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St. Margrethen Fotos

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Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
stbtram

Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend  verschönert . Ruderbach, Februar 2023.
Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend "verschönert". Ruderbach, Februar 2023.
Olli

RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
Olli

Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Olli

Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

149 1x1 Px, 28.09.2022

Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler
Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

200 1x1 Px, 28.09.2022

Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Jürgen Vos

Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Jürgen Vos

Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Georg Friebe

Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Georg Friebe

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

94 1x1 Px, 02.11.2021

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
Julian Ryf

Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Julian Ryf

193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
Julian Ryf

Re 620 050-5 'SCHÖNENWERD' am 03.05.2019 in St. Margrethen. Aufnahmestandort: Straßenrand der Altfeldstraße.
Re 620 050-5 'SCHÖNENWERD' am 03.05.2019 in St. Margrethen. Aufnahmestandort: Straßenrand der Altfeldstraße.
Jürgen Vos

SOB RABe 526 059 FLIRT verlässt als S4 Richtung St. Gallen den Bahnhof St. Margrethen [16.02.2019].
SOB RABe 526 059 FLIRT verlässt als S4 Richtung St. Gallen den Bahnhof St. Margrethen [16.02.2019].
Georg Friebe

THURBO RABe 526 752 GTW erreicht als S2 nach Altstätten den Bahnhof St. Margrethen [16.02.2019].
THURBO RABe 526 752 GTW erreicht als S2 nach Altstätten den Bahnhof St. Margrethen [16.02.2019].
Georg Friebe

SBB RABDe 502 011 erreicht auf der Fahrt als IR 13 nach St. Gallen und Zürich den Bahnhof St. Margrethen [15.02.2019].
SBB RABDe 502 011 erreicht auf der Fahrt als IR 13 nach St. Gallen und Zürich den Bahnhof St. Margrethen [15.02.2019].
Georg Friebe

SBB Cargo Hybridlok Eem 923 008 macht Halt in St. Margrethen [27.01.2019].
SBB Cargo Hybridlok Eem 923 008 macht Halt in St. Margrethen [27.01.2019].
Georg Friebe

Die Rangierdiesellok Jung 12994 (mit Feinstaub-Partikelfilter) steht seit 2000 im Dienst der Holcim Kies und Beton AG, Werk St. Margrethen [27.01.2019].

Die Lok wurde 1959 an IDR - Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG, Düsseldorf-Reisholz ausgeliefert. In den 1980er-Jahren wurde sie von MF - Mainische Feldbahnen, Schwerte übernommen, 1990 von Ferriere Belloli & Co., Grono [CH] (deren Firmenschild  ziert  noch immer die Lok). 1991 wurde sie von der Gautschi AG, St. Margrethen gekauft, später war die Fertigbeton AG St. Margrethen Besitzer der Lok. Der Feinstaub-Partikelfilter wurde irgendwann zwischen 2004 und 2009 eingebaut.
Die Rangierdiesellok Jung 12994 (mit Feinstaub-Partikelfilter) steht seit 2000 im Dienst der Holcim Kies und Beton AG, Werk St. Margrethen [27.01.2019]. Die Lok wurde 1959 an IDR - Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG, Düsseldorf-Reisholz ausgeliefert. In den 1980er-Jahren wurde sie von MF - Mainische Feldbahnen, Schwerte übernommen, 1990 von Ferriere Belloli & Co., Grono [CH] (deren Firmenschild "ziert" noch immer die Lok). 1991 wurde sie von der Gautschi AG, St. Margrethen gekauft, später war die Fertigbeton AG St. Margrethen Besitzer der Lok. Der Feinstaub-Partikelfilter wurde irgendwann zwischen 2004 und 2009 eingebaut.
Georg Friebe

Kurz nach dem Start in St. Margrethen befinden sich die beiden RABe-Triebwagen am 24.08.2018 als S3 23366 auf der Fahrt nach St. Gallen.
Kurz nach dem Start in St. Margrethen befinden sich die beiden RABe-Triebwagen am 24.08.2018 als S3 23366 auf der Fahrt nach St. Gallen.
Jürgen Vos

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