bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 81



<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
403 037-4 "Stuttgart" fährt am 13.04.2015 als ICE 109 (Dortmund Hbf - Basel SBB) durch Wetter/Ruhr weiter nach Hagen Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 20:42
Eine herrliche Aufnahme von dem ICE 3 in Wetter/Ruhr, Matthias.
Das gelungene Foto trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 18.4.2015 14:52
Hallo Jeanny,
es freut mich das Dir diese Aufnahme von dem ICE3 an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Bahnen in Portugal: CP Fernverkehrszug Porto-Lissabon mit der E-Lok 5614-1 anlässlich der Bahnhofseinfahrt PORTO CAMPANHA am 25. März 2015. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 20:39
Hallo Walter,
eine wunderschöne Bahnsteigsaufnahme aus Porto Campanha.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Hans

Endstation Balsthal mit RBDe 207, Re 4/4 I 10009 und RBe 205. (15.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 16:56
Ein herrliches Bild von den unterschiedlichen Gesichtern in Balsthal, Herbert.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 17:37
Eine tolle Fahrzeugparade, Herbert!
Endstation Balsthal - im übertragenen Sinn wohl auch (früher oder später) für das hier eingesetzte Rollmaterial.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Sonderzüge nach Bouzonville müssen erhalten bleiben - Seit 1998 gibt es jeden Karfreitag die Sonderzüge von Dillingen nach Bouzonville. Anfangs fuhren 212er mit Silberlingen und Steuerwagen, danach die 628er in Dreifachtraktion. Schon 2014 wurde über das Ende der Züge spekuliert aber auch 2015 gingen 5 Zugpaare auf die Strecke zum überregional bekannten Karfreitagsmarkt. An der Nutzung der Züge liegt es nicht, wir fuhren am 03.04.2015 mit dem ersten Zug nach Bouzonville, dieser Zug war komplett ausgelastet. Die DB möchte aber gerne die Niedtalbahn zwischen Niedaltdorf und der Grenze zu Frankreich stilllegen, Grund dafür ist, dass es zur Zeit keine Güterverkehre von Dillingen über Bouzonville gibt. Wir setzen uns aber zusammen mit VCD und den Gemeinden Rehlingen-Siersburg und Bouzonville für den Erhalt der grenzüberschreitenden Strecke ein und plädieren auch für die Verlängerung des Regelverkehrs über Niedaltdorf hinaus nach Bouzonville. Die Strecke 3212 Bouzonville - Dillingen (der Kaiser hat´s gebaut) bietet sich auch als Verbindung Saarbrücken - Dillingen - Bouzonville - Thionville - Luxemburg an. Der dritte Sonderzug des Tages hat gerade den Bahnhof Dillingen verlassen und wird gleich hinter dem ehemaligen Lokschuppen auf die Niedtalbahn abbiegen. Rechts wartet der Erzpendel nach Maasvlakte auf einen neuen Lokführer. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 16:45
Oh ja Erhard, die Sonderzüge nach Bouzonville müssen erhalten bleiben.
Wir hatten dieses Jahr das erste Mal die Gelegenheit mitzufahren und es hat uns prima gefallen.
Nicht nur die Zugfahrt war toll, auch der Markt in Bouzonville hat uns sehr beeindruckt.
Das Städtchen selbst hat ebenfalls viel zu bieten und der Besuch dort hat sich sehr gelohnt.
Nochmal danke an Euch beide für die wunderschönen Tag im Saarland und im angrenzenden Lothringen.
Viele liebe Grüße nach Felsberg
Hans und Jeanny

Ehemaliges Bahnbetriebswerk Dillingen-Saar. Das Bahnbetriebswerk Dillingen Saar entstand aufgrund der sich ständig erweiternden Gleisanlagen zur Dillinger Hütte und der Nebenbahnen nach Bouzonville und Primstal/Wadern/Nonnweiler/Lebach. Zur Zeit der Deutschen Bundesbahn waren hier Dampflokomotiven der Baureihe 50 stationiert, die auch Flüssigeisenzüge nach Bouzonville brachten. Nach der Dampflokzeit dominierten die V90 und V100 (290 - 212) Baureihen in Dillingen. Die Bahnreform brachte auch das Aus für das Bw Dillingen Saar. Der Lokschuppen wurde von der Stadt gekauft und renoviert und dient heute als Eventhalle. 03.04.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 16:10
Eine sehr gelungene Aufnahme vom ehemaligen Bahnbetriebswerk Dillingen-Saar, Erhard.
Aus dieser Perspektive sieht man zum Glück das Geschmiere auf den alten Wagen nicht.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

