bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 308



<<  vorherige Seite  303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 nächste Seite  >>
Gleich zweimal.... ET 23006 (3-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW am 10.07.2013 im Bahnhof Kreuztal. Er befährt die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke) als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn) die Verbindung Siegen-Hagen. (zum Bild)

Herbert Graf 2.8.2013 18:46
Hallo Armin
Neben dem spiegelnden Flirt gefallen mir vor allem das ausladende Stellwerk und die alte Signaltechnik.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 2.8.2013 20:01
Hallo Herbert,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat.
Nun die alte Signaltechnik gibt es hier noch, auch das Reiter-Stellwerk ist noch im Betrieb, die Frage ist nur wie lange noch.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:24
Ein traumhaft schönes Bild, Armin.
Wie Herbert schon schrieb, besticht das Bild nicht nur durch die herrliche Spiegelung, sondern es gibt noch eine ganze Menge zu entdecken.
Die wirklich tolle Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Heinz Lahs 2.8.2013 21:26
Einfach wunderschön, Armin.
Und das Ganze fast zweimal, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 3.8.2013 0:54
Hallo Jeanny, Ralf und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Es freut mich zudem sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Karl Heinz Ferk 3.8.2013 9:16
Sehr schön , ganz nach meinem Stil !! Gefällt mir !!

Armin Schwarz 4.8.2013 16:29
Danke Karl Heinz,
es freut mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.8.2013 16:30
Ich mag Spiegelbilder; und dieses hier gefällt mir besonders gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.8.2013 16:34
Danke Stefan,
das freut mich sehr das ich auch Deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Armin

Die CFL 3005 mit dem ca. 45 Minuten verspäteten IR 111 Liers - Luxemburg, hier am 15.06.2013 bei Lintgen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:13
Wow Armin, was für ein herrliches Bild des IR.
Da hat sich das Laufen ja gelohnt. ;-)
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/282866/kategorie/Luxemburg~Strecken~Linie+10+Nordstrecke.html
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.8.2013 16:31
Hallo Jeanny,
danke dass es Dir gefällt, und darum hat es sich dann wohl gelohnt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Ein "Seehas" im RE Verkehr Yverdon - Lausanne bzw. Lausanne Payerne beim Manöver in Lausanne. 2. Mai 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.8.2013 16:15
Sieht ungewöhnlich aus, mit den 2 Reisezugwagen dazwischen.
Ein schönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.8.2013 16:27
Hallo Armin, in der leider sehr kurzen "Kariere" des Seehasen hatte es zwischen dem Treib- und Steuerwagen allerlei ungewöhnliches zu sehen gegeben.
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 4.8.2013 20:23
Hallo Stefan
Ein schönes Bild des NPZ. Leider hatte ich im Mai keine Zeit, den Seehasen in der Westschweiz zu fotografieren..
Gruess, Simon

. Die Steige hinab - Ein ICE 1 fährt hier die Geislinger Steige hinab. Ich finde ein Nachschuss an dieser Stelle auf den ICE ist weitaus dynamischer als wenn er hier auf dem anderen Gleis bergwärts kämme. So kann man ihn förmlich hinunterrollen spüren. Auch bleibt der Blick nicht an der Triebkopffront hängen, sondern wandert entlang des Zuges nach vorne und macht lässt damit die interessante Streckensituation viel deutlicher hervortreten. Hier ist es auch wichtig, dass der Zug ins Bild hinein fährt, würde man auf den hinteren Triebkopf blicken, wäre der Effekt wiederum verloren. Ein Nachschuss kann also bei manchen Zügen und in manchen Situationen doch eine besser Alternative sein. Ich finde es dabei auch schön in Fahrtrichtung des Zuges zu blicken. 03.08.2013 (M) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.8.2013 12:13
Hallo Matthias,
also ich finde dieser Nachschuss hat was ganz besonderes, nur so kommt der Zug dichter an den Hang bzw. zur Linse.
Einfach ein tolles Bild.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 4.8.2013 19:49
Hallo Matthias,
eine etwas andere Aufnahme von dem bekannten Fotostandpunkt aus. Stimmt, so wirkt es viel dynamischer. Gefällt mir gut.
Gruß Horst

NÖVOG 2043.24 mit dem R 16951 nach Krems a.d. Donau am 27.Juli 2013 im Bf. Emmersdorf a.d. Donau. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.8.2013 23:04
In der Farbgebung sieht der Zug richtig edel aus. Schönes Bild!

