Kevin B. 21.12.2006 20:33
Ganz schön schnell die Lok, oder nicht. :-) Schaut doch mal auf ERWARTET.
Gruss, KAJB
P.F. 21.12.2006 20:36
Das macht richtig Spaß, solche Fotos zu machen. Vorallen, wenn Loks so in der Luft hängen...
Kevin B. 21.12.2006 20:38
Spaß macht dies schon, aber ein bisschen unrealistisch.
Gruss, KAJB
Thomas Wendt 21.12.2006 20:42
Immer diese Killerspiele! ;-)
P.F. 21.12.2006 20:46
NICHT NUR EIN BISSCHEN!!! Die Lok hängt doch fast 5-10 m in der Luft!!! Das ist doch abnormal!
P.F. 21.12.2006 20:51
Na, ja, töten kann man Personen bei MSTS nicht nicht gziehlt. Aber der Realitätsgrad bei MSTS liegt irgendwie total daneben...nicht nur aus diesem Grund...
Thomas Wendt 21.12.2006 21:08
Nein.
P.F. 21.12.2006 21:25
Die Lok hab ich mir von the-train.de runtergeladen! Dann einen Zugverband erstellt. Nach Vorbild der RegionalBahn, welche vor meinem Fenster vorbeifährt (Aalen-Donauwörth-KBS 995, kennt sicher schon jeder auf der Seite auswendig). Ich hätte aber auch genau das gleiche mit einer Lok von MSTS b.z.w. ProTrain machen können! Ist doch logisch, oder?
P.F. 22.12.2006 21:02
Ich hab heute eine BR 150 von PT 3 in Japan samt Wagen entgleisen lassen...
Weiß nicht, ob ich das reinstellen soll...
Wird das jemandem langweilig, oder findet jemand das witzig, solche Bilder reinzustellen - ich meine, in echt kann ja soetwas natürlich nicht vorkommen, aber wenn man sich das alleine Vorstellt, wie eine LOK IN DER LUFT hängt, kommt mir das grinsen...
Ich probier´ immer wieder etwas aus! Da kommt man dann auch auf solche Ideen...
P.F. 22.12.2006 21:33
Machen wir doch aus dem Spaß Wirklichkeit! :-)
Möglich wäre dies ja schon, nur gibt es die Kategorie Deutschland/UFOs/fliegende Loks noch nicht, NOCH nicht...
Man nimmt sich einfach die schon vorhandene Kategorie Flugsimulator/Microsoft/...Da erstelle ich noch kurz die Unterkategorie .../fliegende Los und fertig ist die Sache... :-)
P.F. 22.12.2006 21:33
Wie gesagt, möglich wäre das schon: Aber ob der Admin damit einverstanden ist, weiß ich nicht...
Christian Maier 22.6.2007 22:32
Dieser Crash ist Langweilig, ich hab was besseres auf Lager. morgen oder einige Tage später bekommt ihr ein cooles Crashbild zu sehen. Wenn es nicht abgelent wird.
mfg. CH.M.
21.12.2006 22:10
Cool, eine weite Strecke!
Fahren auf der Relationen immer VT612?
Kevin B. 22.12.2006 12:11
Meinen Wissen nach fahren auf der Strecke immer 612`er. Eine andere Strecke, die mit 612`er gefahren wird, ist die Strecke Leipzig Hbf - Grea Hbf.
Gruss, KAJB
P.F. 22.12.2006 12:12
Bei uns gibt es am Samstag und am Sonntag immer einen RE von Stuttgart HBF nach Münschen HBF. Dieser fährt über Aalen, Donauwörth und Augsburg! Die Reise dauert ca. 3 Std!
Kevin B. 22.12.2006 12:20
Die Reise von:
Leipzig Hbf nach Gera Hbf dauert 1h und 1min,
Leipzig Hbf nach Hof in Bay. dauert ca. 2h und 13min.
Gruss, KAJB
22.12.2006 16:42
ich mag die Züge, wenn die Fahrt nicht zuuuu lange dauert.
Eine Fahrt von Halberstadt nach Hannover war noch ganz nett, aber da war die Neigetechnik ausgeschaltet.
