bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bild-Kommentare von Frank Paukstat, Seite 86



<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>
VT38 als VBG83116 in Zwota, 7.7.09. Der RegioSprinter hatte im Fahrzeugregister übrigens mal die BR 650! (zum Bild)

Date Jan de Vries 7.7.2009 17:49
Nebenbahnromantik, ein sehr schönes Bild, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 7.7.2009 17:58
Danke, Date Jan!! Mir ging es bei diesem Bild vor allem darum, das alte verfallende Bahnwärterhäuschen und den modernen RegioSprinter gegenüberzustellen. Und: Was dem Fahrgast sein Feind, ist dem Fotograf sein Freund: Die Langsamfahrstelle. Da der Zug dort nur 20 km/h fahren darf, konnte ich mir Zeit lassen und das bild ist relativ scharf. Und dass das Wetter auch noch mitgespielt hat...
mfg Kevin

Frank Paukstat 8.7.2009 15:08
Der RegioSprinter hat keine offizielle Baureihenbezeichnung. Ursprünglich lief er als RVT (Regional-Verbrennungstriebwagen) und wird nur von privaten EVU eingesetzt. Als Baureihe 650 wird der RegioShuttle von Stadler eingereiht, da dieser auch von der DB AG gefahren wird.

Das sind die Infos die ich finden konnte.

Gruß Frank

Kevin Friedel 9.7.2009 10:34
Hallo Frank
Erstmal danke für deine Bemühungen. Nun steht aber an den Fahrzeugen der VBG unter der VBG-Betriebsnummer (VT..) BR654 und neulich sah ich im VT34 die Registernummer 95 80 0650 566 D-VBG (oder so ähnlich) ...
mfg Kevin

Frank Paukstat 3.8.2009 12:50
Also als Baureihe 650 ist der RegioShuttle 1 von Stadler bei der DB AG eingereiht. Das wird gerne mal verwechselt.

Gruß Frank

Kevin Friedel 5.8.2009 20:49
Hallo Frank,
das Mysterium hat sich aufgeklärt: Der RS1 bleibt der 650 und der RVT ist jetzt ganz offiziell im Register die Baureih 654 - nach kurzem Intermezzo als Baureihe 650...
mfg Kevin

Frank Paukstat 7.8.2009 16:35
Danke Dir für die Info!

Gruß Frank

DB 120 139-1 kommt mit einem unbekanntem IC (Berlin Ostbahnhof, 27.06.2009) (zum Bild)

Hannes Müller 27.6.2009 18:24
Hallo Frank,
schönes Bild aus dem Berliner Ostbahnhof. Gefällt mir richtig gut!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Frank Paukstat 6.7.2009 13:55
Danke Dir. Es hat auch richtig Arbeit gemacht das Bild "herzurichten". Dadurch das Signale und Masten recht ungünstig stehen hat man nur ein kleines Stück wo die Lok nicht durch Tafeln verdeckt wird.

Gruß Frank

DB 101 107-1 in Traktion mit DB 101 120-4 Lz (Berlin Wuhlheide, 24.06.2009) (zum Bild)

Frank Thomas 25.6.2009 22:13
Hallo Frank,

Dein Bild gefällt mir wunderbar. Sehr schön festgehalten und dazu ein nicht alltägliches Motviv.

Grüße,

Frank

Frank Paukstat 6.7.2009 13:47
Hallo Namensvetter ;)

Ja, als die DoTra kam war ich sehr überrascht. Und sie kam auch noch aus der richtigen Richtung, so das hier die untergehende Sonne das Gespann richtig in Szene setzte.

Gruß Frank

Das schöne Empfangsgebäude des Bahnhofs Tharant am 15.06.09. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.7.2009 10:39
Eine Frage: Wird das Gebäude noch von der zuständigen Tochterfirma der DB AG betreut oder ist es in privater Hand?

