bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

17.

(ID 1216393)



17. Mai 2003, Lokomotive DR 89 6009, Baujahr 1902. Die preußische T3 war lange Zeit die letzte betriebsfähige Dampflokomotive der Eisenbahnmuseums Bw Dresden-Altstadt. Mit Wirkung vom 23. Juni 2008 wurde sie abgestellt. Hier posiert sie beim Dresdner Dampfloktreffen auf der Drehscheibe

17. Mai 2003, Lokomotive DR 89 6009, Baujahr 1902. Die preußische T3 war lange Zeit die letzte betriebsfähige Dampflokomotive der Eisenbahnmuseums Bw Dresden-Altstadt. Mit Wirkung vom 23. Juni 2008 wurde sie abgestellt. Hier posiert sie beim Dresdner Dampfloktreffen auf der Drehscheibe

Jürgen Krause 18.07.2020, 631 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
17. Mai 2003, Dresden, Dampflokfest, der Nachbau der SAXONIA bewegt sich mit viel Dampf durch das damals noch freie Gelände. Dahinter stehen Güterwagen der Länderbauart-
17. Mai 2003, Dresden, Dampflokfest, der Nachbau der SAXONIA bewegt sich mit viel Dampf durch das damals noch freie Gelände. Dahinter stehen Güterwagen der Länderbauart-
Jürgen Krause

17.Mai 2003, Heute findet das Dampflokfest im ehemaligen Bw Dresden-Altstadt statt. Die ersten Besucher stehen vor dem noch verschlossenen Tor und die Loks präsentieren sich in der Morgensonne. Blick von der Nossener Brücke.
17.Mai 2003, Heute findet das Dampflokfest im ehemaligen Bw Dresden-Altstadt statt. Die ersten Besucher stehen vor dem noch verschlossenen Tor und die Loks präsentieren sich in der Morgensonne. Blick von der Nossener Brücke.
Jürgen Krause

17. Mai 2003, Dresden, zum Dampfloktreffen hatte die AG Windbergbahn auch diesen liebevoll und mit viel Fleiß restaurierten Personenwagen 4. Klasse ausgestellt. Er gehörte zu denen, die auch auf der Windbergbahn nach Gittersee gefahren sein könnten.
17. Mai 2003, Dresden, zum Dampfloktreffen hatte die AG Windbergbahn auch diesen liebevoll und mit viel Fleiß restaurierten Personenwagen 4. Klasse ausgestellt. Er gehörte zu denen, die auch auf der Windbergbahn nach Gittersee gefahren sein könnten.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.