bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Maloja Fotos

371 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>
RhB Erlebniszug Alp Grüm mit den beiden Triebwagen ABe 4/4 I 34 und 30 am 13. August 2020 am Lej Nair.
RhB Erlebniszug Alp Grüm mit den beiden Triebwagen ABe 4/4 I 34 und 30 am 13. August 2020 am Lej Nair.
Julian Ryf

RhB ABe 4/4 III 53 und 51 mit Regionalzug am 13. August 2020 zwischen Ospizio Bernina und Bernina Lagalb. Im Hintergrund der Piz Cambrena mit dem Cambrena-Gletscher.
RhB ABe 4/4 III 53 und 51 mit Regionalzug am 13. August 2020 zwischen Ospizio Bernina und Bernina Lagalb. Im Hintergrund der Piz Cambrena mit dem Cambrena-Gletscher.
Julian Ryf

RhB Ge 4/4 II 631  Untervaz  mit Güterzug am 8. Juli 2020 in Bever.
RhB Allegra ABe 8/12 3506 mit GmP Landquart - St. Moritz am 8. Juli 2020 zwischen Bever und Samedan.
RhB Allegra ABe 8/12 3506 mit GmP Landquart - St. Moritz am 8. Juli 2020 zwischen Bever und Samedan.
Julian Ryf

RhB ABe 4/4 III 56 und 55 als Regio St. Moritz - Poschiavo am 7. Juli 2020 im Taiswald zwischen Pontresina und Surovas. In Pontresina wurden dem Regio zusätzlich einige Holzwagen angehängt.
RhB ABe 4/4 III 56 und 55 als Regio St. Moritz - Poschiavo am 7. Juli 2020 im Taiswald zwischen Pontresina und Surovas. In Pontresina wurden dem Regio zusätzlich einige Holzwagen angehängt.
Julian Ryf

RhB ABe 4/4 III 56 und 55 als Regio St. Moritz - Poschiavo am 7. Juli 2020 kurz vor Pontresina. Mitzieher aus dem parallel einfahrenden Engadiner-Regio.
RhB ABe 4/4 III 56 und 55 als Regio St. Moritz - Poschiavo am 7. Juli 2020 kurz vor Pontresina. Mitzieher aus dem parallel einfahrenden Engadiner-Regio.
Julian Ryf

Die beiden ABe 4/4 III -Triebwagen Nr. 51 (Poschiavo)  Unesco Welterbe  und Nr. 53 (Tirano) haben umgesetzt um bald die Berninabahn nach Tirano zu bringen; St. Moritz, 18.04.2008
Die beiden ABe 4/4 III -Triebwagen Nr. 51 (Poschiavo) "Unesco Welterbe" und Nr. 53 (Tirano) haben umgesetzt um bald die Berninabahn nach Tirano zu bringen; St. Moritz, 18.04.2008
Volkmar Döring

Die Regio Express von Sankt-Moritz nach Chur, hier zwischen Bever und Spinas, mit 7-Stuck  ALVRA , ein ABe 8/12 und 3 güterwagen der gattung Sb-t für  Die Post  - 22/10/2019
Die Regio Express von Sankt-Moritz nach Chur, hier zwischen Bever und Spinas, mit 7-Stuck "ALVRA", ein ABe 8/12 und 3 güterwagen der gattung Sb-t für "Die Post" - 22/10/2019
Yves GODRIE

Diesellok Tm 2/2 112 in Pontresina am 10. Oktober 2019 mit einigen Kesselanhängern.
Diesellok Tm 2/2 112 in Pontresina am 10. Oktober 2019 mit einigen Kesselanhängern.
Klaus-P. Dietrich

Blick vom Aussichtswagen auf den Bernina Express bei der Fahrt in Richtung Tirano (Italien) am 10. Oktober 2019.
Blick vom Aussichtswagen auf den Bernina Express bei der Fahrt in Richtung Tirano (Italien) am 10. Oktober 2019.
Klaus-P. Dietrich

Blick aus dem hinten angehangenen Aussichtswagen des Bernina Express auf einen Tunnel der Strecke am 10. Oktober 2019 bei Bever.
Blick aus dem hinten angehangenen Aussichtswagen des Bernina Express auf einen Tunnel der Strecke am 10. Oktober 2019 bei Bever.
Klaus-P. Dietrich

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Auch die obere Berninabachbrücke auf der Alp Bondo ist eine klassische Berninabahn-Fotostelle.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Auch die obere Berninabachbrücke auf der Alp Bondo ist eine klassische Berninabahn-Fotostelle.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Natürlich durften klassische Berninabahn-Motive wie die Montebello-Kurve mit dem Morteratsch-Gletscher im Hintergrund nicht fehlen.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Natürlich durften klassische Berninabahn-Motive wie die Montebello-Kurve mit dem Morteratsch-Gletscher im Hintergrund nicht fehlen.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Auf der Berninabachbrücke oberhalb Morteratsch.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Auf der Berninabachbrücke oberhalb Morteratsch.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Der Zug zwischen Surovas und Morteratsch.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Der Zug zwischen Surovas und Morteratsch.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Hier beim Überqueren der Rosegbrücke in Pontresina.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Hier beim Überqueren der Rosegbrücke in Pontresina.

Julian Ryf

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.