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Fotos von dieser V 10 C 199 009-2 wurden bei bb bereits hinreichend viele veröffentlicht; hier die Technischen Daten, wie sie an der Lok beschriftet sind; Jöhstadt, 04.08.2021

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Fotos von dieser V 10 C 199 009-2 wurden bei bb bereits hinreichend viele veröffentlicht; hier die Technischen Daten, wie sie an der Lok beschriftet sind; Jöhstadt, 04.08.2021

Fotos von dieser V 10 C 199 009-2 wurden bei bb bereits hinreichend viele veröffentlicht; hier die Technischen Daten, wie sie an der Lok beschriftet sind; Jöhstadt, 04.08.2021

Volkmar Döring 05.08.2021, 228 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/1250, Blende: 28/10, ISO400, Brennweite: 120/10

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Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Die 1969 von LKM gebaute V 10 C mit der DR-Nummer 199 101 (DB 399 601) gelangte an die ehemalige Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide mit Spurweite 600, der späteren Parkeisenbahn Wuhlheide. Die Aufnahme entstand dort am 17.04.1994.
Ernst Lauer

Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Die 1971 von LKM gebaute V 10 C war als 199 102 bzw. 399 602 bei der Pioniereisenbahn Berlin-Wuhlheide eingesetzt. Am 17.04.1994 war sie dort - der inzwischen Parkeisenbahn Wuhlheide genannten 600-mm-Strecke - noch in Betrieb.
Ernst Lauer

Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Die im Besucherpark Hagenwerder ausgestellte V 10 C für 900mm Spurweite war auf allen Strecken der Lausitzer Grubenbahn eingesetzt
Rainer Haufe

Di-418-016-A3-K1.1 der Kohlebahn Meuselwitz wurde ursprünglich an den Tagebau Wülknitz ausgeliefert. Am 09.05.2024 steht die V10C mit einem Selbstentladewagen im Bahnhof Meuselwitz.
Di-418-016-A3-K1.1 der Kohlebahn Meuselwitz wurde ursprünglich an den Tagebau Wülknitz ausgeliefert. Am 09.05.2024 steht die V10C mit einem Selbstentladewagen im Bahnhof Meuselwitz.
Christopher Pätz





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