bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Highland Fotos

70 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
ScotRail 158715 am 22.02.2024 bei der Einfahrt in den Bahnhof Invergordon.
ScotRail 158715 am 22.02.2024 bei der Einfahrt in den Bahnhof Invergordon.
Wolfgang Schielasko

Über 60 Jahre später als in der Muggelwelt ist das Dampf- dem Dieselzeitalter in der Welt der Zauberer gewichen. Da sind wir doch mal gespannt, wann nach Hogsmead elektrisch gefahren wird. Offensichtlich wollte aber niemand schönes Wetter an diesem 19.08.2019 herbeizaubern, als ein Triebzug der Class 156 den Glenfinnan-Viadukt überquerte.
Über 60 Jahre später als in der Muggelwelt ist das Dampf- dem Dieselzeitalter in der Welt der Zauberer gewichen. Da sind wir doch mal gespannt, wann nach Hogsmead elektrisch gefahren wird. Offensichtlich wollte aber niemand schönes Wetter an diesem 19.08.2019 herbeizaubern, als ein Triebzug der Class 156 den Glenfinnan-Viadukt überquerte.
Fluffy

Am 19.08.2019 passiert Lok 45 212 mit  The Jacobite  von Fort William nach Mallaig den aus  Harry Potter und die Kammer des Schreckens  bekannten Glenfinnan-Viadukt.
Am 19.08.2019 passiert Lok 45 212 mit "The Jacobite" von Fort William nach Mallaig den aus "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" bekannten Glenfinnan-Viadukt.
Fluffy

ScotRail 156 474 erreicht am 26. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street den Bahnhof Corrour.
Standort Bahnübergang (Perronzugang) über stillgelegtes Gleis.
ScotRail 156 474 erreicht am 26. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street den Bahnhof Corrour. Standort Bahnübergang (Perronzugang) über stillgelegtes Gleis.
Julian Ryf

Der höchstgelegene Bahnhof einer Vollbahn im Vereinigten Königreich, Corrour im Rannoch Moor an der West Highland Line, am 26. April 2019.
Der höchstgelegene Bahnhof einer Vollbahn im Vereinigten Königreich, Corrour im Rannoch Moor an der West Highland Line, am 26. April 2019.
Julian Ryf

Großbritannien / Strecken / West-Highland Line

196  3 1x1 Px, 04.06.2019

ScotRail 156 mit dem letzten Tageszug von Glasgow Queen Street nach Mallaig am 25. April 2019 um 21:20 Uhr im Bahnhof Corrour.
ScotRail 156 mit dem letzten Tageszug von Glasgow Queen Street nach Mallaig am 25. April 2019 um 21:20 Uhr im Bahnhof Corrour.
Julian Ryf

GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper von Fort William nach London Euston am 25. April 2019 im Bahnhof Corrour.
GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper von Fort William nach London Euston am 25. April 2019 im Bahnhof Corrour.
Julian Ryf

GBRf 66733 mit dem Alcan-Zug von North Blyth nach Fort William am 25. April 2019 kurz vor Corrour.
GBRf 66733 mit dem Alcan-Zug von North Blyth nach Fort William am 25. April 2019 kurz vor Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 25. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street kurz nach Verlassen der Station Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 25. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street kurz nach Verlassen der Station Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 25. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz vor Corrour. Der vordere ist das einzige von mir gesichtete Fahrzeug, welches noch im alten First-ScotRail-Farbschema unterwegs ist.
Zwei ScotRail 156 am 25. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz vor Corrour. Der vordere ist das einzige von mir gesichtete Fahrzeug, welches noch im alten First-ScotRail-Farbschema unterwegs ist.
Julian Ryf

Eigentlich hatte ich ja mit einer dreistündigen Zugspause gerechnet, doch nach nicht mal einer Stunde bewegte sich am 25. April 2019 überraschend bereits wieder etwas am Horizont. Aus Richtung Fort William angefahren kam ein Iveco Zweiwegefahrzeug von Network Rail zur Streckenkontrolle. Aufgenommen im Rannoch Moor kurz nach Corrour.
Eigentlich hatte ich ja mit einer dreistündigen Zugspause gerechnet, doch nach nicht mal einer Stunde bewegte sich am 25. April 2019 überraschend bereits wieder etwas am Horizont. Aus Richtung Fort William angefahren kam ein Iveco Zweiwegefahrzeug von Network Rail zur Streckenkontrolle. Aufgenommen im Rannoch Moor kurz nach Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 passieren am 25. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street im Rannoch Moor zwischen Corrour und Rannoch die Ruine Lubnaclach.
Zwei ScotRail 156 passieren am 25. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street im Rannoch Moor zwischen Corrour und Rannoch die Ruine Lubnaclach.
Julian Ryf

ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
Julian Ryf

ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
Julian Ryf

GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper London Euston - Fort William am Morgen des 25. April 2019 kurz vor Corrour.
GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper London Euston - Fort William am Morgen des 25. April 2019 kurz vor Corrour.
Julian Ryf

GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper London Euston - Fort William am Morgen des 25. April 2019 kurz vor Corrour.
GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper London Euston - Fort William am Morgen des 25. April 2019 kurz vor Corrour.
Julian Ryf

Ein ScotRail-Triebzug der Class 156 ist am Morgen des 25. April 2019 kurz nach Corrour unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Ein ScotRail-Triebzug der Class 156 ist am Morgen des 25. April 2019 kurz nach Corrour unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper Fort William - London Euston am 24. April 2019 kurz vor Corrour.
GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper Fort William - London Euston am 24. April 2019 kurz vor Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Julian Ryf

ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper von London Euston nach Fort William am 24. April 2019 im Rannoch Moor kurz vor Corrour.
GBRf 73969 mit dem Caledonian Sleeper von London Euston nach Fort William am 24. April 2019 im Rannoch Moor kurz vor Corrour.
Julian Ryf

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.