Mit Neigetechnik von Frankfurt über Mainz nach Saarbrücken ist schon ne andere Sache.
die Strecke von Nürnberg nach Dresden würde mich auch mal reizen :-)
Thomas Wendt 22.12.2006 17:23
Mit der ICE-Neigetechnik hab ich so meine Schwierigkeiten. Das ist bei den 612ern sicher nicht anders. Ich glaube, mit so einem Zug könnte ich nicht täglich fahren.
22.12.2006 19:18
Es ist sehr gewöhungsbedürftig.
Das Problem ist bei mir eher die Klimaanlage: als ich von Hannover nach Halberstadt fuhr, war es kalt im Zug, so stark war sie an, auf der Rückfahrt war sie offenbar aus, es war recht warum und null Sauerstoff im Zug.
Es müsste da eine einheitliche Regelung geben!
Kevin B. 16.3.2007 21:56
Hi philipp, ich war schon mal in Lauscha und habe die VT 650 der STB gesehen und aufgenommen leider mit einer normalen Kamera. Dieses Jahr fahre ich wieder nach Lauscha.
Mfg
P.F. 22.12.2006 12:08
Die Bierflasche...ha...ha...ha...:-)
Alltag im Zug
Kevin B. 22.12.2006 12:24
Ja, ja. Mal wieder typisch. Menschen die im Zug trinken und diese Flaschen dann stehen lassen, sind zu faul ein paar Meter zum Mülleimer laufen und sie anschleißend weg zuwerfen, wenn sie diese schon nicht abgeben.
Gruss, KAJB
Thomas Wendt 22.12.2006 12:42
Na wenn das alles an Fehlverhalten ist, dann ist die Welt in Ordnung ... da find ich Rauchen im Nichtraucherbereich oder auf Toilette, lautgeschaltete Handy-" Musik" und Füße auf den Sitzen doch etwas nerviger.
P.F. 21.2.2007 12:17
Kannst du mir das Bild per E-Mail schicken? Die Adresse ist auf meinem Profil hinterlegt...
Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, hab ich ich schier nicht mehr halten können vor lachen.
Alles sieht so ordentlich in der 1. Klasse aus. Bequeme Sitze und und und...Kaum macht man die Tür zur 2 Klasse auf, kommt der muffige Aufenthaltsort im Zug. Und ganz im Hintergrund die Bierflasche... ;D
15.11.2006 17:30
Das sind die üblichen Ost-IR-Wagen gewesen, die sahen etwas anders aus als im Westen.
Juergen Borngiesser 15.11.2006 22:56
Sorry, aber das ist kein IR-Wagen, sondern ein " mintgrüner" Halberstädter (ex-DR, ähnlich den Silber-/Buntlingen mit entsprechend liegenden Türen). Die Farben des Bildes gehen etwas in Richtung kalt / blau.
16.11.2006 15:04
Ne, für mich ist das ganz klar ein BLAUER IR-Wagen!
Thomas Wendt 16.11.2006 15:19
Also die Bauform sieht schon sehr nach Halberstädter aus. Die ostdeutschen IR-Wagen hatten ihre Türen immer am Ende des Wagens. Lediglich am Dach konnte man (meines Erachtens) erkennen, ob es ein Ost- oder Westwagen ist.
Armin Krischok 16.11.2006 17:40
Ich habe im Laufe der Jahrzehnte so viele Wagentypen erlebt,
aber spezielle Angaben zu dem Waggon hinter der V-Lok kann ich nicht machen, da mir dazu hieb -und stichfeste Kenntnisse, bzw Unterlagen fehlen. Für mich waren die Wagen,
mit den prägnanten Tonnendächern ein Zeichen, das es evtl frühere Wagen der DDR-Reichsbahn sein könnten.
Im Dienst, lag bei mir das Hauptaugenmerk auf der Bremsanlage,ob sie in der richtigen Bremsstellung G,P,R lag
und wieviel Bremsprozente angerechnet wurden.
mfG.Armin
Kevin B. 21.12.2006 15:14
Das sind keine IR Wagen sondern normale Halberstädter in mintgrün. Diese fahren als RB und sogar als RE wenn ich mich nicht täusche.