In Teufen fahren die Appenzeller Bahnen mitten durch das Dorf. Auch hier stehen in den nächsten Jahren grössere Veränderungen an. Die Gleise sollen auf Doppelspur ausgebaut werden und der Zug sich somit in beide Fahrtrichtungen mit dem Verkehr bewegen. Ab Inbetriebnahme der Durchmesserlinie werden an Stelle der bisherigen Kompositionen neue Stadtbahnzüge vom Typ Stadler Tango eingesetzt. Hier der ABt 112 zwischen dem Bahnhof Teufen und der Haltestelle Stofel. Aufgenommen am 14. April 2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 16:01
Eine großartige Bildkomposition aus Teufen, Julian.
Beste Grüße
Hans

Im Herbst ist Baubeginn des neuen Ruckhaldetunnels, der die einzige Zahnradstrecke zwischen St. Gallen und Appenzell in wenigen Jahren ablösen wird. Grund genug für mich, vorher noch einmal hinzufahren. BDeh 4/4 14 hat zwei Minuten vorher den Bahnhof St. Gallen verlassen und befindet sich nun im Zahnstangenabschnitt in der Ruckhalde. 14. April 2015. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 15:58
Hallo Julian,
wie gut hast Du diesen interessanten Streckenabschnitt der Appenzeller Bahn in St Gallen nochmal bildlich festgehalten.
Schade dass er verschwinden wird.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Julian Ryf 17.4.2015 19:41
Hallo Jeanny
Schade, sicher für die Eisenbahnfans. Aber die Anwohner der Strecke werden sich freuen, wird doch durch die mit dem Tunnel erreichte Fahrzeitverkürzung der Viertelstundentakt möglich, der in der Stosszeit bei den kurzen Zügen auch nötig ist. Ein paar Jahre wird man die Zahnradstrecke noch erleben können, allerdings soll im Herbst Baubeginn für den Tunnel sein, dann hat man vielleicht dann eine Baustelle im Bild. Das Tunnelportal kommt in den Hang etwas weiter rechts.
Grüsse
Julian

Der ICE 371 von Berlin Ostbahnhof nach Interlaken Ost am 29.03.2015 bei der Einfahrt in den Bahnhof Fulda. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.4.2015 15:50
Ein wunderschön gestaltetes Bild vom ICE in Fulda, Heinz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:58
Hallo Heinz,
auch mir gefällt die tolle Bildgestaltung aus Fulda sehr gut.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 27.4.2015 22:42
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich, das Euch die Aufnahme aus Fulda Richtung Norden gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

SBB: Am ersten Sommertag des Jahres 2015, dem 15. April ist diese Aufnahme des Containerzuges mit der Re 4/4 II 11267 um 19.22 h bei Niederbipp im allerletzten Abendlicht entstanden. Mit der Durchfahrt des letzten Wagens, war diese Fotostelle bereits voll im Schatten. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:42
Eine faszinierendes Licht- und Schattenspiel, Walter.
Die zauberhafte Aufnahme im allerletzten Abendlicht trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Die 260 109-4 (eigentlich 98 80 3360 109-3 D-EVG) der Rheinische Eisenbahn GmbH eine Tochtergesellschaft der EVG - Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH, ex DB V 60 109, ex DB 260 109-4. ex DB 360 109-3, ist am 12.04.2015 in Linz am Rhein abgestellt. Die V60 der leichten Bauart wurde 1956 unter der Fabriknummer 600029 von MaK gebaut und als als V 60 109 Deutsche Bundesbahn geliefert. Nach der Umzeichung 1968 in 260 109-4 und 1987 in 360 109-3 wurde die V60 im Jahr 2001 bei der DB ausgemustert. 2003 ging sie an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen und 2007 an die Bocholter Eisenbahngesellschaft mbH bis sie 2009 zur Rheinische Eisenbahn GmbH kam. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:40
Hallo Armin,
ein großartiges Portrait der schmucken V60, welches mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 16.4.2015 20:42
Japp Armin feines Bild von der V60.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:47
Hallo Armin,
da kann ich mich den Vorrednern nur aschließen, einfach wunderschönes Portrait.

