bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kay Baldauf, Seite 35



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
2x DB 612 als Franken-Sachsen-Express RE 3786 + 3460 Dresden - Nürnberg, KBS 510 Dresden - Hof, fotografiert auf der Göltzschtalbrücke zwischen Mylau und Netzschkau am 01.02.2011 während der Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Strecke (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2013 10:04
Hallo Frank,
eine sehr eindrückliche Aufnahme diese imposanten Brücke.
Ein ganz tolles winterliches Bild, das mir prima gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Frank Grohe 6.3.2013 13:19
Hallo Jeanny,
inzwischen stehen auf dem Viadukt die Masten. Das Bauwerk ist nach wie vor eine absolut imposante Meisterleistung der damaligen Ingenieurskunst, hat aber mit der Elektrifizierung leider etwas an Ausstrahlung verloren.
Interssant war zum Zeitpunkt der Aufnahme natürlich die Einrüstung der gigantischen Brücke! So etwas bekommt man als Fotograf nicht jeden Tag zu sehen.
Herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Daniel Oster 6.3.2013 19:30
Geiles FOTO !!!!!


MFG Daniel

Mario Schürholz 6.3.2013 19:45
Wow, starkes Bild Frank. Irgendwie erinnern mich die eingerüsteten Bögen an Kirchenfenster.
Gruß aus Aachen,
Mario

Heinz Lahs 7.3.2013 21:33
Hallo Frank,
da kann ich mich nur anschließen.
Die gigantische Brücke, das Gerüst, das Doppelpack Regio-Swinger...und...einfach schön und interessant.
Beste Grüße, Heinz.

Olli 7.3.2013 22:59
Nette Modelleisenbahn... In der Tat eine faszinierende Brücke.
Gruß, Olli

Frank Grohe 9.3.2013 16:33
Hallo Daniel, Mario Heinz und Olli,
ich kenne zwar nicht alle Eisenbahnbrücken, aber von denen, die ich bisher gesehen habe, ist die Göltzschtalbrücke nach wie vor die beeindruckendste von allen!
Ich werde in diesem Jahr sicher wieder einmal dorthinfahren, da es immer wieder ein Erlebnis ist die "Modellbahnzüge" auf dem Bauwerk zu betrachten.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe und die besten Grüße!
Frank

Kay Baldauf 9.3.2013 22:41
Sehr schön getroffen und vorallem eines der wenigen Bilder, wo man auch mal das Eingerüstete sieht. Viele halten sowas leider nich im Bild fest. Vom 3.-5.5. fahren eventuell wieder Umleiterzüge aus dem Elbtal über Bad Brambach gen Tschechien. Da solltest Du dann mal vor Ort sein.

MfG

Frank Grohe 10.3.2013 11:50
Hallo Kay,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und den Hinweis zu den Umleiterzügen!
Gerade der eingerüstete Zustand hat mich fasziniert, da ich vorher wohl nie ein so großes Baugerüst gesehen habe!
Deswegen auch der Zoom. Bei Aufnahme der kompletten Brücke war das Gerüst kaum noch richtig zu erkennen.
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Beste Grüße Frank

1116 249 mit der Jubiläumsrailjetgarnitur ist am 8.03.2013 als RJ556 bei Kapfenberg zu sehen. (zum Bild)

Kay Baldauf 9.3.2013 22:08
Für eine gerade Strecke hat mir der Zug etwas zu viel Neigung nach rechts. MfG

Die Br. 44 mit Ölfeuerung am Bahnhofsvorplatz in Emden am 9.2.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 9.3.2013 9:49
"043", heißt diese Lokbaureihe, denn mit einer 43'er hat die Lok nichts zu tun. Ist somit auch in die vollkommen falsche Kategorie eingeordnet.
Grüße

