bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Blick auf eine Gleisstopfmaschine Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 09-32 Unimat 4S (99 80 9124 024-7 D-ERD) der Eiffage Rail Niederlassung der Eiffage Infra-Bau SE, die in einem Bauzug mit 218

(ID 1154421)



Blick auf eine Gleisstopfmaschine Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 09-32 Unimat 4S (99 80 9124 024-7 D-ERD) der Eiffage Rail Niederlassung der Eiffage Infra-Bau SE, die in einem Bauzug mit 218 469-5  Betty Boom  der Railsystems RP GmbH eingereiht ist und, von Naumburg(Saale)Hbf kommend, in Großkorbetha auf der Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580) fährt.
[27.4.2019 | 10:26 Uhr]

Blick auf eine Gleisstopfmaschine Gleisstopfmaschine Plasser & Theurer 09-32 Unimat 4S (99 80 9124 024-7 D-ERD) der Eiffage Rail Niederlassung der Eiffage Infra-Bau SE, die in einem Bauzug mit 218 469-5 "Betty Boom" der Railsystems RP GmbH eingereiht ist und, von Naumburg(Saale)Hbf kommend, in Großkorbetha auf der Bahnstrecke Halle–Bebra (KBS 580) fährt.
[27.4.2019 | 10:26 Uhr]

Clemens Kral 27.06.2019, 224 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO500, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 15. Mai 1992 verlässt 143 005-7 Leißling mit N 3535 nach Erfurt. Heute ist der Regionalverkehr in festen Händen von Flirt-Triebwagen.
Am 15. Mai 1992 verlässt 143 005-7 Leißling mit N 3535 nach Erfurt. Heute ist der Regionalverkehr in festen Händen von Flirt-Triebwagen.
Thomas J. Konz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.