Im Archiv gekramt: Ein leider nur kurzes Experiment war die sog. MainLine, die zwischen Rüsselsheim Opelwerk und Hanau die S-Bahn-Linien "verdichteten", aber z.B. mit einem Bistro deutlich mehr Leistung boten. Die Führung der Züge abseits der
Frankfurter Tunnelstrecke, also auch unter Umgehung des Frankfurter Hbf, ergab auch kürzere Fahrzeiten, zumal der hier im Bahnhof Frankfurt/Main Süd gezeigte VT 258, ein LINT 41, der der ebenfalls nicht mehr existenten Vectus Verkehrsgesellschaft gehörte, auch nicht den Regiobahnhof am Flughafen tangierte, sondern direkt von Raunheim zum (damaligen) Bahnhof Ffm. Sportfeld fuhr. 18.06.2004
Thomas Scherf 13.11.2017, 385 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: EASTMAN KODAK COMPANY KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA, Datum 2004:08:16 18:46:40, Belichtungsdauer: 1/750, Blende: 28/10, ISO80, Brennweite: 63/10
272 1000x667 Px, 27.08.2016