Andreas Strobel 9.3.2013 10:18
Hallo Sven, die Baureihe heisst wirklich 043 und hat ja eine Computernummer. Was sie als DB Dampflok kennzeichnet. Es ist ein Umbau aus eine BR 44 Kohle auf Öl-Feuerung. Sie war hauptsächlich im Einsatz mit Dampfloks der Baureie 043/041/042 = ölgefeuerte Variante der Br 041 DB vor schweren Erzzügen über die Emsstrecke ins Ruhrgebiet, als diese noch nicht elektrifiziert war. Die Baureihe 43 war eine zweizylindrige Variante der BR 44 bei der DRG, die jeweils ich glaube zehn dieser Maschinen zu Testzwecken in den zwanziger Jahren des vergangen Jahrhunderts bestellt hatte. Doch konnten sie sich nicht gegen die dreizylindrige 44ziger durchsetzen....und weil es zuwenige Strecken gab wo die Lok damals wegen ihrer Achslastgewichte hätten fahren dürfen.....aber auf Grundlage dieser Maschinen sind dann später die Baureihen 50/50 ÜK/52 so wie die Br 42 hervorgegengen......die dann mit gut 16t Achslast auch für Nebenbahnen mit schwachem Unterbau geeignet waren.
Das Bild als solches gefällt mir im Überigen gut.....beste Grüße Andreas

Thomas Jacobi 14.1.2016 16:56
Hallo, ich kann leider auch hier keine Lok "BR 43 (43 DRG DR, nicht DB)" entdecken. Zu meinen beiden Vor-Kommentatoren: es gab auch nie und nimmer nicht eine Baureihe 043!!! Die Baureihe heißt 44 mit dem Zusatz "Öl" und erhielt bei der DB die Computerbezeichnung 043, die kohlegefeuerten die Bezeichnung 044.

Der letzte Zug - Mit den allerletzten Sonnenstrahlen eines wunderschönen Märztages, erreicht 99 7237 mit dem Zug 8937 den Brocken. Drei Monate hab ich auf dieses Wetter gewartet und mich dann kurz entschlossen ins Auto gesetzt um dieses Bild zu machen :O) 4.3.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 6.3.2013 18:19
Alle Achtung, so kurz entschlossen war ich auch fast, bin dann aber doch auf den Erzgebirgskamm gefahren. Kam da wirklich erst gegen Mittag der erste Zug zum Brocken hoch, wie es laut Fahrplan sein sollte? Oder fuhren auch wieder Verstärkerzüge?

Klasse Serie und Grüße
Kay

Leitner Thomas 6.3.2013 18:24
Danke Kay, nein Verstärkerzüge waren keine unterwegs.
Der erste war der 8933 mit der Ankunft am Brocken um 11:21
LG Tom

Kay Baldauf 6.3.2013 18:31
Ja und das war der Ausschlag dafür, dass ich am 04.03. nicht zum Brocken gefahren bin. Sonst wären wir uns sicher über den Weg gelaufen. Schade eigentlich. Wenn ich das gewußt hätte, dass Du dort bist... ;-)

Grüße

Christoph K. 6.3.2013 19:18
Episches Foto!

Mario Schürholz 6.3.2013 19:41
Einfach Klasse Thomas, ein super Bild. Aber nun eine Frage an den Experten. Im unteren drittel auf der rechten Seite des Bildes sieht man im Schnee einen hellgrünen Punkt. So etwas habe ich auch schon mehrmals auf Fotos gehabt. Was ist das und wie vermeidet man es.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 6.3.2013 19:56
Das ist kein Foto- das ist ein Kunstwerk der Meisterklasse!
Hut ab vor den zulässigen Wetterprognosen, dem schnellen Auto und dem Talent ein solches Bild zu kreieren.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 6.3.2013 20:16
Mario, der Punkt ist die Reflexion von Licht in der LInse des Objektives. Meine Erfahrungen dazu sind die, je höher die Linse vergütet ist, desto weniger anfällig ist das Objektiv für derartige Reflexionen. Die muß man als gegeben hinnehmen.

MfG

Armin Schwarz 6.3.2013 21:25
Wow, wunderschön und eine Meisterklasse.
Gruß Armin

Klaus Bach 6.3.2013 21:28
Grossartige Aufnahme! (verdientermassen mit dem Gruenen Punkt ausgezeichnet!)

Olli 6.3.2013 21:29
Kurzentschlossen war eine gute Idee... ;-)

Horst Lüdicke 6.3.2013 21:41
Hallo Thomas,

für so ein großartiges Foto lohnt sich auch die weiteste Anreise!

