bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Genova Fotos

60 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Dienstag den 09.04.2024 um 12:54 Uhr in Genua. Am Bahnhof Genova Piazza Principe ist immer was los. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 44° 25’ 2.4’’ O 8° 55’ 4.5’’
Dienstag den 09.04.2024 um 12:54 Uhr in Genua. Am Bahnhof Genova Piazza Principe ist immer was los. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 44° 25’ 2.4’’ O 8° 55’ 4.5’’
Erwin Lustenberger

Italien / Bahnhöfe / Genova Piazza Principe

53 1x1 Px, 30.11.2024

Ziemlich versteckt stand am 09.Oktober 2001 die 835 203 beim Bahnhof Genua-Bolzaneto. (Fotoscan)
Ziemlich versteckt stand am 09.Oktober 2001 die 835 203 beim Bahnhof Genua-Bolzaneto. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Ein Regionalzug mit E.464 und Vivalto-Doppelstockwagen erreicht am 2. Juli 2018 den Bahnhof Pontedecimo.
Ein Regionalzug mit E.464 und Vivalto-Doppelstockwagen erreicht am 2. Juli 2018 den Bahnhof Pontedecimo.
Julian Ryf

Regionalzug mit E.464 und alten Doppelstockwagen Typ 1979 am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
Regionalzug mit E.464 und alten Doppelstockwagen Typ 1979 am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
Julian Ryf

E.652 174 mit einem Containerzug am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
E.652 174 mit einem Containerzug am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Italien / E-Loks / E.652

177 1x1 Px, 28.07.2018

Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 746 Ventimiglia - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 746 Ventimiglia - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 666 La Spezia Centrale - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 666 La Spezia Centrale - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine ETR 460 überquert am 2. Juli 2018 als Frecciabianca 8606 Roma Termini - Torino Porta Nuova die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine ETR 460 überquert am 2. Juli 2018 als Frecciabianca 8606 Roma Termini - Torino Porta Nuova die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine unbekannte E.444 überquert am 2. Juli 2018 mit dem Thello EC 140 Nice Ville - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine unbekannte E.444 überquert am 2. Juli 2018 mit dem Thello EC 140 Nice Ville - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine unbekannte E.655 überquert am 2. Juli 2018 mit einem Containerzug die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine unbekannte E.655 überquert am 2. Juli 2018 mit einem Containerzug die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Nach dem Ende der Fotofahrt wurde der mitgeführte Güterwagen in Genova Piazza Manin wieder aufs Abstellgleis rangiert. Dabei gab es noch einmal eine Gelegenheit, die beiden Schwestertriebwagen A1 und A2 nebeneinander abzulichten. Daneben ist zudem die Diesellok D1 (ex 252 902) zu erkennen.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Nach dem Ende der Fotofahrt wurde der mitgeführte Güterwagen in Genova Piazza Manin wieder aufs Abstellgleis rangiert. Dabei gab es noch einmal eine Gelegenheit, die beiden Schwestertriebwagen A1 und A2 nebeneinander abzulichten. Daneben ist zudem die Diesellok D1 (ex 252 902) zu erkennen.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Im oberen Teil der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Im oberen Teil der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf dem dritten Viadukt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf dem dritten Viadukt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Kurz nach Verlassen der Stadt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.<br>
Ein Panoramabild dieser Fotostelle sowie weitere Panoramas der Fahrt finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Kurz nach Verlassen der Stadt zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Ein Panoramabild dieser Fotostelle sowie weitere Panoramas der Fahrt finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier kurz nach Verlassen des Bahnhofs Piazza Manin noch in der Stadt Genova.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier kurz nach Verlassen des Bahnhofs Piazza Manin noch in der Stadt Genova.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Ferrovia Elettrica Val di Fiemme (FEVF, Fleimstalbahn) zurückgebaut wurde. Der Triebwagen mit Baujahr 1929 gelangte nach der Einstellung der Fleimstalbahn im Jahr 1963 zur FGC.<br>
Den ersten Fotohalt gab es noch vor dem Einsteigen bei der Bereitstellung des Triebwagens im Bahnhof Genova Piazza Manin.  Zufällig  stand der Triebwagen A1 gerade günstig vor dem Depot, so dass die beiden Schwestertriebwagen nebeneinander abgelichtet werden konnten.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Ferrovia Elettrica Val di Fiemme (FEVF, Fleimstalbahn) zurückgebaut wurde. Der Triebwagen mit Baujahr 1929 gelangte nach der Einstellung der Fleimstalbahn im Jahr 1963 zur FGC.
Den ersten Fotohalt gab es noch vor dem Einsteigen bei der Bereitstellung des Triebwagens im Bahnhof Genova Piazza Manin. "Zufällig" stand der Triebwagen A1 gerade günstig vor dem Depot, so dass die beiden Schwestertriebwagen nebeneinander abgelichtet werden konnten.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
An der wohl bekanntesten Fotostelle der Bahn, auf einer der Brücken zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
An der wohl bekanntesten Fotostelle der Bahn, auf einer der Brücken zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
An der wohl bekanntesten Fotostelle der Bahn, auf einer der Brücken zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
An der wohl bekanntesten Fotostelle der Bahn, auf einer der Brücken zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
Aufnahme zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
Aufnahme zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.