bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Amras Fotos

17 Bilder
Ein Bild aus der Zeit als die Linie 3 noch eine Endschleife hatte in Amras. IVB 71 wartet an der Haltestelle, IVB 71 in der Endschleife. Innsbruck, 17.09.1990, 11.49u. Scanbild 95421, Kodak Ektacolor Gold.
Ein Bild aus der Zeit als die Linie 3 noch eine Endschleife hatte in Amras. IVB 71 wartet an der Haltestelle, IVB 71 in der Endschleife. Innsbruck, 17.09.1990, 11.49u. Scanbild 95421, Kodak Ektacolor Gold.
Rob Freriks

Innsbruck: Wegen Gleisbauarbeiten in der Innenstadt wird die Linie 3 als kombinierte Linie 3/1 geführt. Tw. 312 an der Endhaltestelle Amras. Aufgenommen 2.8.2023.
Innsbruck: Wegen Gleisbauarbeiten in der Innenstadt wird die Linie 3 als kombinierte Linie 3/1 geführt. Tw. 312 an der Endhaltestelle Amras. Aufgenommen 2.8.2023.
stbtram

Innsbruck: Tw. 330 als Linie 2 auf der Grenobler Brücke. Aufgenommen 26.4.2020.
Innsbruck: Tw. 330 als Linie 2 auf der Grenobler Brücke. Aufgenommen 26.4.2020.
stbtram

Innsbruck: Tw. 330 als Linie 2 auf der Grenobler Brücke. Benannt nach einer Partnerstadt von Innsbruck, wurde die bestehende Straßenbrücke über den Inn erweitert in Form einer kombinierten Straßenbahn- und Fußgänger/Radwegbrücke (im Unterdeck). Aufgenommen 26.4.2020.
Innsbruck: Tw. 330 als Linie 2 auf der Grenobler Brücke. Benannt nach einer Partnerstadt von Innsbruck, wurde die bestehende Straßenbrücke über den Inn erweitert in Form einer kombinierten Straßenbahn- und Fußgänger/Radwegbrücke (im Unterdeck). Aufgenommen 26.4.2020.
stbtram

Innsbruck: Letzter Betriebstag der Linie 3 nach Technik West, hier Tw. 314 an der Endhaltestelle Amras. Mit Eröffnung der Linie 2 wird die 3 wieder auf die Innenstadtrunde gekürzt. Aufgenommen 25.1.2019.
Innsbruck: Letzter Betriebstag der Linie 3 nach Technik West, hier Tw. 314 an der Endhaltestelle Amras. Mit Eröffnung der Linie 2 wird die 3 wieder auf die Innenstadtrunde gekürzt. Aufgenommen 25.1.2019.
stbtram

Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 erreicht am 23. Juli 2018 nach Durchfahren des einzigen Tunnels der Strecke die Haltestelle Schönruh.
Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 erreicht am 23. Juli 2018 nach Durchfahren des einzigen Tunnels der Strecke die Haltestelle Schönruh.
Julian Ryf

Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 am 23. Juli 2018 auf Talfahrt zwischen Tantegert und Schönruh.
Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 am 23. Juli 2018 auf Talfahrt zwischen Tantegert und Schönruh.
Julian Ryf

Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 308 am 23. Juli 2018 auf Probefahrt zwischen Tantegert und Schönruh.
Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 308 am 23. Juli 2018 auf Probefahrt zwischen Tantegert und Schönruh.
Julian Ryf

Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 am 23. Juli 2018 auf Bergfahrt beim Tummelplatz.
Innsbrucker Mittelgebirgsbahn/Tramlinie 6: Flexity 318 am 23. Juli 2018 auf Bergfahrt beim Tummelplatz.
Julian Ryf

Ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn fährt Anfang Januar 1980 in die einsam im Wald gelegene Haltestelle Tantegert ein
Ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn fährt Anfang Januar 1980 in die einsam im Wald gelegene Haltestelle Tantegert ein
Horst Lüdicke

Anfang Januar 1980 fährt ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn durch die tiefverschneiten Wälder vom Bergiselbahnhof hinauf nach Igls
Anfang Januar 1980 fährt ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn durch die tiefverschneiten Wälder vom Bergiselbahnhof hinauf nach Igls
Horst Lüdicke

Innsbruck IVB SL 3 (Düwag/Kiepe-GT6 33, ex-Bielefeld 825, Baujahr 1957) Amras, Amraser Strasse am 23. Februar 1984.
Innsbruck IVB SL 3 (Düwag/Kiepe-GT6 33, ex-Bielefeld 825, Baujahr 1957) Amras, Amraser Strasse am 23. Februar 1984.
Kurt Rasmussen

Innsbruck IVB SL 3 (Düwag / Kiepe GT6 33, ex-Bielefeld 825) Amras (Schleife) am 23. februar 1984.
Innsbruck IVB SL 3 (Düwag / Kiepe GT6 33, ex-Bielefeld 825) Amras (Schleife) am 23. februar 1984.
Kurt Rasmussen

Innsbruck IVB SL 3 (Lohner-GT6 73) Amraser Strasse / Gerhart-Hauptmann-Strasse im Februar 1987.
Innsbruck IVB SL 3 (Lohner-GT6 73) Amraser Strasse / Gerhart-Hauptmann-Strasse im Februar 1987.
Kurt Rasmussen

Innsbruck IVB SL 3 (Lohner-GT6 71) Amras, Amraser Strasse am 23. Februar 1984.
Innsbruck IVB SL 3 (Lohner-GT6 71) Amras, Amraser Strasse am 23. Februar 1984.
Kurt Rasmussen

Endstation der Straßenbahnlinie 3 in Amras, Wendeschleife, Wartender Bombardier Flexity
Endstation der Straßenbahnlinie 3 in Amras, Wendeschleife, Wartender Bombardier Flexity
Martin Schönherr

28.3.2009, Igler am Abhang des Paschberges, ca. 200m westlich der Philippine Welser Quelle, Bergan, auf dem Weg nach Schloß Ambras
28.3.2009, Igler am Abhang des Paschberges, ca. 200m westlich der Philippine Welser Quelle, Bergan, auf dem Weg nach Schloß Ambras
Martin Schönherr





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.