NBIK 1245.05 am 25.Oktober 2020 vor dem SGAG 14944 (Launsdorf-Hochosterwitz - St. Veit an der Glan/Westbf.) beim Strecken-Km 323,0 der Rudolfsbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 1245.05 am 25.Oktober 2020 mit dem SGAG 14943 (St. Veit an der Glan/Westbf. - Launsdorf-Hochosterwitz) auf dem Taggenbrunner Viadukt. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 als SGAG 14794 (Launsdorf-Hochosterwitz - St. Veit an der Glan) beim Strecken-Km 320,9 der Rudolfsbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 als NF 14793 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Strecken-Km 2,3 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
A-KSE 40 81 9408 121-7 Materialwagen (ex Tms) am 24.Oktober 2020 als letztes Fahrzeug der NF 14793 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) kurz nach dem Schrankenposten im Strecken-Km 2,5 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 als NF 14793 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) kurz nach dem Schrankenposten im Strecken-Km 2,5 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 als NF 14793 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Schrankenposten im Strecken-Km 2,5 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 mit dem SGAG 14792 (St. Veit an der Glan/Westbf. - Launsdorf-Hochosterwitz) auf dem Taggenbrunner Viadukt. Karl Seltenhammer
A-KSE 40 81 9408 121-7 Materialwagen (ex Tms) am 24.Oktober 2020 als letztes Fahrzeug des SGAG 14791 (Launsdorf-Hochosterwitz - St. Veit an der Glan) beim Strecken-Km 320,9 der Rudolfsbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 mit dem SGAG 14791 (Launsdorf-Hochosterwitz - St. Veit an der Glan) beim Strecken-Km 320,9 der Rudolfsbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am 24.Oktober 2020 als NF 14790 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Strecken-Km 3,2 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am Morgen des 24.Oktober 2020 als NF 14790 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Strecken-Km 2,3 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am Morgen des 24.Oktober 2020 als NF 14790 (Launsdorf-Hochosterwitz - Wietersdorf - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Strecken-Km 1,2 der Görschitztalbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am Morgen des 24.Oktober 2020 vor dem SGAG 14789 (St. Veit an der Glan - Launsdorf-Hochosterwitz) beim Strecken-Km 322,0 der Rudolfsbahn. Karl Seltenhammer
NBIK 93.1332 am Morgen des 24.Oktober 2020 mit dem SGAG 14789 (St. Veit an der Glan - Launsdorf-Hochosterwitz) auf dem Taggenbrunner Viadukt. Karl Seltenhammer
1245.05 ist wieder betriebsfähig! Am 2.5. erfolgten zwei Probefahrten, die erste gemeinsam mit der 93.1332 im Abschnitt St. Veit - Launsdorf, die zweite alleinfahrend zwischen St. Veit und Maria Saal. Am 3.5. folgte eine Vorspannleistung zur 1141.21 bei einer Wagenüberstellung zwischen St. Veit und Villach. Hier beim Umsetzen von SPROB 95877 auf SPROB 95878 am 2.5. in Launsdorf-Hochosterwitz. Michael Tschudnig
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.