Gruß Horst

Franci Vuk 6.3.2013 21:52
Großartig, ein traumhaftes Foto.
Gruss Franci

Hanspeter Reschinger 7.3.2013 6:50
Ein Traum, aber wie warm war es da bitte, da man so gut wie keine Dampffahne sieht.

LG
H.P.

Michael Edelmann 7.3.2013 7:17
Ein Meisterwerk!! Ansonsten bin ich sprachlos! ;-)
LG! Micha

Leitner Thomas 7.3.2013 20:32
Herzlichen Dank Euch allen für die netten Kommentare :O)
LG Tom

411 567-5 (93 80 5 411 567-5 D-DB) "Traunstein" neben 146 244-9 am 01.03.2013 in Frankfurt (Main) Hbf. (zum Bild)

Kevin Schmidt 6.3.2013 17:48
Die 146 hat er ja schon in einem anderen Bild separat porträtiert. Was hier das Hauptmotiv sein soll, das sich übrigens durch den Zuschnitt des Bildes wenigstens schön in der Bildmitte befindet, erkennt man doch eindeutig. Aufgrund dieser Tatsache find ich's schon wieder etwas weit hergeholt, hier noch nachträgliche Ablehnungsgedanken zu erwägen, die man übrigens ebenso gut auf viele weitere kürzlich hochgeladene Bilder übertragen könnte. Was soll also diese Ermahnung (so soll es wohl zu verstehen sein) beim User bewirken: dass er das nächste Mal gefälligst besser aufpassen möge? ;-) Also entweder man lehnt gleich ab, oder man schaltet frei und belässt es dann auch stillschweigend dabei. Für mich hat ein nachträgliches Infragestellen nur bedingt was mit konstruktiver Kritik zu tun. Den ersten Teil deines Kommentars kann ich persönlich bedenkenlos akzeptieren, den letzten Teil hätte man sich sparen können.

MfG Kevin

Kay Baldauf 6.3.2013 18:50
Ich sehe das wie Christian. die 146 ist denkbar knapp abgeschnitten, was sicher nicht hätte sein müssen. Da spielt es keine Rolle, ob die 146 als Portrait hier schon existiert oder nicht. Hier geht es nur um dieses Bild.

Grüße

Kevin Schmidt 6.3.2013 21:22
Dennoch halte ich Bemerkungen, die dem User sagen sollen, dass sein Bild ebenso gut hätte abgelehnt werden können, für überflüssig. Die eigentliche Kritik ist durchaus nachvollziehbar.

Teleaufnahme von der HSB Dampflok 99 236, welche mit dem Zug 8925 gleich den Endbahnhof Brocken erreicht. Brocken 4.3.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 6.3.2013 18:20
Mal ne Frage, wonach richtet sich das bei Dir, ob Du mit der 7D oder der 5D MkIII forografierst? ;-)

MfG

Leitner Thomas 6.3.2013 18:27
Am Berg hat man so viel Zeit zum aufbauen (Stativ mit Fernausöser), deshalb hab ich immer mit beiden fotografiert ;O)
LG Tom

Kay Baldauf 6.3.2013 18:30
ein Luxus, eine 7D als Zweitkamera ;-) Grüße

Michael Edelmann 7.3.2013 7:07

Michael Edelmann 7.3.2013 7:08
Hallo Tom,
nanu, die Gegend kommt mir doch irgendwie bekannt vor.....! ;-) Sehr schöne Aufnahme von einem ausgezeichnet gewählten Standort! Ich seh` schon, irgendwann muß ich auch mal per pedes dem Streckenverlauf folgen! Da gibt es nahezu unerschöpflich viele wunderbare Motive, von denen Du hier zweifelsohne eines erwischt hast! ;-) Und diesmal sogar bei Sonnenschein! LG! Micha

50.3648-8 rollert mit einem Güterzug durch das frühlingshafte Zschopauta zwischen Zschopau und Wolkenstein. Deutschland, Sachsen, Mai 1999 (Diascan) (zum Bild)

Kay Baldauf 6.3.2013 18:25
Also irgendwie sind da die Ortsangaben etwas durcheinander ;-) Zschopau und Rochlitz sind sehr weit von einander entfernt.
Ich würde mal tippen, dass das im Zschopautal ist, irgendwo nördlich von Wolkenstein. Grüße Kay

Till Mosler 6.3.2013 21:03
@Kay: Danke für die Ergänzung. Das Dia hatte ich nur mit Datum, Loknr. und Zschopau beschriftet.

