bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Gleiswendel mit 4,5 Umdrehungen wurde mit einen Noch-Bausatz 53004 und drei 53104 gebaut und überwindet eine Höhe von 39 cm, Steigung 3,3% (Alte Strecke 5%), Gleisradius 437 mm.

(ID 199509)



Der Gleiswendel mit 4,5 Umdrehungen wurde mit einen Noch-Bausatz 53004 und drei 53104 gebaut und überwindet eine Höhe von 39 cm, Steigung 3,3% (Alte Strecke 5%), Gleisradius 437 mm. Ob er offen bleibt oder eine abnehmbare Verkleidung bekommt ist noch nicht entschieden (Juni 2008).

Der Gleiswendel mit 4,5 Umdrehungen wurde mit einen Noch-Bausatz 53004 und drei 53104 gebaut und überwindet eine Höhe von 39 cm, Steigung 3,3% (Alte Strecke 5%), Gleisradius 437 mm. Ob er offen bleibt oder eine abnehmbare Verkleidung bekommt ist noch nicht entschieden (Juni 2008).

Günther Glauz 13.06.2008, 6048 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Frontansichten von Triebzügen und Steuerwagen der DB AG: Gleis 1 BR 650 BEMO, 2 BR 641 Hornby-Rivarossi, 3 BR 612 PIKO, 4 Steuerwagen 1.Gattung Fleischmann, 5 Steuerwagen 3.Gattung Hobby Trade, aufgenommen am 16.11.2008
Frontansichten von Triebzügen und Steuerwagen der DB AG: Gleis 1 BR 650 BEMO, 2 BR 641 Hornby-Rivarossi, 3 BR 612 PIKO, 4 Steuerwagen 1.Gattung Fleischmann, 5 Steuerwagen 3.Gattung Hobby Trade, aufgenommen am 16.11.2008
Günther Glauz

Frontansichten von Triebzügen und Steuerwagen der DB AG: Gleis 5 Steuerwagen 3.Gattung Hobby Trade, 6 Steuerwagen Umbau Piko, 7 BR 423 ROCO, 8 Steuerwagen MODUS Fleischmann, 9 BR 644 Brawa, aufgenommen am 16.11.2008
Frontansichten von Triebzügen und Steuerwagen der DB AG: Gleis 5 Steuerwagen 3.Gattung Hobby Trade, 6 Steuerwagen Umbau Piko, 7 BR 423 ROCO, 8 Steuerwagen MODUS Fleischmann, 9 BR 644 Brawa, aufgenommen am 16.11.2008
Günther Glauz

Endlich Doppelstockwagen-Modelle in H0 der 3.(neusten) Gattung vom dänischen Hersteller Hobbytrade in der DSB-Ausführung, Metronom und DB AG sollen folgen. Die Modelle haben serienmäßig LED-Innenbeleuchtung eingebaut, die seitliche Fahrzielanzeige ist auch beleuchtet, das 4er-Set kostet 248,-- Euro. Die optische Darstellung ist gut, die Fahreigenschaften sind sehr gut, der Zug schafft 5% Steigung im Schiebebetrieb auch auf Radius 358 mm, was bei 300 mm langen Wagen sonst nur PIKO problemlos schafft.
Endlich Doppelstockwagen-Modelle in H0 der 3.(neusten) Gattung vom dänischen Hersteller Hobbytrade in der DSB-Ausführung, Metronom und DB AG sollen folgen. Die Modelle haben serienmäßig LED-Innenbeleuchtung eingebaut, die seitliche Fahrzielanzeige ist auch beleuchtet, das 4er-Set kostet 248,-- Euro. Die optische Darstellung ist gut, die Fahreigenschaften sind sehr gut, der Zug schafft 5% Steigung im Schiebebetrieb auch auf Radius 358 mm, was bei 300 mm langen Wagen sonst nur PIKO problemlos schafft.
Günther Glauz

Im rechten Schrankteil eine Brücke aus einen modifizierten Vollmer-Bausatz, hinten ebenfalls ein Poster, rechts und links selbstgemachte Aufnahmen aus dem Klettergarten, kommen auch
in den mittleren Teil (Juni 2008).
Im rechten Schrankteil eine Brücke aus einen modifizierten Vollmer-Bausatz, hinten ebenfalls ein Poster, rechts und links selbstgemachte Aufnahmen aus dem Klettergarten, kommen auch in den mittleren Teil (Juni 2008).
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.