bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mehr als die Hälfte der 27 km langen Bahnstrecke der Ferrocarril de Sóller zwischen Palma de Mallorca und Sóller hat der Zug mit dem Triebwagen Nummer 1 hinter sich, als er am

(ID 974845)



Mehr als die Hälfte der 27 km langen Bahnstrecke der Ferrocarril de Sóller zwischen Palma de Mallorca und Sóller hat der Zug mit dem Triebwagen Nummer 1 hinter sich, als er am 21.09.2016 mit dem Ziel Sóller aus dem Bahnhof von Bunyola fährt.

Mehr als die Hälfte der 27 km langen Bahnstrecke der Ferrocarril de Sóller zwischen Palma de Mallorca und Sóller hat der Zug mit dem Triebwagen Nummer 1 hinter sich, als er am 21.09.2016 mit dem Ziel Sóller aus dem Bahnhof von Bunyola fährt.

Jürgen Vos 22.10.2016, 311 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 23.10.2016 13:41

Hallo Jürgen,
eine ganz tolle Aufnahme dieses herrlichen Zuges.
Gruß Horst

Jürgen Vos 23.10.2016 19:15

Vielen Dank Horst.
Freut mich, dass Dir mein Bild des alten Triebwagens mit dem Tramuntana-Gebirge im Hintergrund gefällt.
Grüße, Jürgen

Am 8. Oktober 2024 standen in Triebwagen 1 und 2 beschäftigungslos im Schuppen in Palma. Die für diesen Tag angekündigten Fahrten wurde alle abgesagt wegen eines Schadens an der Fahrleitung, vermutlich nach einem Gewittersturm in der Nacht davor. Meine Videoaufnahmen der Ein-und Ausfahrt waren damit hinfällig. Aufnahme durch das geschlossene Gittertor.
Am 8. Oktober 2024 standen in Triebwagen 1 und 2 beschäftigungslos im Schuppen in Palma. Die für diesen Tag angekündigten Fahrten wurde alle abgesagt wegen eines Schadens an der Fahrleitung, vermutlich nach einem Gewittersturm in der Nacht davor. Meine Videoaufnahmen der Ein-und Ausfahrt waren damit hinfällig. Aufnahme durch das geschlossene Gittertor.
Heinz Bergner

Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 4, eingeparkt im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 4, eingeparkt im Bahnhof Sóller, 9.10.2013.
Francisco Welter-Schultes

Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 2, vor dem Lokschuppen im Bahnhof Sóller, 9.10.2013. Mit Blick frontal in den Lokschuppen. Rechts eine Schmalspurdraisine, die zu Wartungsarbeiten an der Strecke nach Palma eingesetzt wird.
Ferrocarril de Sóller FS, Wagen Nr. 2, vor dem Lokschuppen im Bahnhof Sóller, 9.10.2013. Mit Blick frontal in den Lokschuppen. Rechts eine Schmalspurdraisine, die zu Wartungsarbeiten an der Strecke nach Palma eingesetzt wird.
Francisco Welter-Schultes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.