Liebe Grüße
Matthias

Ingo Konrad Müller 17.4.2015 17:07
Hallo Armin,
wow! Hier schreit mich das Rot der Lok ja geradezu an. Ein sehr schönes Bild, auch wenn ich mich bei der ersten Betrachtung gefragt habe, ob das Rot nicht zu satt ist.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 17.4.2015 17:42
Hallo Hans, Andreas, Matthias und Ingo,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.

@Ingo: Das Rot ist so, macht wohl auch die Sonne, nur die Schatten helle ich etwas mehr auf. Ich sättige meine Bilder eigentlich nie, teilweise gebe ich etwas Dynamik. Aber Canon und Nikon haben auch leichte Farbunterschiede.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:35
Hallo Armin,
die Bundesbahn-Bahn aus meiner Jugend: V 260 und ein Gs - schön, wenn vergangenes auch heute noch fotografiert werden kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus Muhs 18.4.2015 14:32
Hallo Armin,
ein klasse Portrait. Was mir auch bei Dir gefällt, sind immer deine zusätzliche Erläuterungen zum Lebenslauf etc.
Liebe Grüße
Klaus

Olli 18.4.2015 21:33
@Ingo: Rottöne sind sowohl für Kamera als auch das Auge und das Hirn schwer zu erfassen und liefern recht individuelle Ergebnisse. Zusätzlich bleichen rote Farbpigemente aufgrund ihrer komplizierteren chemischen Struktur deutlich leichter aus. Die Beleuchtung spielt ebenso eine große Rolle und ob der Lack glänzend oder matt ist. Modellbahnloks wurden immer mit hellerem Rot ausgestattet, weil der echte RAL-Farbton unter Kunstlicht völlig anders aussah. Insofern kommt wahrscheinlich diese noch glänzend-rote Lok im Sonnenlicht mit blauem Himmel schon deutlich heller raus (Sieht man hier sogar am Fahrwerk). Hinzu kommt nun, ein wenig stäkere Farbe durch das Aufhellen dunkler Partien, aber auch schlechte Darstellung am Monitor, die alle samt und sonders Rot schlecht darstellen. Bei Gelb würde das nicht passieren. Da kannst Du sogar geringe Unterschiede in der Wellenlänge mit bloßem Auge feststellen. Insofern ist es wohl beim Aufhellen sinnvoll, das Rot nicht aus den Augen zu verlieren und per Augenmaß ein wenig zurückzunehmen.
Gruß, Olli

Heinz Lahs 19.4.2015 20:12
Hallo Armin,
leicht und langsam, aber wunderschön in Szene gesetzt, Maschine und Aufnahme gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:24
Hallo Stefan, Klaus und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich dass es Euch gefällt.

@Olli: Ich habe hier so gut es geht die Farbe wieder zugeben, an dem Rot habe ich hier sehr stark Augenmaß gehalten. Auf meinem Monitor kommt es mir so herüber, wie ich meine es dort gesehen zu haben.

Liebe Grüße
Armin

Olli 19.4.2015 22:21
Hallo Armin, ich denke, das ist auch die einzige Chance, die man hat. Immer das Rot am Ende noch mal nachkontrollieren. Und weil das Farbgedächtnis des Menschen eher kurzlebig ist, möglichst schnell nach der Aufnahme nachbearbeiten. Beides ist hier augenscheinlich passiert, mehr kann man kaum machen. Man sieht übrigens (@Ingo) am leicht bläulichen Ton des Graus, dass hier sogar Rot rausgenommen wurde. Insbesondere der (gehirn-)interne Weißabgleich spielt noch zusätzlich eine Rolle. Du hast (@Armin) heute ein Bild von mir kommentiert, wo ich auch vier Mal hintereinander noch das Rot korrigiert habe ( http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-720-schwarzwaldbahn/861980/freigeschnitten-wie-seit-40-jahren-nicht.html ). Nach dem Aufhellen zu viel, aber nicht so viel rausnehmen, dass es nicht wieder stört, am Ende für Tiefen und Highlights und Normaltöne getrennt... Und ganz am bitteren Ende stimmt es sowieso nur am eigenen Monitor. Kalibrieren hilft da auch nicht weiter, weil 98% der anderen Monitore auch nicht kalibriert sind. So muss man wohl beim Rot immer ein wenig nachsichtig sein...
Gruß, Olli

