Am 14.08.2007: Der alltägliche RE nach Mainz-morgens früh nutzen ihn viele Pendler. Hier eine Aufnahme in Frankenthal Hbf.
Maximilian Lorenz 15.08.2007, 811 Aufrufe, 0 Kommentare
36 1200x900 Px, 11.06.2026
96 1200x854 Px, 21.05.2026
118 1200x770 Px, 05.04.2026
134 1200x900 Px, 16.02.2026