Gruss, KAJB
P.F. 21.12.2006 19:09
Ja verkehrsrot natürlich! Es gibt doch sicherlich keine Loks in orientrot mit " Balken" . Dieses Foto ist eindeutig ein Fall von Fotomontage: Ich glaube, hier hat der Fotograf das Bild von schwarz-weiß in Farbe verändert...(dabei aber nicht alles gefärbt-z.B. rechts im Bild)
P.F. 19.12.2006 21:03
Ist das dein Fahrrad?
Kevin B. 20.12.2006 15:36
Ja, richtig erkannt. Dies ist mein Fahrrad. Im Sommer fahre ich meistens mit dem Fahrrad nach Gräfenhainichen.
Gruss, KAJB
P.F. 19.12.2006 21:01
Schöne Bemalung...
Gruß, Philipp
Kevin B. 20.12.2006 15:38
Typisch. Das ist in jedem Personentunnel. Aber die Gemeinde Gräfenhainichen hat dies weg gemacht. Künstlerisch ;-)
KAJB
Kevin B. 25.10.2006 22:17
Was willst du mit Lufttemperatur bezwecken? Übrigens werden die Zugzielanzeiger bei der Fahrt ausgeschalten?
P.F. 2.11.2006 16:56
Das war nur so ein Spaß: es waren einfach zu viele informationen auf einmal, dann hab ich gedacht, man erweitere das noch mit der hypergenauen Uhrzeit und der Lufttemperatur. Außerdem hab ich mich mit der Bestimmung des Wagens ein bisschen vertan: Bimz ist der IR-2.Kl-Mittelwagen, Bpmz ist der IC-2.Kl-Mittelwagen, welcher auf dem Bild zu sehen ist.
P.F. 2.11.2006 17:12
Entschuldigung, noch mal vertan: " Avmz" heißt der abgeschnittene IC-Wagen. " Bpmz" ist wie gesagt der IC-2.Kl-Mittelwagen, vor dem abgeschnittenen Wagen sieht man aber den Bord-Bistro-Wagen " ARkimbz" , danach folgt ja normalerweise immer ein 1.Kl-Wagen. Hier ist es üblich, dass ein 1.Kl-Abteilwagen angekoppelt ist. " Apmz" ist der IC-1.Kl-Großraumwagen.
Jetzt mal von den nicht merkbaren Bauarten zu der anderen Frage:
Wenn mal der InterCity vorbeibraust, kann ich auf dem Zugzielanzeiger nich erkannen, wohin der Zug hinrollt und welche Nummer er hat. Um dies zu wissen, schau ich einfach im Fahrplan nach.
Kevin B. 2.11.2006 19:16
Ich kann das auch nicht erkennen denn der IC fährt mit 200km/h bei uns vorbei. Ich schaue auch immer im Fahrplan wenn ein IC vorbei fährt oder ich schaue bei bahn.de.
Kevin B. 19.12.2006 17:16
Ich hab mal einen Triebfahrzeugführer von einer 101 gefragt. Er sagte sie würden ausgeschaltet werden.
Gruss, KAJB
P.F. 19.12.2006 20:51
Ich hab das so gesehen: nicht an jedem Wagen ist bei der Fahrt das Display eingeschaltet. Am Steuerwagen ist es aber irgendwie immer an...
Lars Jensen 16.12.2006 18:04
das db-logo ist verdreht?!
Kevin B. 16.12.2006 18:09
Das auch!
KAJB
Thomas Wendt 16.12.2006 18:19
Dass die Farbanzahl verringert ist gehört aber nicht zum Rätsel, oder? :-)
Kevin B. 16.12.2006 18:21
Richtige Antwort!!! Das ganze Bild ist gespiegelt. Alle die in Bitterfeld schon einmal waren müssten schreiben, dass das Gleissystem anders ist.
KAJB
Kevin B. 16.12.2006 18:30
Das die Farben verringert sind gehört eigentlich nicht zum Rätsel. Wie schon gesagt hatte Herr Krieter das Rätsel gelöst.
KAJB
Rolf Kötteritzsch 16.12.2006 19:26
oder kommt das auch von der Bockwurst ?
Kevin B. 18.12.2006 21:41
Wie meinst du das mit der Bockwurst???