Zum Bahnhof: Fügt sich aufgrund der Bauweise richtig schön in die Umgebung ein, so der Eindruck. Allerdings passt der Einheitsbahnsteig nicht so recht dazu ;)

Gruß Frank Paukstat

Daniel T. 4.7.2009 21:33
Keine Ahnung, wem der Bahnhof zur Zeit gehört. Wie man sieht, wächst er auch langsam ein. Finde auch das er toll in die Landschafft passt!
MfG, Daniel

9.11.2009 23:29
Ich habe das Empfangsgebäude Tharant Anfang der 80er Jahre das letzte Mal gesehen. Da sah es in einem miserabel verfallenen Zustand aus. In meiner Erinnerung lebt es allerdings wie ein üblicher, nicht allzu großer Fachwerkbau. Ist dies auf den Fotos nicht ein völlig saniertes Neugebäude, das möglicherweise im Zuge der Erneurung nach der Flutkatastrophe entstanden ist? Oder villeicht schon in den 90ern?

Besten Dank
Géza Homoki
(Budapest)

Daniel T. 11.11.2009 21:26
Saniert worden ist da nach der Wende bestimmt einiges, was da neu und sonst so gemacht wurde weiß ich leider nicht!
MfG, Daniel

Der Malahat-Express hat die Station Victoria soeben verlassen und rattert über die gewaltige Hebebrücke in Richtung Courtenay, dem nördlichen Endpunkt der Bahnstrecke auf Victoria Island. 10.09.2001 (zum Bild)

Frank Paukstat 2.7.2009 15:42
Beeindruckendes Bauwerk, dagegen sieht der Zug aus als sei er nur eine Spielzeugeisenbahn. Schön eingefangen.

Gruß Frank Paukstat

Nach den ergiebigen Regenfällen der vorletzten Nacht stehen die Kreisregner ungebraucht auf den Gemüsefeldern des Tägermoos, während 52 8055 mit ihrem Sonderzug gegen Konstanz fährt. (28.Juni 2009) (zum Bild)

Frank Paukstat 28.6.2009 21:15
Wasser und Dampflok, interessant eingefangen. Ich kann es zwar nicht begründen, aber das Bild gefällt mir einfach so wie es ist.

Gruß Frank

Olli 28.6.2009 22:10
Dann sei mal froh, dass es nachts feucht war, sonst hättest Du eine wasserfeste Kamera gebraucht. Wirklich schön den Gemüsegarten der Region mit der Bahn verbunden.
Gruß, Olli

J. N. 29.6.2009 16:02
Hallo Silvan,

eine schöne und durchdachte Bildkompositon - Gefällt mir auch sehr gut!

Grüße, Jens

Silvan 29.6.2009 18:21
Hallo zusammen,
Besten Dank für eure netten Kommentare!
Was die Lok betrifft: Ja, das ist echt Geschmacksache. Für mich fehlt dieser ölgefeuerten Maschine auch einiges. Die Rauchfahne und der typische Dampflokgeruch.
MfG vom Bodensee
Silvan

Olli 29.6.2009 18:53
Da diese Fahrten kommerzielle Fahrten der Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein sind, könnten wir wahrscheinlich diese Bilder nicht bestaunen, wäre eine herkömmliche Dampflok vorgespannt (Vergl. http://www.dlm-ag.ch/de/modern-steam?start=2 ). So schön eine richtige Rauchwolke über der Dampflok auch ist, die Umwelt wird über Gebühr belastet. Eine Bahn auf den Brocken gäbe es sicherlich ohne Dampfloks auch nicht mehr, aber man muss auch einmal die Perspektiven hier sehen: Diese Lok ist möglicherweise selbst einer Diesellok im Bezug auf den Umweltschutz überlegen (vergl. http://www.dlm-ag.ch/de/modern-steam?start=5 ). Bitte nicht vergessen, das sind Herstellerangaben. Etwas, wie das hier (http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/279054/kategorie/Kuba~Dampfloks~Sonstige.html), würde wahrscheinlich auf die Dauer den Dampffahrten am See ein Verbot oder mindestens nachhaltige Kritik einhandeln, da sollte man schon darüber nachdenken, trotz der verloren gegangenen Nostalgie, verlorene Popularität ist mindestens ebenso schädlich.
Gruß, Olli