Bahnen in Portugal: Die drei verbliebenen Strassenbahnlinien 1, 18 und 22 von Porto werden mit historischen zweiachsigen Motorwagen betrieben. Speziell zu beachten gibt es die Stangenstromabnehmer die an Endhaltestellen ohne Schlaufe durch den Tramführer in die richtige Position gerückt werden müssen. Motorwagen Nr. 205 "COCA'COLA" auf der Linie 18 im Einsatz am 25. März 2015. Hier handelt es sich um die Verbindungsstrecke zwischen den Strassenbahnlinien 1 und 22. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:34
Hallo Walter,
hoch interessante und wunderschöne Fotos von den Straßenbahnen in Porto.
Beste Grüße
Hans

Der THALYS 4321 fährt am 15.04.2015 in den Essener Hauptbahnhof ein, um gleich als Zug Nr. 9484 seine Fahrt nach Paris Nord zu beginnen (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:32
Eine herrliche Thalys Aufnahme, Horst.
Bei Sonnenschein kommt die Farbe des Zuges wunderbar zur Geltung.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:50
Hallo Horst,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Thalys in Essen die mir sehr gut gefällt.

Viele Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 17.4.2015 22:41
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Hans und Matthias!
Gruß Horst

Die "Pink Panther" BLS Re 465 017-2 wartet in Morges auf die Weiterfahrt Richtung Bussigny, während der BAM Be 4/4 14 mit seinem Zug 107 schon vor zwei Stunden sein Ziel Morges erreicht hat. 15. Okt. 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:28
Ein sehr detailreiches Foto aus Morges, Stefan.
Der wie zufällig ins Bild geratene BAM Be 4/4 ist für mich das i-Tüpfelchen, obwohl mir die Pink Panther Lok mit ihren schönen Wagen auch bestens gefällt.
Nur das Datum könntest Du noch etwas bearbeiten. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 19:27
Danke Jeanny für deinen netten Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Em 6/6 16817 in Lausanne Triages. (Aufnahme von einem öffentlichen Weg aus, in Beisein von zwei BB.de Admins.) 15. Okt. 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:22
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Portrait der imposanten Lok.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:37
Danke Hans,
es freut mich, wenn dir das Bild der Ee 6/6 gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Wenn jemandem ein Bild nciht gefällt muss er es nicht anschauen ist die eine Seite, es allen recht zu machen, die andere. Ich denke "goldene Mittelweg" liegt irgendwo dazwischen: Konsturkive Kritik anwenden ohne sich selbst zu verleugen. Dies ist der Grund, weshalb ich selbst auf die Gefahr hin zu langweilen, die Bilder von Veytaux-Chillon nochmasl in zwei Varianten nachbearbeitet habe. Die SBB Re 460 069-8 fährt mit ihrem IR 1813 bei der Haltestelle Veytaux Chillon durch. 13. April 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:21
Du langweilst nie mit Deinen Bildern, Stefan.
Genauso hatte ich mir den Schnitt nämlich vorgestellt. Jetzt ist das dunkle Dach nicht mehr so dominant und der Blick wandert sofort zum Rot der Re 460 und zum Blau des Wassers.
Diese Variante gefällt mir am besten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:44
Hallo Jeanny, da freue ich mich aber, das trotz Kopromissen kein fauler dabei rauskam sondern (so nehme ich mal an) ein gefälliges Bild, welches die Kritikpunkte berücksichtigt hat, ohne dass ich an meiner Bildidee Abstriche hinnehmen musste.
einen lieben Gruss
Stefan

