bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mit max.

(ID 666263)



Mit max. 30 Km/h unterwegs..

Da der Zug so langsam unterwegs ist bietet sich die Möglichkeit ihn mehrmals abzulichten. Also ging es von Wadgassen aus 7 Km weiter Richtung Überherrn zur Brücke beim ehemaligen Haltepunkt Linslerhof.

Gute 10 Minuten mußten wir noch warten bis 211 030-2 angebrummt kam.

13.02.2012

Mit max. 30 Km/h unterwegs..

Da der Zug so langsam unterwegs ist bietet sich die Möglichkeit ihn mehrmals abzulichten. Also ging es von Wadgassen aus 7 Km weiter Richtung Überherrn zur Brücke beim ehemaligen Haltepunkt Linslerhof.

Gute 10 Minuten mußten wir noch warten bis 211 030-2 angebrummt kam.

13.02.2012

Ivonne Pitzius 27.02.2013, 1404 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 07.11.2017 17:44

Schöne Aufnahme der einstigen Hauptstrecke. Der Schnee ind die kahlen Bäume runden alles ab.

D-EMF 211 357-9 (V100 1357) rangierte am 18.02.25 im Bereich des Lübeck-Dänischburger Gbf (ALD G). Hier kurz hinter dem Haltepunkt Lübeck-Dänischburg IKEA (ALD A).
D-EMF 211 357-9 (V100 1357) rangierte am 18.02.25 im Bereich des Lübeck-Dänischburger Gbf (ALD G). Hier kurz hinter dem Haltepunkt Lübeck-Dänischburg IKEA (ALD A).
Jan Ringer

D-BLP 211 015-3 (Wiebe Lok 8) stand am 12.02.25 mit einigen leeren Flachwagen (Res 682) am Lübecker Hbf (AL).
D-BLP 211 015-3 (Wiebe Lok 8) stand am 12.02.25 mit einigen leeren Flachwagen (Res 682) am Lübecker Hbf (AL).
Jan Ringer

Nach das aussteigen der Fahrgasten verlasst am 30 Dezember 2024 V 100 1019 der UEF der Bahnhof von Seebrugg um ins Abstellbereich zu geraten, wo die Zug für den 2.Sonderfahrt vorberitet wird -und von offenbarer Stelle aus fotografisch 'gerettet' wird.
Nach das aussteigen der Fahrgasten verlasst am 30 Dezember 2024 V 100 1019 der UEF der Bahnhof von Seebrugg um ins Abstellbereich zu geraten, wo die Zug für den 2.Sonderfahrt vorberitet wird -und von offenbarer Stelle aus fotografisch 'gerettet' wird.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.