Gruß Frank

Armin Schwarz 4.8.2013 3:21
Tolles Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.8.2013 12:51
Doch, damit würde ich auch gerne fahren (im Gegensatz zur ersten "Farb"Variante).
Gruss Stefan

Karl Seltenhammer 29.8.2013 8:14
@ an alle Kommentatoren: Danke, schön das es gefällt.
Grüße Karl

Der Rochers de Naye Beh 4/8 305 als Regionalzug 3360 auf der Tal-Fahrt kurz vor der Haltestelle Crêt-y-Bau. 3. August 2013 (zum Bild)

Herbert Pfoser 3.8.2013 21:16
Ein schönes Bild!!

L.G. Herbert

Armin Schwarz 3.8.2013 23:09
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.8.2013 20:57
Hallo Herbert und Armin,
lieben dank für eure Kommentare zu diesem Bild.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:37
Die Goldenpass Farben harmonieren wunderbar mit der schönen sommerlichen Landschaft, Stefan.
Eine herrliche Aufnahme der Rochers de Naye Bahn.
Viele Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 7.8.2013 9:52
Hallo Jeanny,
auch dir lieben Dank für deinen Kommentar.
Gruss
Stefan

SBB Cargo Re 620 062-2 mit einem langen, gemischten Güterzug zwischen Lengnau und Pieterlen. 31. Juli 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 23:06
Ein wunderschönes Bild von der Re 6/6, Stefan.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:31
Die tolle Perspektive gefällt mir auch bestens, Stefan.
Und die schöne Re 6/6 sowieso.
Gruß Hans

Der von Grund auf aufgefrischte ICN "Albert Einstein" auf seiner ersten Fahrt von Yverdon nach Biel/Bienne bei Ligerz. 31. Juli 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 23:03
E = mc² wie es ein tolles Bild vom ICN "Albert Einstein" ist.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:34
Links die Kirche und rechts die Spaziergängerin ergeben eine schönen Rahmen für den ICN, Stefan.
Die herlliche Bildgestaltung ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Bf. Melk am 27.Juli 2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 18:14
Hallo Karl,
sieht doch toll aus...
Ein schönes Bild von dem Bahnhofsgebäude in Melk.
Mir gefällt es, auch wenn ich persönlich zur Antisturzpartei gehöre.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 19:30
Hallo Armin, Hallo Karl,
wie gut bin ich parteilos, dann kann ich richten wie ich will;
ich denke, besonders beim Blick in die Zeitungen, das wir zum Teil den Ausrichten zuviel Wert beimessen und stürzende Linien deshalb als Gestaltungsobjekt oft auslasen.
Gruss Stefan

