EMD F7A #402, gebaut 1949 und und betrieben durch AT&SF war jahrelang eine der Zugloks zusammen mit der B-Unit vom Royal Gorge Train. Nach mechanischen Problemen ist sie heute im ehemaligen Santa Fe-Bahnhof in Canon City, dem Ausgangspunkt vom Royal Gorge Train, ausgestellt. Perfekter optischer Zustand am 16.9.2017. Heinz Bergner
D&RGW GP40-2 Nr. 3103 am 16. August 1988 mit einem Güterzug im Canyon des Arkansas River unterhalb der Royal George Bridge, die über 300 m höher die Schlucht überbrückt. Manfred Kopka
D&RGW SD40T-2 #5355 zieht am 14. Juni 1987 als führende Lokomotive einen Güterzug durch den Canyon des Arkansas River unterhalb der Royal George Bridge, die über 300 m höher die Schlucht überbrückt. Manfred Kopka
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.