KAJB
Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 21:59
Genau, Torge hat völlig recht. Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )
Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 22:14
Torge , Du scheinst auch Spaß zu verstehen - schön !
P.F. 19.12.2006 14:40
Nicht zu vergessen: Es gibt ja auch andere Varianten: der Puffreis zum Beispiel, oder die Mettwurst-(erinnert mich irgendwie an die SMETT-Werbung." Das SMETT!" " Nein, das SCHMECKT!" ...)
Kevin B. 19.12.2006 16:33
Naja, ich meine was die Bockwurst mit dem Bild zu tun hat!?
KAJB
Kevin B. 19.12.2006 16:37
Wer schlau ist und meine Bilder alle Betrachtet hat, muss auffalle das dieses Bild ursprünglich das Bild war. http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/76941/kategorie/suchen/suchbegriff/Kevin+Adrian+Johannes+Bennemann.html
Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 16:54
Au weia , was durch das Thema Bockwurst doch für eine laaaaange Diskussion entstehen kann.
Na klar kann ich erklären.
Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )
Nun würde ich das Thema aber zumindest hier bei den Kommentaren abschließen. Wer noch mehr um die Wurst reden will sollte lieber mailen .
Gruß Rolf
Kevin B. 19.12.2006 17:06
An wen denn mailen???
KAJB
Kevin B. 19.12.2006 17:07
Noch etwas, dieses Bild habe ich mit einen Bildbearbeitungsprogramm verändert. Nun alles verstanden???
Gruss, KAJB
Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 18:05
Ja Kevin , alles bestens verstanden. Mailen kannst Du auch . Adresse steht im Profil.
Kevin B. 22.12.2006 22:31
Eigentlich ist das ein sehr schönesw Bild. Wer war eigentlich schon einmal in Bitterfeld???
KAJB
Kevin B. 22.12.2006 22:32
Ach so Herr Kötteritzsch,
an WEN denn MAILEN? An dich, oder was.
Gruss, KAJB
Kevin B. 22.12.2006 22:52
Dies war nicht unhöflich. Ich wollte lediglich nur Fragen an wen ich mailen solle. Dies ist ja wohl jetzt geklärt. Außerdem, bin ich wohl nicht unhöflich zu anderen. Du verstehst mich wohl falsch.Eigentlich bin ich ein SEHR freundlicher Mensch.
Gruss, KAJB
Kevin B. 22.12.2006 23:04
Ich glaube so ca. 10 ICET`s halten pro Tag. Ich muss mich erkundigen. Sag`s dir morgen.
Gruss, KAJB
Kevin B. 23.12.2006 12:40
Es halten pro Tag 9 ICET. Manche fahren nicht immer.
Gruss KAJB
Kevin B. 2.1.2007 10:00
Das war urspruenglich das Foto des InterCity 2456 " Strelasund"
von Ostseebad Binz nach Duesseldorf Hbf.
Gruss, KAJB
Kevin B. 2.1.2007 20:02
@Herr Stahl,
sagen sie mal koennen sie nicht lesen oder was? Es halten 9 ICE" s in BTF und nicht 10. http://www.deppenapostroph.de gruesst.
KAJB
Kevin B. 2.1.2007 20:03
Ausserdem, wer sagt hier, dass das Bild schoen aussieht? Wuerde mich mal interessieren.
KAJB
Kevin B. 4.1.2007 13:31
Herr Stahl,
die Zahl ist lediglich nicht unwichtig. Man kann nicht von jetzt auf gleich ein ICE herzaubern. :-)
Gruss, KAJB
P.F. 4.1.2007 19:40
Es gibt sicher noch andere Orte, an welchen man sich streiten kann. Ich finde, ein Bild mit 34 (jetzt 35) Kommentaren zu beschreiben, bei denen eigentlich vielleicht nur 10 Stück zum Bild passen, schon übertrieben.
P.F. 16.12.2006 17:08
Warum ist das eigentlich so?
Kevin B. 16.12.2006 17:12
Bei uns gibt es dies auch. Jedoch nur im Winter wenn die Oberleitungen zugefroren sind. Ob es hier dort auch Eis im Herbst schon gibt?
