bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

526 760-4 als S33 20365 auf dem Rheinfallviadukt mit passendem Sujet auf dem Powerpack.

(ID 687954)



526 760-4 als S33 20365 auf dem Rheinfallviadukt mit passendem Sujet auf dem Powerpack. (07.05.2013)

526 760-4 als S33 20365 auf dem Rheinfallviadukt mit passendem Sujet auf dem Powerpack. (07.05.2013)

Herbert Graf 15.05.2013, 727 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kainberger 15.05.2013 08:15

Ganz toll !! Prächtig gesehen. Ich wusste es doch: Mit dem Rheinfall lässt sich noch viel mehr machen, als man bisher an Bildern zu sehen bekam...

LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 15.05.2013 08:53

Genial!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 15.05.2013 19:09

Hallo Herbert,
oh, nun ist es passiert meine Tastatur ist völlig nass, weil der Rheinfall herüber läuft...;-)
Einfach ein geniales und tolles Bild.
Gruß Armin

Olli 15.05.2013 19:54

Das dürfte wohl eine echte Klimawarnung sein...

Michael Edelmann 17.05.2013 14:49

Geniale Aufnahme, Herbert! Man könnte meinen, der Zug wird von den Wassermassen gleich mitgerissen! Absoluter Volltreffer mit Seltenheitswert! Kompliment!
LG! Micha

ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.