Olli 30.6.2009 14:52
@Kay. Oben raus kommt aller Dreck, den das Herz begehrt: Ruß, Feinstaub, SO2, NOx und noch viel anderes mehr, was wir normal nicht berücksichtigen. Dabei ist zu bedenken, dass Kohle im Regelfall nur zu 70-90% aus Kohlenstoff besteht. Wichtiger Bestandteil ist auch Schwefel, der verbrannt in der Atmosphäre zur einer aggressive Säure mutiert. Stickoxide sind auch nicht ohne und entstehen bei einer Verbrennung mit Luft. Da Kohle aus organischem Material stammt, sind auch allerhand andere Elemente mit drinnen: Beispielsweise Chlor; was FCKWs in der Atmopsphäre anrichten, sollte auch hinreichend bekannt sein. Dazu kommt, der Heizwert von Kohle ist etwa 70% dem von Erdöl. Erdöl kann vor Verwendung gereinigt werden. Weiterhin ist die Energieausnutzung einer konventionellen Dampflok ca. 9%, das die moderne Lok sicher um mehr als das doppelte übertrifft.
Mir ist eine echte kohlegefeuerte Dampflok auch viel lieber, eindeutig. Dennoch sollte man sich nicht den Erkenntnissen, die man heute über die Umweltverschmutzung hat, verschließen und kritisch bleiben, das betrifft eben auch das Umweltschwein Dampflok, das kein Umweltschwein sein muss (siehe dieses Exemplar). (Aber auch mal sein darf)...
Gruß, Olli

Silvan 30.6.2009 16:55
Hallo Kay und Olli,
Bevor die Diskussion hier den Rahmen sprengt, möchte ich euch für eure weiterführenden Anmerkungen bedanken.
Ich denke, ihr bringt beide gute Argumente die es auch durchaus wert sind, weiter durchdacht zu werden. Wie gesagt, auch für mich ist die 52 8055 keine eigentliche Dampflok mehr. Als Abwechslung zum eher langweiligen GTW-Alltag ist sie mir und wohl auch vielen anderen durchaus willkommen.
MfG nach nah und fern,
Silvan

Olli 30.6.2009 18:29
@Silvan: Keine Angst, das wird nicht der Forumsersatz... ;-)

@Kay: Technologiestudie wäre wohl der bessere Name. Von Traditions- Denkmal oder Nostalgielok kann man bei einer 52 sowieso nicht reden, sondern eher von einer Landplage. Ich kenne spannendere Baureihen, da hat die "Disney-Lok" nichts zerstört. Dieser Zug wird auch nicht als Nostalgiefahrt vermarktet, sondern als Dampfzug. Zudem handelt es sich bei der bereits 1946 elektrifizierten Strecke um keine Dampftraditionsstrecke. Schön ist sie nicht geworden, aber, wenn man direkt davorsteht, beeindruckt sie doch mehr als die Original-52. Bei der Schafbergbahn und Brienz-Rothorn-Bahn sind Ergebnisse dieser Technologiestudie in der erfolgreichen Praxis zu betrachten. Und vielleicht, wird man eines Tages sagen, das war das Original einer neuen Dampftechnologie, dann ist man vielleicht froh um solche Fotos. Drum meine ich, es ist nichts zerstört worden, sondern eher bereichert, deswegen sollte man solche Fahrten auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 30.6.2009 20:00
Hallo Silvan,
mir gefällt das Bild als gesamtes, der Wagensatz als besonders, sehr gut! Die Dampflok will ich mir erst mal selbst ansehen (Hauenstein oder Ostschweiz) bis dann: Kein Kommentar.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 16.10.2009 16:26
Hallo Silvan, da ich nun die Dampflok kennengelernt habe, ist es Zeit für den angekündigten Kommentar: Wenn es im nächsten Jahr wieder "Schiff und Dampf" geben sollte, kommen wir genre an den Bodensee, denn aller modernen Technik zum Trotz ist es doch ein "richtige" Dampflok und auf jeden Fall sehens- und erlebenswert.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Braucht der ICN RABDe 500 019-5 "Friedrich Glauser" keine Schienen mehr ? Natürlich, die Schienen bei Frick AG sind noch vorhanden, aber vielleicht geht es irgendwann mal ohne Gleise. 30.5.2009 (zum Bild)

Frank Paukstat 27.6.2009 19:50
Ein schönes Bild, es entsteht wirklich der Eindruck der Zug schwebe seinem Ziel entgegen.

