bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nordmalings distrikt Fotos

5 Bilder
Den Abschluss der Nordfahrer am Vormittag des 17.06.2022 bildet der zweite Arctic Rail Express (41908) nach Narvik, welcher gerade die 1994 eröffnete dritte Brücke der Tallbergsbroarna bei Nyåker befährt.
Den Abschluss der Nordfahrer am Vormittag des 17.06.2022 bildet der zweite Arctic Rail Express (41908) nach Narvik, welcher gerade die 1994 eröffnete dritte Brücke der Tallbergsbroarna bei Nyåker befährt.
David Endlich

Der dritte Zug im Bunde ist der Green Cargo 42590, der das Kombiterminal in Gammelstad nahe Luleå mit Göteborg verbindet. Am 17.06.2022 ist dieser Zug mit zwei Rc4 bei Nyåker in Richtung Luleå unterwegs.
Der dritte Zug im Bunde ist der Green Cargo 42590, der das Kombiterminal in Gammelstad nahe Luleå mit Göteborg verbindet. Am 17.06.2022 ist dieser Zug mit zwei Rc4 bei Nyåker in Richtung Luleå unterwegs.
David Endlich

Kurz nach dem ARE nach Narvik folgt am 17.06.2022 mit rund 100 Minuten Verspätung der 4302 mit einer Doppeltraktion Green Cargo Rc4 über die Tallbergsbroarna bei Nyåker. Schön zu sehen sind die drei Brücken. Die hinterste und älteste Brücke ist die Straßenbrücke von 1891. Die mittlere Brücke ist die erste Eisenbahnbrücke und stammt aus dem Jahr 1919. Die vorderste Brücke ist die jüngste und hat 1994 die alte Eisenbahnbrücke ersetzt.
Kurz nach dem ARE nach Narvik folgt am 17.06.2022 mit rund 100 Minuten Verspätung der 4302 mit einer Doppeltraktion Green Cargo Rc4 über die Tallbergsbroarna bei Nyåker. Schön zu sehen sind die drei Brücken. Die hinterste und älteste Brücke ist die Straßenbrücke von 1891. Die mittlere Brücke ist die erste Eisenbahnbrücke und stammt aus dem Jahr 1919. Die vorderste Brücke ist die jüngste und hat 1994 die alte Eisenbahnbrücke ersetzt.
David Endlich

Mitten im schwedischen Wald liegen die Tallbergsbroarna, drei Brücken über den Öreälven, nahe der Gemeinde Nyåker südwestlich von Umeå. Leider ist an der Stambanan genom övre Norrland die Vegetation oft so dicht, dass es unmöglich ist gute Fotostandorte zu finden. Daher bleibt oft nur die Möglichkeit den fliegenden Helfer einzusetzen. Morgens verkehren mehrere Güterzüge in dichter Folge in Richtung Norden. Da die gesamte Strecke eingleisig ist wird oft in diesen Kolonnen gefahren. Den Anfang macht am 17.06.2022 der erste der beiden Arctic Rail Express Züge (41916) nach Narvik.
Mitten im schwedischen Wald liegen die Tallbergsbroarna, drei Brücken über den Öreälven, nahe der Gemeinde Nyåker südwestlich von Umeå. Leider ist an der Stambanan genom övre Norrland die Vegetation oft so dicht, dass es unmöglich ist gute Fotostandorte zu finden. Daher bleibt oft nur die Möglichkeit den fliegenden Helfer einzusetzen. Morgens verkehren mehrere Güterzüge in dichter Folge in Richtung Norden. Da die gesamte Strecke eingleisig ist wird oft in diesen Kolonnen gefahren. Den Anfang macht am 17.06.2022 der erste der beiden Arctic Rail Express Züge (41916) nach Narvik.
David Endlich

Ein Norrtåg-Regionaltriebzug am 12.06.2018 zwischen Rundvik und Husum in Richtung Örnsköldsvik
Ein Norrtåg-Regionaltriebzug am 12.06.2018 zwischen Rundvik und Husum in Richtung Örnsköldsvik
Ingo Konrad Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.