Volkmar Döring 27.7.2013 19:52
Nach meinem Geschmack ist dies ein richtig schönes Eisenbahnfoto; mit Telegrafenmasten, ohne Oberleitung und ohne modernen Krempel könnte dieses hübsche Motiv durchaus auch etliche Jahre früher aufgenommen worden sein.
Schöne Grüße Volkmar

UIC-Nummer von 181 209-8 am 03.03.13 in Frankfurt am Main Hbf (zum Bild)

Kay Baldauf 6.3.2013 16:56
Das ist nicht die EDV-Nummer, sondern die UIC-Nummer. MfG

Daniel Oster 6.3.2013 19:12
Danke Kay.

Bei Gubberath kommt die 1042 520-5 aus Richtung Köln gen Rheydt gefahren......im Schlepp hat sie drei schweizer Drehgestellwagen. Dienstag 5.2.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 5.3.2013 21:39
Oder Hochformat, wenns nicht anders ging?! MfG

Andreas Strobel 5.3.2013 21:48
Hallo ihr Beiden, tut mir leid, aber ich erwartete einen Zug aus der Gegenrichtung und hatte diesen Zug leider nicht auf dem Schirm. Wenn ich auch nur ansatzweise damit gerechnet hätte, dann hät ich das Bild bestimmt auch ohne Stromkasten und nicht abgeschnittenem Signal gemacht. So blieb mir keine Wahl, so oder nicht und mir war so lieber.....danke für eure Kommentare zu diesem "Notschuß". Beste Grüße Andreas

Am 05.03.12 verlässt 185 352-2 mit ihrem Mischer Riesa in Richtung Dresden. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.3.2013 19:55
Der Text paßt aber nicht so ganz zum Bild, oder es fehlt "in Kürze". Ich kann keine Brücke auf dem Bild entdecken.
MfG

Tobias Zwartek 5.3.2013 20:01
Habe es geändert. Auch wenn er die Brücke schon verlässt.

99 1582 bei Streckewalde 03.06.79 (zum Bild)

Kay Baldauf 4.3.2013 22:15
besten Dank für die Wolkenstein-Serie!

Grüße Kay

Werner Brutzer 5.3.2013 8:29
Hallo Kay
Ein paar Bilder kann ich noch einstellen. Leider war ich nur einmal bei der Preßnitztalbahn.
Gruß Werner

Kay Baldauf 5.3.2013 19:51
Hallo Werner,

würde mich freuen, wenn Du das machst. hast Du aus diesem Zeitraum auch etwas aus Oberwiesenthal, speziell Güterverkehr?

Grüße Kay

Werner Brutzer 7.3.2013 9:38
Hallo Kay
Aus Oberwiesental habe ich leider nichts.
Gruß Werner

Auf der Lok. 101 008 bei der Durchfahrt von Ostbevern mit IC2412 GR13 (zum Bild)

Kay Baldauf 3.3.2013 22:17
Wie kann man denn Tempo 200 fahren mit leerer Hauptluftleitung? Dazu gestörte LZB und schneller als 160km/h...

Das EBA wird noch weitere Fragen haben. ;-)

MfG

Hendrik Röben 4.3.2013 10:51
Und ohne aufgeschlagenen Fahrplan/La ;)

MfG
Hendrik

Thomas Wendt 4.3.2013 11:59
Während der Laie (=ich) nur ins Uhrwerk schaut, haut der Fachman gleich auf den Finger des Fahrers :-)

Florian Derwarf 18.10.2013 17:01
@ Kay Baldauf
Zum einen ist es die HBL (Hauptluftbehälterleitung) die dort nicht gefüllt ist, zum anderen ist dieser Führerstand eine festgelegte Bilddatei, in der nur einige Komponenten wie zb die Bremshebel, Fahrhebel und andere kleine Bedienelemente annimiert sind ;)
Dennoch bleibt der gute alte Train Simulator Sound-, Fahr- und Wettertechnisch der beste von allen :)

Mfg
Florian

Olli 18.10.2013 17:54
@Kay: Wer bremst verliert... Ist seit James Dean Gesetz...