Die 294 743-0 (V90 remotorisiert), ex DB 290 243-5, der der DB Schenker Rail am 10.07.2013, bei der Arbeit am Ablaufberg in Kreuztal. Die V90 wurde 1971 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 1000551 gebaut und als 290 243-5 an die DB geliefert und wurde 1994 in 290 243-1 um bezeichnet. 1997 erfolgte der Umbau mit Funkfernsteuerung und die Umzeichnung in 294 243-1. Die Remotorisierung mit einem MTU-Motor 8V 4000 R41, Einbau einer neuen Lüfteranlage, neuer Luftpresser und Ausrüstung mit dem Umlaufgeländer erfolgten 2004 bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Werk Cottbus. Daraufhin erfolgte die Umzeichnung in 294 743-0. Die kompl. NVR-Nummer 98 80 3294 743-0 D-DB bekam sie dann 2007. Die Baureihe 290 wurde für den schweren Rangierdienst, sowie für Bedien- und Übergabefahrten konzipiert. Die Lok ist eine Weiterentwicklung aus den Streckenlokomotiven der Baureihenfamilie V100 (BR 211 und BR 212) der Deutschen Bundesbahn. Die V90 ist gegenüber der V100 deutlich schwerer und robuster im Rangierdienst. Ursprünglich war geplant, für den schweren Rangierdienst eine ballastierte Variante der V 100 mit verstärktem Rahmen zu beschaffen, die Fahrzeugauslegung war dafür aber nicht geeignet (die Achslast ließ sich so nicht auf die geforderten 20 t erhöhen). Nachdem ab dem Jahr 1964 die Vorserienmaschinen (20 Stück) mit dem kleineren Motor der BR 211 von Mak ausgeliefert wurden, begann ab 1966 die Auslieferung der ersten Serienmaschinen. Unterschied zu den Vorserienloks ist der etwas stärkere (gedrosselte) MTU MB 12 V 652 TZ (TA) 10 Motor (809 kW/1100 PS) der BR 212 und der damit um 10 km/h auf 80 km/h heraufgesetzten Höchstgeschwindigkeit. Insgesamt wurden 408 Loks ausgeliefert. Die remotorisiert Maschinen haben nun einen MTU DM 8V 4000 R41 Motor mit 1000 kW/1360 PS Leistung bei 1800 U/min, sie erfüllen die Abgasnorm UIC Kodex 624V, Stufe II. Technische Daten: Achsanordnung: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 14.320 mm Breite: 3.100 mm Drehzapfenabstand: 7.000 mm Gesamtachsstand: 9.500 mm Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Streckengang / 40 km/h Rangiergang kleinste Dauergeschwindigkeit: 9 km/h Streckengang / 3 km/h Rangiergang Motorhauptdaten (Quelle: MTU): Motorbauart: MTU 8-Zylinder-Diesel-V-Motor 90° mit Common- Rail-Einspritzsystem, Abgas-Turbolader und Ladeluftkühlung Motortyp: 8V 4000 R41 Nennleistung: 1000 kW / 1341 PS (gedrosselt) Drehzahl max.: 1800 1/min Bohrung/Hub: 165/190 mm Hubraum: 32,5l Kraftstoffverbrauch bei Nennleistung: 249,4 l/h Abgas-Emission : UIC Kodex 624V, Stufe II Länge: 1.915 mm Breite: 1.380 mm Höhe: 1.800 mm Gewicht (trocken): 4.700 kg Getriebe und Leistungsübertragung: Das hydraulische Getriebe von Voith hat zwei Wandlergänge. Ein mechanisches Nachschaltgetriebe ermöglicht die Wahl zwischen einem Schnell- und einem Langsamgang sowie den Wechsel der Fahrtrichtung. Um feinfühlige Langsamfahrten zu ermöglichen, hat das Getriebe eine stufenlos regelbare Wandlerteilfüllung. Die Leistungsübertragung auf die Achsgetriebe erfolgt dann über Gelenkwellen. Quellen: www.loks-aus-kiel.de; Wikipedia; www.eib-t.de und MTU (zum Bild)

trainhero 2.8.2013 6:48
sehr schönes Betriebsbild mit viel Infos! super!

Stefan Wohlfahrt 2.8.2013 13:25
Ich finde die Ablaufberge sehr faszinierend, auch wenn es die dort eingesetzten Lokführer wohl nicht so sehen, da ihre Arbeit doch recht eintönig sein muss.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.8.2013 13:34
Hallo Robin,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.

Hallo Stefan,
ich denke dass es nicht ganz so eintönig ist, da sie hier nicht den ganzen Tag damit verbringen.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 2.8.2013 17:35
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der 294-er im Rangierdienst und eine sehr ausführliche, interessante Bildbeschreibung.
Beides gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 2.8.2013 19:56
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Dir Bild und Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:18
Eine ganz tolle Aufnahme von dem Ablaufberg, Armin.
Die äußerst interessante Bildbeschreibung wertet das ohnehin schon wunderschöne Bild noch zusätzlich auf.
Foto und Text gefallen mir außerordentlich gut.
Gruß Hans

Armin Schwarz 3.8.2013 18:09
Hallo Hans,
danke es freut mich sehr dass Dir das Bild und die Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Jürgen Vos 7.8.2013 20:15
Der optische Zustand dieser 294er ist ja beeindruckend. Davon können die 294er auf der Südbahn nur träumen. Tolles Bild Armin.
Gruß, Jürgen

