angezeigt. Dieses Foto entstand im Sommer 2004, inzwischen sind in Betrieb modernere LED-Anzeigen.
Wesentlich defekte Zugzielanzeige in Napoli Centrale, Gleis 8. Es werden Kurswagen nach Reggio Calabria, Vittoria, Agrigento und Ragusa falsch angezeigt. Dieses Foto entstand im Sommer 2004, inzwischen sind in Betrieb modernere LED-Anzeigen.
Emanuele Francesco Caputo

Italien / Sonstiges / Sonstiges

1105 1x1 Px, 08.11.2010

ALn.663.1119 + ALn.663 unbekannt. Kurz dahinter ist ein ALe.426/506 (TAF) stationiert. Napoli Centrale, Sommer 2004
ALn.663.1119 + ALn.663 unbekannt. Kurz dahinter ist ein ALe.426/506 (TAF) stationiert. Napoli Centrale, Sommer 2004
Emanuele Francesco Caputo

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

657 1x1 Px, 07.11.2010

TAF (Treno Alta Frequentazione), doppelstöckiger Elektronahverkehrstriebwagen, treno (Zug) 5, und E.464.096 mit Niederflurwagen, beide von Trenitalia. Napoli Centrale, Sommer 2004
TAF (Treno Alta Frequentazione), doppelstöckiger Elektronahverkehrstriebwagen, treno (Zug) 5, und E.464.096 mit Niederflurwagen, beide von Trenitalia. Napoli Centrale, Sommer 2004
Emanuele Francesco Caputo

E.402.003 (Prototyp) von Trenitalia, Napoli Centrale, Sommer 2004
E.402.003 (Prototyp) von Trenitalia, Napoli Centrale, Sommer 2004
Emanuele Francesco Caputo

Italien / E-Loks / E.402A 001-045

1139 1x1 Px, 07.11.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.