bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Typisches Streckenprofil zwischen Neudorf und Cranzahl.

(ID 922378)



Typisches Streckenprofil zwischen  Neudorf und Cranzahl. 11.02.2016   10:36 Uhr.

Typisches Streckenprofil zwischen Neudorf und Cranzahl. 11.02.2016 10:36 Uhr.

Siegfried Heße 11.02.2016, 213 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2016:02:11 10:36:11, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/32.0, ISO320, Brennweite: 109.00 (109/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 26.01.2017 20:07

Da haben wir uns ja nur um wenige Tage verpaßt an der Fichtelbergbahn ;-)

Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, kommt der vorletzte Planzug des Tages (SDG P 1004) aus dem Kurort Oberwiesenthal bei dichtem Schneefall pünktlich in Cranzahl an. Die Dampflok 99 1794-9 beförderte gemeinsam mit der Diesellok der L45H-084 am Zugschluss die elf Waggons das Sehmatal hinab bis zum unteren Ende der 750mm-Schmalstrecke der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG).
Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, kommt der vorletzte Planzug des Tages (SDG P 1004) aus dem Kurort Oberwiesenthal bei dichtem Schneefall pünktlich in Cranzahl an. Die Dampflok 99 1794-9 beförderte gemeinsam mit der Diesellok der L45H-084 am Zugschluss die elf Waggons das Sehmatal hinab bis zum unteren Ende der 750mm-Schmalstrecke der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG).
Matthias Kümmel

Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, kommt der vorletzte Planzug des Tages (SDG P 1004) aus dem Kurort Oberwiesenthal bei dichtem Schneefall pünktlich in Cranzahl an. Die Dampflok 99 1794-9 beförderte gemeinsam mit der Diesellok der L45H-084 am Zugschluss die elf Waggons das Sehmatal hinab bis zum unteren Ende der 750mm-Schmalstrecke der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG).
Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, kommt der vorletzte Planzug des Tages (SDG P 1004) aus dem Kurort Oberwiesenthal bei dichtem Schneefall pünktlich in Cranzahl an. Die Dampflok 99 1794-9 beförderte gemeinsam mit der Diesellok der L45H-084 am Zugschluss die elf Waggons das Sehmatal hinab bis zum unteren Ende der 750mm-Schmalstrecke der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG).
Matthias Kümmel

Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, rangiert die Dampflok 99 1794-9 der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG) bei dichtem Schneefall und einsetzender Dunkelheit in Cranzahl. Kurz darauf befördert sie gemeinsam mit der Diesellok L45H-084 (ebenso SDG) als Vorspann den vorletzten Planzug des Tages nach Oberwiesenthal. HINWEIS: Das Foto entstand von einem geöffneten Bahnübergang aus.
Eisenbahn-Romantik im 21. Jahrhundert: An einem ganz normalen Montag, 27.11.2023, rangiert die Dampflok 99 1794-9 der Fichtelbergbahn (Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft - SDG) bei dichtem Schneefall und einsetzender Dunkelheit in Cranzahl. Kurz darauf befördert sie gemeinsam mit der Diesellok L45H-084 (ebenso SDG) als Vorspann den vorletzten Planzug des Tages nach Oberwiesenthal. HINWEIS: Das Foto entstand von einem geöffneten Bahnübergang aus.
Matthias Kümmel

Weitere Bilder aus "Deutschland / Schmalspurbahnen / Fichtelbergbahn ·BVO·SDG·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Sachsen > Erzgebirgskreis > Sehmatal
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.