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Links der Eingang zum 1342 m langen Nali-Tunnel, der längste Tunnel der Flambahn, die Strecke führt im Berg hinter der Felswand nach rechts bis zur Touristenstation Kjosfoss (Wasserfall), 669 m hoch

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Links der Eingang zum 1342 m langen Nali-Tunnel, der längste Tunnel der Flambahn, die Strecke führt im Berg hinter der Felswand nach rechts bis zur Touristenstation Kjosfoss (Wasserfall), 669 m hoch

Links der Eingang zum 1342 m langen Nali-Tunnel, der längste Tunnel der Flambahn, die Strecke führt im Berg hinter der Felswand nach rechts bis zur Touristenstation Kjosfoss (Wasserfall), 669 m hoch

Günther Glauz 26.06.2006, 2705 Aufrufe, 0 Kommentare

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EL 18 2250 der Flamsbahn steht am 20. Juni 2022 im Bahnhofbereich von Flam.
EL 18 2250 der Flamsbahn steht am 20. Juni 2022 im Bahnhofbereich von Flam.
Klaus-P. Dietrich

Hier am 20. Juni 2022 durchfährt eine EL 18 den Kreuzungsbereich auf der ansonsten eingleisigen Strecke der Flamsbahn in Richtung Myrdal.
Hier am 20. Juni 2022 durchfährt eine EL 18 den Kreuzungsbereich auf der ansonsten eingleisigen Strecke der Flamsbahn in Richtung Myrdal.
Klaus-P. Dietrich

An der Flåmsbana: El18 2242 passiert als Schublok den Bahnübergang zwischen Dalsbotn und Berekvam
An der Flåmsbana: El18 2242 passiert als Schublok den Bahnübergang zwischen Dalsbotn und Berekvam
Bernhard Katein

Am 04.10.2019 verlässt ein Zug der Flåmbahn die Station Vatnahalsen und die beeindruckende Panoramakurve in Richtung Flåm.
Am 04.10.2019 verlässt ein Zug der Flåmbahn die Station Vatnahalsen und die beeindruckende Panoramakurve in Richtung Flåm.
David Endlich

Norwegen / E-Loks / Serie El 18 | 0118, Norwegen / Strecken / 42 Flåm – Myrdal ·Flåmsbana·, Bahnfotos aus Norwegen

471  3 1200x800 Px, 01.12.2019

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