110 222-7 trifft im Dezember 1978 in Garmisch-Partenkirchen ein (zum Bild)

Erhard Pitzius 28.2.2013 16:56
Klasse Dokumentation mit 110 und bayerischem Formsignal. Evtl. hätte man links noch den Fahrleitungsmast weg schneiden können!

Gruß Erhard

Hendrik Röben 28.2.2013 17:05
Hp1 mit 50 km/h, was es nicht alles gibt...

MfG
Hendrik

Andreas Strobel 28.2.2013 18:03
Hallo Horst, ja ich nervender Kerl mal wieder. Das ist ja nicht zum Aushalten was du uns da schon wieder zeigst!!!!!!
Es packt einen der pure Neid! Mensch ist das ein irre schönes Bild....die blaue 110, dazu die Signale und ganz zu schweigen von dem Hintergrund.....einsplus setzen!!!! :-D Wirklich wenn du noch mehr so Bilder hier auffährst wünsche ich mich mit meinen Kameras in die Jugend zurück....Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas

Kay Baldauf 28.2.2013 18:29
Spitzen Bild! Danke!

Horst Lüdicke 28.2.2013 20:54
Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen.

Das Wegschneiden des Mastes hatte ich mir auch überlegt, es aber dann doch gelassen. Bei elektrifizierten Strecken gehört er ja irgendwie dazu.

Viele Grüße aus Neuss Horst

Olli 28.2.2013 22:22
Oh wie wunderschön ist Panama... äh Partenkirchen... Eine frisch lackierte 110 ganz ohne Augenbrauen. Dazu das bayrische Formsignal. Was will man mehr.

Gruß, Olli

Diese rätselhafte Gestalt ist nichts anderes, als das völlig mit Eis überzogene Einfahrtssignal vom Bahnhof Brocken, welches ich am 25.01.2013, während der Bergfahrt, von der Plattform des letzten Wagens von P8937 aus, aufnehmen konnte! Die tiefstehende Nachmittagssonne läßt die unter uns liegende Hochnebeldecke förmlich glühen! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.2.2013 18:20
Wenn grün eingefärbt, hätte ich gedacht, ein Bild vom Mars, so aber ist es "nur" ein Bild von einer andern Welt...
Gruss Stefan

Michael Edelmann 26.2.2013 19:17
hallo Stefan,
herzlichen Dank! Freue mich sehr über Deinen Kommentar! Du hast Recht, ein klein wenig was "Außerirdisches" hat die Szene tatsächlich! ;-)
LG! Micha

Kay Baldauf 26.2.2013 20:19
Motiv obergenial, aber hier sollte man sich die zeit nehmen und mit stativ eine Aufnahme machen, selbst wenn man dann zu Fuß runterlaufen muß ;-) Grüße

Armin Schwarz 27.2.2013 13:07
Wunderschön !
Gruß Armin

Michael Edelmann 27.2.2013 17:15
Hallo Kay und Armin,
meinen allerbesten Dank! Habe mich sehr über Eure lobenden Worte gefreut!

@ Kay. Was das Stativ betrifft: Wenn ich das nächste Mal eins dabeihabe und nicht mit demselben Zug wieder runter muß, wie vorher rauf und dann noch mal das Wetter so schön in die "Zauberkiste" greift, werde ich das ganz bestimmt beherzigen, versprochen! Und zum Runterlaufen an diesem Tag: Im Nachruf hätte dann gestanden: "Aufnahme gelungen - Fotograf auf dem Rückweg erfroren!!" ;-)
LG. an Euch Beide!
Micha

Frank Grohe 27.2.2013 19:13
Hallo Michael,
ich verwende das Wort eigentlich nur ungern, aber hier ist es wirklich angebracht: Geiles Stimmungsbild vom Brocken!
Und das kaum erkennbare Signal macht`s sogar noch zum Bahnbild!
Genial!
Beste Grüße Frank

Michael Edelmann 27.2.2013 19:47
Hallo Frank,
ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar! Freue mich sehr! Ja, DIESMAL hat mich das Wetter für so manchen Fauxpas seinerseits mehr als entschädigt! ;-)
LG! Micha

Dirk Reinhardt 27.2.2013 19:55
Warum soll er ein Stativ verwenden? Das ist doch eine tolle Aufnahme !!! Am Anfang hab ich gedacht es ist ne Telefonzelle. *lach Aber egal - so ist die Aufnahme echt super von dem Signal. Was mir besonders gefällt sind die Streifen von den Flugzeugen am Himmel, die aussehen wie Sternschnuppen. Das rundet das Ganze wundervoll ab.

