bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Baulmes Fotos

9 Bilder
Im August 2016, in der Nähe von Baulmes, fährt die Be4/4 1  Yverdon  einen Güterzug Richtung Sainte-Croix.
Im August 2016, in der Nähe von Baulmes, fährt die Be4/4 1 "Yverdon" einen Güterzug Richtung Sainte-Croix.
Julien Cachemaille

Frühling 2001 in der Nähe von Baulmes, Be4/4 3  Sainte-Croix  und Bt51 fahren Richtung Yverdon-les-Bains.
Frühling 2001 in der Nähe von Baulmes, Be4/4 3 "Sainte-Croix" und Bt51 fahren Richtung Yverdon-les-Bains.
Julien Cachemaille

Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Auf der Rückfahrt bei Six-Fontaines.
Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Auf der Rückfahrt bei Six-Fontaines.
Julian Ryf

Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Zwischen Baulmes und Vuiteboeuf.
Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Zwischen Baulmes und Vuiteboeuf.
Julian Ryf

Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Hier zwischen Six-Fontaines und Baulmes.
Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Hier zwischen Six-Fontaines und Baulmes.
Julian Ryf

125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix! <br>
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes.
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes.

Julian Ryf

Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.
Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.
Julian Ryf

125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix! <br>
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers.
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers.

Julian Ryf

Wer denkt, dieses Bild sei im  Bahnbereich  aufgenommen worden, mag Recht haben und irrt doch: Fordert man bei der Station  Trois Ville  Halt auf Verlangen an, werden nach Halt des Zuges die Türen in Blickrichtung links geöffnet und man befindet sich auf dem nicht vorhandenden Mittelbahnsteig zwischen Gleis 1 und 2. Der Ausgang selbst befindet sich dann beim Empfangsgebäude rechts im Bild. 
Die Fahrgastfrequenzen in  Trois Ville  mögen wohl bescheiden sein, die Aussicht über das (vernebelte) Mittelland und die Schnee bedeckten Alpen ist jedoch allemal eine Halt in Trois Ville wert. 
Das Bild zeigt den ein- und durchfahrenden YSteC TRAVYS Regionalzug 35 von Yverdon nach Ste-Croix.
14. Feb. 2017
Wer denkt, dieses Bild sei im "Bahnbereich" aufgenommen worden, mag Recht haben und irrt doch: Fordert man bei der Station "Trois Ville" Halt auf Verlangen an, werden nach Halt des Zuges die Türen in Blickrichtung links geöffnet und man befindet sich auf dem nicht vorhandenden Mittelbahnsteig zwischen Gleis 1 und 2. Der Ausgang selbst befindet sich dann beim Empfangsgebäude rechts im Bild. Die Fahrgastfrequenzen in "Trois Ville" mögen wohl bescheiden sein, die Aussicht über das (vernebelte) Mittelland und die Schnee bedeckten Alpen ist jedoch allemal eine Halt in Trois Ville wert. Das Bild zeigt den ein- und durchfahrenden YSteC TRAVYS Regionalzug 35 von Yverdon nach Ste-Croix. 14. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.