Gruß Frank Paukstat

ICE-Taufe in Altenburg. Der Bahnsteig 1 ist schon gut gefüllt, alle warten gespannt auf die Ankunft des ICE aus Berlin. Leider sieht der Bahnhof stellenweise sehr heruntergekommen aus. Fotografiert am 27.06.2009 (zum Bild)

Frank Paukstat 27.6.2009 19:42
Das Bahnhofsgebäude macht ja auf dem Bild richtig was her, aber die Bahnsteigüberdachung... Großer Bahnhof war auch am Berliner Ostbahnhof, als der Zug am Bahnsteig stand.

Gruß Frank

Christian Geschonneck 3.7.2009 22:04
Im Bahnhofsgebäude siehts wenigstens top aus, in der Eingangshalle alles mit schön viel Holz und riesige Kronleuchter an der Decke. Aber die Bahnsteige... man hatte auch extra vor jede Tür des ICE ein kleines Podest gestellt, damit der Höhenunterschied nicht zu groß ist

Die Adam 12 "Rex" mit einigem lustigen Sachen am Haken beim Signalhalt in Eschwege West am 24.06.2009. (zum Bild)

Frank Paukstat 27.6.2009 16:49
Schön mal einige Bilder aus der alten Heimat zu sehen, gerne mehr.

DB 115 327-9 mit dem Präventionszug der Bundespolizei. Hier sollen Schüler über das richtige Verhalten auf Bahnanlagen, Unfallverhütung, Vandalismus und Gewalt aufgeklärt werden. Der Zug macht in acht Städten Station (Berlin Ostbahnhof, 24.06.2009) (zum Bild)

Silvan 25.6.2009 19:22
Das ist der Schulzug der SBB, der jetzt schon mehrere Jahre zu Präventionszwecken durch die Schweiz gefahren ist. Er wurde für die DB leicht an die deutschen Bedürfnisse angepasst und besucht wie gesagt acht Städte. Welche weiss ich nicht, nur, dass auch Köln darunter sein soll.
MfG Silvan

Frank Paukstat 25.6.2009 19:37
Hier die Stationen des Zuges:

04.07.2009 Hamburg
07.07.2009 Frankfurt/Main
11.07.2009 Stuttgart
18.07.2009 München
28.11.2009 Leipzig
05.12.2009 Dortmund
12.12.2009 Düsseldorf

jeweils 09:00 bis 14:00 Uhr. Eingeladen sind Schüler der Klassenstufen 5 bis 9. Weitere Infos unter http://www.deutschebahn.com und dann in der Suche "Präventionszug" eingeben.

52 8177-9 erwischte gerade die letzten Sonnenstrahlen auf dem Weg ins heimische Bw (Berlin Wuhlheide, 20.06.2009) (zum Bild)

Florian Böttcher 21.6.2009 16:26
Ein sehr schönes Bild!

LG
F.B.

Frank Paukstat 23.6.2009 11:27
Danke schön. Es war auch eine Zitterpartie wer schneller ist: Die Lok oder die nächste große schwarze Wolkenfront. Kaum war die Lok durch verschwand das Sonnenloch auch wieder und es wurde dann auch bitter kalt durch den Wind.

Alte Bilder: Ein Lokzug mit 110 387-8 & BR111, der gerade aus dem Deutzerfeld gezogen wurde, aufgenommen am 26.08.2007 (zum Bild)

Frank Paukstat 21.6.2009 23:05
Ja, die Lok ist leider schon Geschichte:

110 387 Bender/Opladen Dez 2007 Am __.12.07 überstellt

Gruß
Frank Paukstat

Marius Gerads 22.6.2009 9:19
Fast genau einen Monat vorher hatte ich die aufem RE4. Schade das die Lok verschrottet ist. Tolles Foto!

Hannes Müller 22.6.2009 16:03
Naja nach über 40 Jahren wird es aber auch bald mal Zeit, diese Loks durch moderne - rentablere Loks zu ersetzen. So wie die 114er zum Beispiel ... *rofl*

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Marius Gerads 22.6.2009 17:38
114 is doch nur pröll...

