bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sh2 in Deutschenbora, eigenlich gar nicht mehr nötig, den die zuführende Weiche ist schon halb demontiert und die Zufahrt zum Gleis nicht mehr möglich.

(ID 660736)



Sh2  in Deutschenbora, eigenlich gar nicht mehr nötig, den die zuführende Weiche ist schon halb demontiert und die Zufahrt zum Gleis  nicht mehr möglich.
Aufgenommen von der frei zugängigen Straße des Freiladegleises , Höhe Prellbock, wie in Bild ID:  660251   zu sehen mit dem Tamron  30-700.
Aber eine gewisse Unschärfe könnte Ablehnungsgrund sein.

Sh2 in Deutschenbora, eigenlich gar nicht mehr nötig, den die zuführende Weiche ist schon halb demontiert und die Zufahrt zum Gleis nicht mehr möglich.
Aufgenommen von der frei zugängigen Straße des Freiladegleises , Höhe Prellbock, wie in Bild ID: 660251 zu sehen mit dem Tamron 30-700.
Aber eine gewisse Unschärfe könnte Ablehnungsgrund sein.

Siegfried Heße 05.02.2013, 529 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Datum 2013:02:03 10:19:10, Belichtungsdauer: 0.040 s (1/25) (1/25), Blende: f/9.0, ISO250, Brennweite: 175.00 (175/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
WÜST ANFANG Durch ein Tor eines alten Gleisanschlusses konnte ich dieses Schild der Wagenübergabestelle aufnehmen. Der Güterverkehr endete auf der Strecke Ende 1998. Seit dem 1.1.2005 ist die Strecke offiziell stillgelegt.

Auma 31.07.2023
WÜST ANFANG Durch ein Tor eines alten Gleisanschlusses konnte ich dieses Schild der Wagenübergabestelle aufnehmen. Der Güterverkehr endete auf der Strecke Ende 1998. Seit dem 1.1.2005 ist die Strecke offiziell stillgelegt. Auma 31.07.2023
Dennis Fiedler

Zittauer Schmalspurbahn__An der Strecke bei Bertsdorf. Fast wie ein Arrangement im Museum : alles typisches Beiwerk einer Nebenbahn.__03-03-2024
Zittauer Schmalspurbahn__An der Strecke bei Bertsdorf. Fast wie ein Arrangement im Museum : alles typisches Beiwerk einer Nebenbahn.__03-03-2024
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.