KAJB
Hanspeter Reschinger 16.12.2006 17:30
Ich glaube einmal gehört zu haben, dass es durch kurzzeitigen Kontaktverlust kommt, was bei nasser bzw. gefrorener Oberleitung für mich durchaus plausibel klingt.
LG
H.P.
Marvin Künzel 14.12.2006 18:51
Hast du auch gesehen, welche Lok am BW stand und heute somit den Plan-Gz nach TSH zog?
P.F. 14.12.2006 19:25
Hallo, was meinst du mit " TSH" ? Und in welchem BW?
Gruß, Philipp
Marvin Künzel 16.12.2006 1:15
Hallo,
mit BW meine ich die zwei Abstellgleise neben der ehemaligen Wagenhalle (http://www.bahnbilder.de/bilder/13653.jpg)
Und mit TSH meine ich Stuttgart-Hafen. Jeden Abend verkehrt nämlich ein gemischter Güterzug mit der erwähnten Lok vom Abstellgleis dorthin.
Gruß aus TWA
P.F. 16.12.2006 12:24
Eine 143 vor einem Güterzug? Den Job hätte ja auch die BR 152 erledigen können.
P.F. 2.1.2007 14:04
Ich hab da eine Frage an die Experten:
Alle 143er, welche ich in Raum Stuttgart gesehen hab, haben den ähnlichen Sound wie eine 110er bzw. 111er. Woran liegt das? Zum Beispiel BR 143 645-0, BR 143 109-6, BR 143 655-9 usw. haben dieses Fahrgeräusch. Warum haben die nicht den Sound, wie die Loks im Osten?
Kevin B. 2.1.2007 15:25
In der Regel stammen die Schienentrabi(BR 143) aus der DDR sprich aus dem Osten. Frueher haben oder hatten sie Fahrstufen. Dass dies bei euch noch gibt, wundert mich. Wir haben schon die 143" er der neueren Art sprich ohne Fahrstufen.
Gruss, KAJB
P.F. 16.12.2006 12:05
Ich erkenne 296 942-3...
Christoph Schrimpf 5.7.2007 15:21
Hallo zusammen,
das ist tatsächlich 296 043-3. Das kann ich bestätigen, denn ich bin Lrf in Ludwigshafen/Mannheim und ich hatte diese Maschine letzte Woche in Ludwigshafen gefahren.
P.F. 14.12.2006 17:42
Ist ja irgendwie überflüssig: der Triebwagen BR 628 kann ja auch selber auf das Rangiergleis fahren.
Gruß, Philipp
Rolf Kötteritzsch 14.12.2006 19:25
In welchem Ort ist das denn hier ?
P.F. 14.12.2006 19:45
Ganz sicher Leipzig Hbf!
Kevin B. 14.12.2006 19:51
Ich bin mir 1000000% sicher, dass das dort Leipzig Hbf ist. Um diese Zeit hatte ich gerade eine Bockwurst in der Hand und habe fotografiert. Dies war um 12.00 Uhr glaubich am 09.12.2006. Zu Philipp: Die 628 könnte auf´s Abstellgleis fahren aber die Rangierlokomotiven übernehmen diese Arbeit. Das beste war die 628 ist mit eines 143 in Leipzig Hbf angekommen. Wer weiß warum? Vieleicht Triebwerkschaden oder so ähnliches.
Gruss, KAJB
Rolf Kötteritzsch 14.12.2006 20:39
Oh , seit wann kann man mit einer Bockwurst fotografieren ?
Kevin B. 14.12.2006 20:59
Tja, ich kann manchmal 2Dinge gleichzeitig erledigen. Aber hier musste ich diese aus der Hand legen.
KAJB
P.F. 14.12.2006 21:04
Heute, 14.12.06, da hab ich in Aalen eine ausfahrende RegionalBahn mit 110er nach Donauwörth mit der DigiCam gefilmt. Ich hatte in der anderen Hand eine kleine Packung Puffreis vom Bahnhofskiosk...
Hanspeter Reschinger 14.12.2006 22:18
Ich gehe jetzt nicht auf das Bild, sonder auf die Diskussion hier ein. Man kann nicht mit einer Wurst in der Hand ein g" scheites Foto machen. Vielleicht noch zwei Pommes, die aus dem Mund rausragen, eine Wurst in der Hand etc. etc. - LEUTE - entweder ihr esst, oder macht Fotos!!