Variane III: wenig zugeschnitten, in S/W: Die SBB Re 460 069-8 fährt mit ihrem IR 1813 bei der Haltestelle Veytaux Chillon durch. 13. April 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:17
Hallo Stefan,
S/W gefällt mir bei dieser Aufnahme nicht so gut, das Original Bild lebt ja auch durch die frühlingshaften Farben und diese Wirkung geht hier verloren.
Sehr gut sieht man, welche große Mühe Du Dir gibst, um das Beste aus dem tollen Bild heraus zuholen. Danke dafür.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:39
Danke Jeanny für deine Einschätzung - die ich mit dir teile, denn für S/W fehlt eigentlich der geeignete Zug.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Flirt als S1 erreicht Veytaux Chillon. Inzwischen hat die Sonne das Dach des Bahnhofes zumindest teilweise in ihr sanftes Licht getaucht. 13. April 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:12
Hallo Stefan,
hier ist die Wirkung des Daches viel harmonischer.
Neben dem Flirt, gefällt mir das farbenfrohe Blumenbeet außerodentlich gut.
Die herrliche Aussicht auf den "kleinen" See rundet das herrliche Bild noch zusätzlich auf.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 17.4.2015 20:42
Hallo Jeanny, das Dach mag zwar diskreter sein der Blick auf die Antennen aber eher zufällig und nebensächlich, dies ist auch der Grund weshalb mir die "Schattenvarieante" mehr zusagt.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 20.4.2015 23:19
Super Serie aus Veytaux Chillon :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 7:50
Danke Thoams, es freut mich sehr, wenn dir die Serie bei Veytaux Chillon gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 714 002 der DB Netz Notfalltechnik mit dem Tunnelrettungszug am 26.03.2015 in Fulda. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:08
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Heinz.
Die tolle Lok mit dem farblich passenden Zug gefällt mir genauso gut wie das gelungene Foto.
Viele Grüße aus Erpeldange
Jeanny

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:57
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Tunnelrettungszug in Fulda gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 19.4.2015 19:24
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem Tunnelrettungszug in Fulda, gefällt mir sehr gut.
Und wie ich sehe kann man diesen in Fulda sehr gut vom Bahnsteig aufnehmen, in Mannheim (wo ich schon mehrmals war) geht es leider nicht.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 19.4.2015 21:26
Hallo Armin,
ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ja das in Fulda super möglich, hätte mir allerdings ein bißchen besseres Wetter gewünscht.
Aber es kam noch schlimmer, am Ende des Lehrgangs in Fulda, war dann nur noch Dauerregen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 26.4.2015 21:36
Tolle und interessante V100-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 27.4.2015 22:36
Danke für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Fulda gefällt.
Viele Grüße, Heinz.

Der 428 007 „Bad Hersfeld“ als CAN 24200 der Cantus-Verkehrsgesellschaft am 26.03.2015 auf der Linie R 5 von Fulda nach Kassel Hbf kurz vor der Abfahrt in Fulda. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:06
Sehr interessante Farbgebung für den Flirt, Heinz.
Die großartige Aufnahme aus Fulda gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 17.4.2015 17:00
Hallo Heinz,
ein toller Flirt in Fulda, gefällt mir sehr gut
Matthias

Heinz Lahs 21.4.2015 21:25
Hallo Hans, hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich, dass Euch der Cantus-FLIRT auf der R 5 in Fulda gefällt.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.4.2015 21:38
Feines Bild aus Fulda lieber Heinz......
sieht richtig chick aus der 428ig....Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 27.4.2015 22:49
Hallo Andreas,
ich freue mich, das Dir der FLIRT der Cantus gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße, Heinz.

Die 114 020 auf der RE 50 von Fulda nach Frankfurt (Main) Hbf mit dem RE 4515 am 26.03.2015 kurz vor der Abfahrt in Fulda. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.4.2015 20:04
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme aus Fulda.
Das Rot des Zuges steht in einem tollen Kontrast zum gelben Bahnhofsgebäudes.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:59
Hallo Heinz,
da kann ich mich Jeanny´s Kommentar nur anschließen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 21.4.2015 21:29
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
ich freue mich, dass Euch die RE 50 Aufnahme aus Fulda bei mäßigen Wetter gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.