NEB VT007 Lz in ungewohnten Farben möglicherweise auf Überführung. Der Triebwagen gehört Angel Trains Europa (Berlin Bornholmer Str, 15.06.2009) (zum Bild)

Frank Paukstat 21.6.2009 22:58
Wenn man bedenkt das es eigendlich ein Notbild ist, da die Sicht auf die Strecke von Gebüsch und Bäumen verdeckt war, ist doch ganz passabel geworden.

Ralf Geraschewski 9.7.2013 9:27
Guten Tag, Frank,
dieser Tw unterstützte damals die NEB zur Absicherung der Fahrten nach Gesundbrunnen und fuhr als Pendel zwischen Basdorf und Wensickendorf.
MfG
Ralf

RE 4716 (Konstanz-Karlsruhe Hbf) mit Schublok 146 239-9 am km 70,0 13.6.09 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 13.6.2009 20:49
Danke, ne nix Wirtschaftskrise.Da wurde damals falsch geplant und nun hat man zu wenig Wagen

Gruß Andreas

Frank Paukstat 13.6.2009 21:46
Och, hier fährt DB Regio auch mit nur einem Dosto-Wagen und setzt dann die Zuglok jeweils um.

Rüdiger Ulrich 13.6.2009 22:02
Hallo Andreas,

ob RE lang oder kurz ist unwichtig, mir gefällt das Bild so wie es ist.

Gruß,
Rüdiger

Andreas Hackenjos 14.6.2009 0:35
Ich danke euch, hier gibst auch 5 Wagenzüge

Gruß Andreas

Olli 14.6.2009 21:06
Wegen der Baustellen zwischen Rastatt und Karlsruhe gibt es dort Kapazitätsengpässe. Deshalb ist das Angebot mit dem vorhandenen Wagenmaterial auf dieses Teilstück angepasst. Folglich sind die nach Karlsruhe laufenden Züge, meist RE, verlängert und die IRE meist verkürzt, auch wenn es hier wohl anders zu sein scheint. Danach laufen dort wieder 3- und 4-Wagengarnituren, von einigen Sonntagsausnahmen mit Doppeldreierpacks abgesehen.
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 15.6.2009 7:40
Danke

@Olli, naja es hieß aber auch schon das vermehrt 4 Wagenzüge nach der Baustelle fahren sollen!

Gruß Andreas

... Und sie fährt auch noch: Einzelstück mit Railion-Schriftzug und blauem Signet vor dem "R" statt dem üblichen "N". 140 450-8 vor einem gemischten Kesselwagenzug, Ausfahrt Gremberg-Nord, Richtung Südbrücke. (19.05.2009). (zum Bild)

Frank Paukstat 11.6.2009 23:25
Ich hatte das Glück 2007 einige zu erwischen. Das die noch so fahren hätte ich jetzt nicht gedacht. Dürfte wohl Seltenheitswert haben.

Helmut Dimitroff 16.6.2009 9:03
Hallo Frank!

... noch fahren sie!
Aber die Reihen lichten sich von Monat zu Monat, ebenso läßt die Wirtschaftskrise viele Loks "z" gehen.
Beispiel Kiel!!!

Danke für den informativen Kommentar.

MfG Helmut

Helmut Dimitroff 16.6.2009 22:34
Hallo Julian!

Im November wurden schon mal 30 Loks der Baureihe nach Kiel überführt und anschließend z-gestellt.
In der Zwischenzeit dürfte nochmal mindestens die gleiche Menge hinzugekommen sein, da die Gütersparte aufgrund der Wirtschaftslage eingebrochen ist und somit weniger Loks der BR 140 benötigt werden.
In diversen FCs und Foren gibt es auch schon Bilder über den sogenannten "Schrottroller-Friedhof".
Angedacht ist, sollten die Loks wieder benötigt werden, jede einzelne aus z- wieder in Betrieb zu setzen. Es ist keineswegs so, dass alle überführten Maschinen schon Fristablauf haben.

Als kleine Info mit freundlichem Bahngruß
Helmut

Am 1.6.2009 hing am Zugschluss des R 6812 "Ötscherland" ein kleiner grüner Waggon. (zum Bild)

Frank Paukstat 10.6.2009 18:14
Das scheint ein Gepäckwagen Bauart Di/s der ÖBB zu sein, der auch als Dienstwagen benutzt wird.