Meine Meinung.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 14.12.2006 22:23
Ergänzung: Kurz mal die Bilder durchgesehen von euch. Es geht einfach nicht!! Aber sie sind hier trotzdem zu sehen!
LG
H.P.
Rolf Kötteritzsch 14.12.2006 22:38
Ist ja ein richtiger Renner was man so alles mit einer Bockwurst bewirken kann !
P.F. 23.2.2007 9:31
@Herr Reschinger,
was geht einfach nicht?
Gruß, Philipp
14.12.2006 18:58
Wenns nur 10 Minuten sind ... ;-)
P.F. 14.12.2006 19:43
Hallo Ulrich,
wenn ich mal ins Zentrum von Aalen möchte, komme ich in Aalen, heute war es 13 Uhr, um 13:33 an. Fast alle anderen Züge, die in Aalen abfahren kommen um 13:25 an und fahren um 13:35 wieder ab. Es bleiben mir also nur 2 Minuten zum fotografieren od. filmen von Zügen. Das beste ist: der RE mit dem ich fahre (fährt i. d. Regel so: Crailsheim-Aalen-Ulm) muss auf die RegionalBahn aus Donauwörth warten. Diese hat in letzter Zeit mehrer Langsamfahrstellen und kommt immer zu spät. Dann kann ich in Aalen nur rennen, um Fotos zu machen. Das ist absolut ärgerlich! Wenn ich zurückfahren möchte: 13:28 fährt der RE von Aalen b.z.w Ulm nach Crailsheim. Wie gesagt, die Züge kommen oft mir verspätung um 13:25 an. Höchstens 1 Minute zum Fotografieren. Deswegen beleibe ich immer im Bahnhof, sodass ich, in diesem Beispiel, schon um 14:20 die nächsten Züge fotografieren kann.
14.12.2006 20:32
Hallo,
natürlich sind 10 Minuten ärgerlich, zum einen wenn man Anschlüsse verpasst oder die 10 Minuten andauernd passieren.
Wollte damit nur sagen: in NRW haben die REs, die zwischen hamm/Westf. über Dortmund-Bochum-Essen-Düsseldorf nach Köln fahren regelmäßig 40-60 Minuten Verspätung.
Grund hierfür ist, dass die Dosto-REs mit BR146 auf den ICE-Trassen mitfahren, und wenn die ICEs dann Verspätung haben, haste als Fahrgast im RE echt die A-Karte gezogen, denn dann fährt der NRW-Express auch schon mal mit verminderter Geschwindigkeit auf der s-Bahn-Trasse!
P.F. 14.12.2006 21:02
40-60 min sind schon hart, kommt bei uns kaum vor. Ist aber schon vorgekommen!!!
18.03.06:
Ich denke, auf der Strecke Stuttgart-Ulm-München gab es irgendein Problem und sämtliche Fernverkehrszüge wurden über Stuttgart-Aalen-Donauwörth-Augsburg-München umgeleitet. Blöderweise ist Aalen-Donauwörth fast ausschließlich eingleisig ausgebaut: die RB sollte um 10:25 in Aalen ankommen. Sie kam aber um 11:30 an! Das war glaube ich ein Samstag. Am Samstag, am Sonntag und an Feiertagen verkehren die Züge auf der KBS 995 (AA-DON) jede zweite Stunde. Die RegionalBahn hätte um 10:25 in Aalen sein müssen und hätte um 11.35 abfahren sollen in Aalen. Wie gesagt, sie kam um 11:30 an. Somit war das das übliche Schema wie an Werktagen. Hektik...Stromabnehmer wechseln...zum Steuerwagen rennen... und um 11:35 dann doch nochmal losfahren. Bei der Umleitung bekam ich Sonderbares zu sehen b.z.w. das gibt es nicht auf unsere Strecke: ICE-T, ICE-3, ICE-2, EuroCity...Dann fuhren auch noch fünf InterCitys vorbei!
27.06.06:
Unwetter in Nördlingen. RegionalBahn aus Donauwörth wurde 40 min später mit einer Rangierlok in den Aalener Bahnhof eingefahren. (Deutschland/Bahnhöfe/Aalen)