bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

eine der drei Lokomotiven des legendären Nikolaussonderzug Bouřňák von Dezember 2003 war die 534 .0323, hier vor der eigentlichen Herausforderung mit 42‰ im Bahnhof Hrob

(ID 1359482)



eine der drei Lokomotiven des legendären Nikolaussonderzug Bouřňák von Dezember 2003 war die 534
.0323, hier vor der eigentlichen Herausforderung mit 42‰ im Bahnhof Hrob (Klostergrab).

eine der drei Lokomotiven des legendären Nikolaussonderzug Bouřňák von Dezember 2003 war die 534
.0323, hier vor der eigentlichen Herausforderung mit 42‰ im Bahnhof Hrob (Klostergrab).

Rainer Haufe 28.01.2024, 81 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 11 Juni 2022 steht 534 0323  Kremák  (Krematorium) ins Eisenbahnmuseum von Luzna u Rakovnika, das, 1997 gegründet, in 2022 das 25.Jahreesjubiläum feiert mit ein Glanzauftritt von alle vorhandene Dampfloks der 1.Generration, die in das ünabhangiges Tschecho-Slowakei gebaut worden sind.
Am 11 Juni 2022 steht 534 0323 "Kremák" (Krematorium) ins Eisenbahnmuseum von Luzna u Rakovnika, das, 1997 gegründet, in 2022 das 25.Jahreesjubiläum feiert mit ein Glanzauftritt von alle vorhandene Dampfloks der 1.Generration, die in das ünabhangiges Tschecho-Slowakei gebaut worden sind.
Leonardus Schrijvers

534 0323 fuhr am 12.06.21 mit einem Sonderzug von Krupa nach Lužná u Rakovníka. Hier zu sehen in der Ausfahrt Krupa. Die Signale wurden durch Lichtsignale ersetzt.
534 0323 fuhr am 12.06.21 mit einem Sonderzug von Krupa nach Lužná u Rakovníka. Hier zu sehen in der Ausfahrt Krupa. Die Signale wurden durch Lichtsignale ersetzt.
Alexander Hertel

534 0323 fuhr am 12.06.21 mit einem Sonderzug von Krupa nach Kolešovice. Hier zu sehen in der Ausfahrt Krupa. Die Signale wurden durch Lichtsignale ersetzt.
534 0323 fuhr am 12.06.21 mit einem Sonderzug von Krupa nach Kolešovice. Hier zu sehen in der Ausfahrt Krupa. Die Signale wurden durch Lichtsignale ersetzt.
Alexander Hertel

die 534.0301 gilt als die erste bei ¦koda hergestellte Lokomotive nach dem 2. Weltkrieg. In Deutschland bekannt ist sie als eine der Lokomotiven des Nikolaussonderzug Bouřňák im Dezember 2003. Hier steht die Lokomotive im Mai 2005 im Eisenbahnmuseum Lu¸ná u Rakovníka
die 534.0301 gilt als die erste bei ¦koda hergestellte Lokomotive nach dem 2. Weltkrieg. In Deutschland bekannt ist sie als eine der Lokomotiven des Nikolaussonderzug Bouřňák im Dezember 2003. Hier steht die Lokomotive im Mai 2005 im Eisenbahnmuseum Lu¸ná u Rakovníka
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.