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In unseren Breiten ist es bei den Staatsbahnen üblich, dass Nebenbahnen eingestellt oder Stationen geschlossen werden.

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In unseren Breiten ist es bei den Staatsbahnen üblich, dass Nebenbahnen eingestellt oder Stationen geschlossen werden. - Nicht so in Thailand. Auf der 33,57 Km langen, vom übrigem Bahnnetz isolierten, Mae Klong Line wo täglich bloß 4 Zugspaaren verkehren wurde nicht nur der Oberbau erneuert sondern auch zusätzlich neu die Tha Chalom City Hospital Station errichtet. - Bild vom 01.Mai 2024.

In unseren Breiten ist es bei den Staatsbahnen üblich, dass Nebenbahnen eingestellt oder Stationen geschlossen werden. - Nicht so in Thailand. Auf der 33,57 Km langen, vom übrigem Bahnnetz isolierten, Mae Klong Line wo täglich bloß 4 Zugspaaren verkehren wurde nicht nur der Oberbau erneuert sondern auch zusätzlich neu die Tha Chalom City Hospital Station errichtet. - Bild vom 01.Mai 2024.

Karl Seltenhammer 10.07.2024, 56 Aufrufe, 0 Kommentare

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Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nummernloser Tender bei der Ban Laem Station. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Karl Seltenhammer

Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
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Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Bild vom 06.Dezember 2024.
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Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok  äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
Nachdem sie jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostete wurde die MRC 5 (ex MRC 2, 1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) nach Ban Laem gebracht. Dort wurde die Lok äußerlich restauriert und präsentiert sich nun in Hochglanz und mit Plagiat-Fabrikschild als MRC 6 (!!!). - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 06.Dezember 2024.
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