Tobias Moser 12.6.2009 12:35
So etwas ähnliches hatte ich auch vermutet.
L.G. Tobi

1020 041 (Baujahr 1944) der MWB hätte sich für diese Fahrt besseres Wetter verdient, aber das Wetter kann man ja leider (Gott sei Dank) nicht beeinflussen. Um bei der Taurusparade in Villach am 6.6.2009 teilnehmen zu können, kam MWB 1020 041 am Vormittag des 6.6.2009 mit dem ÖBB SDG 90533 (Ersatzleistung für DG 54533) von Salzburg Gnigl nach Villach Süd Gvbf. Von dort ging als Lokzug zusammen mit 1020 018 der Lienzer Eisenbahnfreunde, welche in Spital als Vorspann vor den Zug kam, in die Traktion in Villach. In weiterer Folge war sie am 7.6.2009 beim Heizhausfest in Spital zusammen mit 1020 018 vertreten. Wegen dem Wetter entschied ich mich für die Stelle nächst dem Bahnhof Penk bei der Querung der höchsten Eisenbahnbrücke in Österreich, der Pfaffenberg-Zwenberg-Brücke (Höhe 117 Meter, Länge 377 Meter). (zum Bild)

Frank Paukstat 10.6.2009 16:12
Ein beeindruckendes Bild mit den Wolken unterhalb der Brücke. Das Bild zeigt wunderbar das man auch bei schlechtem Wetter gute Bahnbilder machen kann. Auf wieviel Höhenmetern wurde das Bild gemacht?

Leitner Thomas 10.6.2009 22:36
wie gesagt ... klasse Bild !!!
LG Tom

Habe diese Lok am 03.04.09 vor Eisenach gesichtet.Vermutlich eine Class 66 .Kann nichts genaueres sagen da sie plötzlich und unerwartet vor der Linse war. (zum Bild)

Frank Paukstat 9.6.2009 12:36
Das müsste eine Class 66 sein. Bei welchem EVU diese hier ist ist nicht erkennbar. Auf jeden Fall eine Mietlok (Dispolok, MRCE o.ä.). Hast Du zufällig eine Seitenaufnahme der Lok auf der die Beschriftungen besser lesbar sind?

Mike Schwarz 9.6.2009 13:19
Hallo Frank

Vielen Dank für deinen Tip.Leider habe ich nur dieses eine Bild bekommen da ich die Lok zu spät bemerkt habe.

DB 411 065-5 (TZ1161) zum Pokalfinale der Herren in Berlin. Das wird man wohl so nicht mehr sehen (Berlin Zoologischer Garten, 30.05.2009). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2009 19:32
Der ICE gleicht sich langsam aber sicher dem Bahnbilder.de Logo an.
mfg
Stefan

Kevin Schmidt 31.5.2009 21:31
Ja, das Bild hat Seltenheitswert! Gratuliere!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Frank Paukstat 2.6.2009 0:22
Vielen Dank für Eure Kommentare. Der Zug stand eigendlich nicht auf meiner Liste und habe ihn nur zufällig durch Spiegelungen link im Haus als Vorankündigung mitbekommen.

Pascal Ost 3.6.2009 11:09
Schönes Bild!
Mal 2 Fragen: Die "Werbung" wurde doch wahrscheinlich aufgeklebt oder?
Wie lang behält der Zug diese "Werbung"?
MfG
Pascal

Frank Paukstat 6.6.2009 23:47
Hallo Pascal,

die Triebköpfe kamen umgehendst zurück und wurden wieder entklebt.

Gruß Frank

hvle 285 102-0 mit Eaos-Zug (Berlin Westhafen, 05.06.2009). (zum Bild)

Martin Schneider 6.6.2009 18:54
Hallo Frank, gefällt mir ausgesprochen gut! Schön erwischt.

Gruß Martin

Frank Paukstat 6.6.2009 19:12
Hallo Martin,

danke für das Lob, das motiviert. Leider ist etwas Bewegungsunschärfe durch das vibrieren der Brücke auf der ich stand drinn. Sieht man an der Nummer ganz gut. Ging aber leider nicht anders, da der Zug mich quasi von hinten "überfallen" hat. Mit Sprint über eine viersprurige Straße ging es gerade noch so.

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.