Michael Edelmann 27.2.2013 20:22
Hallo Dirk,
allerbesten Dank für Deinen Kommentar! Freue mich sehr darüber! Was Kay meint, kann ich allerdings nachvollziehen. Bei der Verwendung eines Stativs und der Wahl eines "unbewegten" Aufnahmestandortes, hätte ich eine niedrigere ISO-Zahl bei gleichzeitiger Verwendung einer längeren Belichtung nutzen können. Dies hätte das leider tatsächlich vorhandene leichte Bildrauschen verhindert und die Aufnahme noch brillianter erscheinen lassen. Da hat er durchaus Recht. Aber alles Gute ist eben (leider) nur selten beisammen! :-( So wie gezeigt ist meine Aufnahme nur ein glücklicher Schnappschuß. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich dachte, die herrliche Stimmung macht die etwas mangelhafte Bildqualität zumindest ein wenig wieder wett! ;-)
LG! Micha

Olli 27.2.2013 20:39
Michael, Du kennst doch die Geschichte von Robert Falcon Scott, dem Zweiten beim Rennen um den Südpol. Seine Filme hat man hinterher gefunden und entwickelt. So kennen wir heute die Geschichte seiner Expedition... Allerdings wären dann die anderen schönen Bilder bei Deiner Heimfahrt nicht mehr gemacht worden. Daher @Kay: Nein ohne Stativ war am Ende besser...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 27.2.2013 21:04
Nochmals Hallo Olli,
jetzt habe ich doch erstmal herzlich lachen müssen! (Dankeschön, hat sehr gut getan! ;-) ) Auch vielen Dank für Deine gut recherchierte "Schützenhilfe"! Denn, GENAUSO sehe ich es auch! Und die "Lorbeeren postum" möchte ich auch nicht wirklich haben!! ;-) Dann doch lieber Kritik zu LEBZEITEN!!! ;-)
In diesem Sinne....liebe Grüße und einen schönen Abend, Olli!
Micha

PS.: Genau diese herzerfrischenden "Diskussionen" sind es, die auf dieser Website zusätzlich noch etwas "Salz in die Suppe" geben! Und das ist absolut gut so! Hoffentlich bleibt uns das auch in der Zukunft erhalten! Denn so macht das Ganze noch mehr Spaß, oder sehe ich das falsch? ;-)))

Kay Baldauf 28.2.2013 18:28
@Olli: also ich wäre lieber beim Abstieg erfroren.... mit dem Stativ in der Hand :-D

Andreas Strobel 28.2.2013 19:00
Michael du hattest recht und ich mach es kurz.....................SAUGEIL!!!!!!!!!! Gruß Andreas

Michael Edelmann 28.2.2013 22:21
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!
LG! Micha

Olli 28.2.2013 22:30
Wenn dann im Frühjahr Aktenzeichen XY für die Identität vom Brockenötzi interessiert (der sich überraschenderweise aus einer dieser baumähnlichen Figuren am Bahndamm schält), dann kommt der entscheidende Hinweis aus dem Kreis der BB-Gemeinde, es kann sich nur um Kay handeln... :-P

Michael Edelmann 1.3.2013 0:19
Aber, Olli, Du mußt zugeben, es war für eine gute Sache! Hut ab vor soviel Idealismus und Engagement!! Die letzten Worte waren: "Ich hab` das Bild im Kasten.....!" ;-) Aber jetzt genug gelästert! Ich weiß ja, dass er es nur gut meint!
Liebe Grüße an Euch alle!
De Schliebuscher Jung` Micha

Am 20.02.2013 stand 204 011 in Stendal abgestellt.Sie war zeitweise Knotenlok. (zum Bild)

Kay Baldauf 24.2.2013 19:55
Warum verwendest Du bei einer stehenden Lok ISO800 und läßt das Bild so verrauschen? MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.