Am 29.03.2011 kam die "blaue Wand" mal durch Eichenberg in Richtung Osten bespannt wurde sie von den FRETtchen 437 026 und 437 024. Letztere hat nun auch kleine ITL Logos bekommen.
Durchfahrt eines Güterzuges im Bahnhof Dresden-Neustadt mit der TRAXX 2 185 606 von ITL im Juni 2026 morgens in der Früh 6:30 Uhr im richtigen Licht Rainer Haufe
Die Rangierlok der Hafenbahn Dresden, die modernisierte 203 163 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof mit einer Übergabe Richtung Pirna im Mai 2026 Rainer Haufe
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.