Armin Schwarz 8.8.2013 20:34
Hallo Jürgen,
es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Zur Lok, sie ist erst 2007 remotorisiert worden, dazu gehört wohl auch eine optische Auffrischung. Das Umlaufgeländer gehört übrigens auch dazu.
Liebe Grüße
Armin

Schmalspur-Dampflok 3 der RLR in Riihimäki, 29.4.13 Die Riihimäki-Loppi-Bahn wurde 1907 als leichte Pferdebahn mit 600 mm Spurweite erbaut, um Holz und Ziegel zu transportieren. Sie wurde 1911 mit schwereren Gleisen ausgebaut, damit Dampfloks verkehren können. Es wurde Personen- und Güterverkehr bis 1952 betrieben, dann wurde die Strecke abgerissen. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 11:50
Hallo Patrick,
immer wieder schön das solche Schätze festgehalten werden.
Gruß Armin

Patrick Sesseler 3.8.2013 17:25
Hallo Armin.

Danke für den Kommentar. Schön auch, dass solche Schätze erhalten wurden, und nicht mit der Strecke verschwunden sind.
Ich war etwas erstaunt, dass es in dieser Stadt sogar zwei Dampflok-Denkmale gibt. Dieses ist etwas abgelegen, und ich kam nur zufällig dort vorbei. Informationen zur Bahn habe ich dann auf der finnischen Wikipedia gefunden (http://fi.wikipedia.org/wiki/RLR).

Gruß, Patrick

Armin Schwarz 3.8.2013 17:52
Hallo Patrick,
das finde ich auch immer schön, dass es solche Schätze gibt, leider ist es aber nicht die Regel.
Obwohl hier das Dach fürs Foto nicht gerade positiv ist, so sichert es doch etwas den darunter stehenden Schatz.
Gruß Armin

ET 23008 (3-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW ist am 10.07.2013 vom Bahnhof Siegen-Geisweid, in Richtung Siegen Hbf, losgefahren. Er befährt die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke) als RB 91 (Ruhr-Sieg-Bahn) die Verbindung Hagen-Siegen. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 2.8.2013 15:21
Schöne Perspektive mit der Industriekulisse. Als weitere Info der Triebwagen befährt die Bahnstrecke 2800 Hagen - Siegen - Haiger!

Gruß aus dem Saarland
Ivie

Armin Schwarz 2.8.2013 16:26
Hallo Ivie,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Zudem freue ich mich sehr dass es Dir gefällt.

Zur DB-Streckennummer 2800:
Richtig ist dass die DB Streckennummer 2800 von Hagen über Siegen-Weidenau nach Haiger geht.
Der Triebwagen fährt aber nur bis Siegen Hbf, hier endet die KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke), ab Siegen-Weidenau die DB Streckennummer 2880.
Im Hauptbahnhof Siegen muss man umsteigen, man hat die Möglichkeit mit der HLB (als RE 99 - Gießen bzw. Frankfurt a.M.) oder der DB Regio ?DreiLänderBahn? (als RB 95 ? Dillenburg) nach Haiger zu fahren. Zudem gibt es hier den Anschluß an den RE 9 Rhein-Sieg-Express nach Köln und Aachen.
Bis in die 90-Jahre verkehrten durchgängige InterRegio-Züge über die DB-Streckennummer 2800 zwischen dem Süden Deutschlands und Norddeich Mole. Die Zeiten sind aber leider vorbei. Früher musste man oft in Siegen-Weidenau (ehem. Hüttental-Weidenau) umsteigen wenn man von Siegen nach Hagen oder umgekehrt wollte, dass ist aber heute der einzige Vorteil.

Ich hoffe dass ich Dir dies so gut beschreiben konnte.

Liebe Grüße ins Saarland
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:20
Mir gefällt die herrliche Aufnahme von der Flirt vor der Industrie Kulisse auch prima, Armin.
Gruß Hans

Heinz Lahs 2.8.2013 21:20
Hallo Armin,
schöne Flirt-Aufnahme der Abellio Rail mit dem Industriegebiet im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grü0e nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 3.8.2013 17:32
Hallo Hans und Heinz,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

Industrie Kulisse im Hintergrund ist ein Edelstahlwerk (Deutsche Edelstahlwerke, ehem. Stahlwerke Südwestfalen).

