13.3.2007 18:56
Wegen dieser Mist-Bahnübergänge sind die Züge an der Ostsee so langsam!
Ich kann nicht verstehen, warum 16 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch so viele unnütze Bahnübergänge an der Strecke entlang der Ostseeküste existieren, die woanders in Deutschland schon längst gegen Brücken und Unterführungen ausgetauscht wurden.
Leider ticken die Uhren in Mecklenburg-Vorpommern offenbar etwas langsamer ...
Phillip Bull 11.3.2007 18:34
Das ist kein ICE 2, das könnte nur ein redesignter ICE 1 sein oder ein ICE T,Td oder ICE 3. Zu erkennen ist es am Sitzplatz so wie am Klapptisch
MfG
Phillip Bull 11.3.2007 18:46
Außerdem würde das Bild viel besser in die Kategorie Inneneinrichtung passen
Thomas Wendt 11.3.2007 18:59
Beim ICE2 bin ich mir 100% sicher, es sei denn, es können mittlerweile auch zwei ICE1-Züge gekoppelt werden ;-) Bezüglich der Kategorie - guter Vorschlag.
Phillip Bull 11.3.2007 19:16
Die Sitze bei der zweiten Generation sehen aber anders aus als beim redesignten ICE 1, ICE T oder ICE 3
Phillip Bull 11.3.2007 19:22
Des weiteren is der ICE 2 nich die einzige ICE-Generation die mit einem zweiten Zugteil verbunden werden kann, auch der ICE T und der ICE 3 können dies dank Scharfenbergkupplung, beim ICE TD können sorag drei Züge verbunden werden
Phillip Bull 11.3.2007 19:31
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/89733/kategorie/Deutschland%7EWagen%7EInneneinrichtungen.html : so sieht es bei den redesignten ICE 1 den ICE T und ICE 3 aus
und so bei den alten 1ern und beim ICE 2
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/88367/kategorie/Deutschland%7EWagen%7EInneneinrichtungen.html
Klaus Bach 11.3.2007 22:21
Brrr... das wirkt zwar alles sauber und solide, aber der Kaffee schaut nicht sehr nach Genuß, sondern vielmehr nach dünnem Fastenzeit-Getränk aus.
Thomas Wendt 11.3.2007 22:28
Die von Dir genannten Typen fahren auf der Linie Berlin-Köln nicht, es war ein älterer, zusammengekoppelter ICE mit grüner Inneneinrichtung. ICE2 eben ... ich schreib dazu jetzt nichts mehr.
Thomas Wendt 14.3.2007 15:00
Am Kaffee in Fernzügen ist seit einigen Jahren nichts mehr auszusetzen. Es ist normaler, hochwertiger Filterkaffee.
Gandalf 13.3.2007 17:18
So leicht wie man sie rein kriegt, kriegt man sie auch wieder raus^^.
Helmut Amann 13.3.2007 23:32
Hallo Jan :-) Das bedeutet doch hoffentlich nicht daß Du Dich damit auskennst (mit dem Herauskriegen meine ich) aber das glaube ich bei Dir auch nicht wirklich ;-)
Gandalf 15.3.2007 17:54
Ne also ich hab damit nichts zutun, sonst würd ich ja ausm Konzern fliegen. Würd ich auch aus Respekt nicht machen. Dafür is mein Horizont zu hoch. xD
Kurt Gagel 13.3.2007 16:37
Auf diesem Schneepflug gab es am Wochenende einen Schweren Unfall, nach einer Veranstaltung bestiegen zwei angetrunkene Jugendlich das Teil und kamen mit der Stromleitung in Berührung. Nun liegen sie mit schweren Verbrennungen und Brüchen in der Klinik!
Gruß Kurt
Hanspeter Reschinger 13.3.2007 10:46
Tolles Bild vor einer wunderschönen Kulisse.
LG
H.P.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.3.2007 15:13
wobei auch die " Vermüllung" der Landschaft mit ungestalteten Gewerbebauten sichtbar ist.
Matthias
Hanspeter Reschinger 13.3.2007 15:59
Tja, mit dem muss man in der heutigen Zeit leider leben.
LG
H.P.
Florian Böttcher 13.3.2007 15:34
Es gibt drei 1012er, wobei eine als Ersatzteilspender dient. Die anderen Beiden wurden als Tandem für die Bespannung der RoLa-Züge zwischen Wörgel und Brennersee oder Wörgel und Trento benutzt.
MfG
F.B
Dominik Pfeffer 12.3.2007 20:29
Schaut so aus, als hätte sie die Rücklichter an. Kann das sein oder täuscht dass nur?
Florian Böttcher 13.3.2007 15:02
Die 185 538 hat die Schlusslichter an.
Klaus Bach 11.3.2007 22:24
Ein sehr schönes Bild - gutes Licht. Die Bahn wirkt auch sehr ansehnlich.
Christopher Missel 12.3.2007 22:32
Danke hat aber auch alles gut gepasst: Sonne ect.