Liebe Grüße nach Luxemburg und Nassenheide
Armin

Date Jan de Vries 11.8.2013 13:36
Sehr schöne Flirtaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 11.8.2013 19:51
Hallo Date Jan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin

Der Flascherlzug am 2.August 2013 mit L45H070 als Zugpferd. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 16:47
Hallo Karl Heinz,
ein sehr schönes Bild.
Man könnte aber auch sagen: Viele, viele bunte Smartis ;-)
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 4.8.2013 7:45
Ja Smarties triffts wohl genau ! Und jetzt hab ma endlich a Tfz ersatz für die Daampflok ! ;-)

421 395-5 kam am 05.05.2013 mit einem Containerzug in Richtung Süden über die NSS. Aufgenommen beim BÜ Reckershausen. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 12:58
Hallo Jens,
eine tolle Bildserie, dieses wie auch die Bilder der 115er gefallen mir sehr gut.
Gruß Armin

Jens Baumhauer 4.8.2013 12:54
Hallo Armin.

Das war mal eine Serie mit Altbau :) Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben. Danke, für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Faszination Museumsbahn bei der AMTF (Association des Musée et Tourisme Ferroviaires) bzw. “Train 1900”. Die (Deutz 56776) AMTF Nr. 33, ex Hadir 33, ex Arbed 33 am 16.06.2013 in Fond de Gras. Die Deutz-Diesellok vom Typ A4L 514 R wurde 1957 von Deutz unter der Fabriknummer 56776 gebaut und über DEMAG, Duisburg an das Hüttenwerk Hadir in Differdingen (Differdange, Luxembourg) geliefert und dort als Lok N° 33 bezeichnet. Das Werk wurde 1967 von der ARBED übernommen (heute ArcelorMittal), und die Lok als Arbed 33 - Série 180 bezeichnet. Schon 1980, nach 23 harten Dienstjahren, ging die Lok zur Museumsbahn AMTF. Hier wurde der Motor überholt und Druckluftbremsen nachträglich eingebaut. Technische Daten: Hersteller/Fabrik-Nr.: Deutz 56776 Bauart: B – dm Spurweite: 1.435 mm Leistung: 55 PS Höchstgeschwindigkeit: 15 km/h (zum Bild)

Erhard Pitzius 31.7.2013 18:25
Oh je, da dürfen wir dort nicht hin, denn Ivie würde die Kleine sofort mit nehmen und in den Garten stellen!
Schöne Perspektive, mir sind die Farben ein wenig zu satt!
Viele Grüße
Erhard

Heinz Lahs 31.7.2013 21:24
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von der Museumsbahn, gefällt mir sehr gut.
Die Druckluftbehälter auf den Dach, die modernen Leuchten, der alte Gepäckwagen, ... irgendwie paßt es schon.
Interessante Aufnahme, wo es viel zu entdecken gibt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Karl Heinz Ferk 1.8.2013 6:43
Irgendwie schaut da alles so alt aus !! ECht gelungen !! gefällt mir !!

Mario Schürholz 1.8.2013 8:59
Die kleine hat was Armin, sieht klasse aus in der "Luxemburger Lackierung" und den Druckluftkesseln auf dem Dach.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 1.8.2013 17:07
Hallo Ihr liebe,
danke für Eure netten Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Dort ist einfach Museumsbahn-Romantik, es ist einen Reise wert.

@Erhard: Über die Schiene müsste es gehen, ansonsten brauch man schon einen Tieflader ;-) Bei den Farben habe ich nicht nachgeholfen (evtl. hätte ich was raus nehmen können), bei so einem tollen Licht bekommt man satte Farben.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 20:16
Hallo Armin,
ein prächtiges Stimmungsbild aus Fond de Gras.
In meinen Augen sehen die Farben sehr natürlich aus, sie spiegeln wunderbar das Flair der Museumsbahn und das tolle Wetter wieder.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Armin Schwarz 3.8.2013 1:29
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Da hätten wir was verpasst, wenn wir nicht nach Fond de Gras gefahren wären.
Gruß Armin

DTO V200 116 mit dem "Rheingold Jubiläums-Express" DPE 25792 von Leipzig Hbf nach Köln Hbf, am 26.06.2013 bei Erfurt. (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 1:18
Hallo Frank,
tolles Bild von der V200 116.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.