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2024.10.13, unidentified CRH6A , PRDIR XiPing West Station.

(ID 1385520)



2024.10.13, unidentified CRH6A , PRDIR XiPing West Station. Identity Crisis since the day of operation---Was this a conventional railway? Was this a metro? Was this intercity (as if that means anything), or was it high speed rail capped at 200kph? It seems the platform door device do think itself as HSR system, and the  和谐号  HeXie brand on side of train seems agree so.
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2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR XiPing West Station. Identitätskrise seit dem Tag der Inbetriebnahme - war dies eine konventionelle Eisenbahn? War dies eine U-Bahn? War es ein Intercity (als ob das irgendetwas bedeuten würde), oder war es ein Hochgeschwindigkeitszug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h? Es scheint, dass die Bahnsteigtürvorrichtung sich selbst für ein HSR-System hält, und die „和谐号“ HeXie-Marke auf der Seite des Zuges scheint dem zuzustimmen.

2024.10.13, unidentified CRH6A , PRDIR XiPing West Station. Identity Crisis since the day of operation---Was this a conventional railway? Was this a metro? Was this intercity (as if that means anything), or was it high speed rail capped at 200kph? It seems the platform door device do think itself as HSR system, and the "和谐号" HeXie brand on side of train seems agree so.
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2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR XiPing West Station. Identitätskrise seit dem Tag der Inbetriebnahme - war dies eine konventionelle Eisenbahn? War dies eine U-Bahn? War es ein Intercity (als ob das irgendetwas bedeuten würde), oder war es ein Hochgeschwindigkeitszug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h? Es scheint, dass die Bahnsteigtürvorrichtung sich selbst für ein HSR-System hält, und die „和谐号“ HeXie-Marke auf der Seite des Zuges scheint dem zuzustimmen.

KCRC Railway 27.10.2024, 3 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:13 10:02:17, Belichtungsdauer: 49990330/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO1494, Brennweite: 5590/1000

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2024.10.13, unidentified CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Under GuangDong IC's lead, the passenger level was *NOT* great compare to the nearby HSR lines under CR. Still at least theres people around. This provided alternative routing to GuangZhou, but perhaps passenger are more about using it as a mean to travel between township in DongGuan City.
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2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Unter der Leitung von GuangDong IC war das Fahrgastaufkommen im Vergleich zu den nahe gelegenen HSR-Linien unter CR *NICHT* groß. Aber immerhin sind dort Menschen unterwegs. Dies bot eine alternative Streckenführung nach GuangZhou, aber vielleicht nutzen die Fahrgäste sie eher als Mittel, um zwischen den Gemeinden in DongGuan City zu reisen.
2024.10.13, unidentified CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Under GuangDong IC's lead, the passenger level was *NOT* great compare to the nearby HSR lines under CR. Still at least theres people around. This provided alternative routing to GuangZhou, but perhaps passenger are more about using it as a mean to travel between township in DongGuan City. /// 2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Unter der Leitung von GuangDong IC war das Fahrgastaufkommen im Vergleich zu den nahe gelegenen HSR-Linien unter CR *NICHT* groß. Aber immerhin sind dort Menschen unterwegs. Dies bot eine alternative Streckenführung nach GuangZhou, aber vielleicht nutzen die Fahrgäste sie eher als Mittel, um zwischen den Gemeinden in DongGuan City zu reisen.
KCRC Railway

2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. See the super long map that needs to extend to both platform door. After GuangDong IC (under GuangZhou Metro's Control) acquired 4 ICR lines, they immediately make all service run through 4 ICR, allowing a proper long alternative route from CR with reasonable 4 tph service (which, when under CR, was 4 seperate line each with 1 TPH). This greatly improved the passenger level from less than 10k per day in 2018 to 197k at peak in 2024.06.10.
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2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. Siehe die super lange Karte, die bis zu beiden Bahnsteigtüren reichen muss. Nachdem die GuangDong IC (unter der Kontrolle der GuangZhou Metro) vier ICR-Linien erworben hatte, wurden alle Züge sofort über die vier ICR-Linien geführt, was eine angemessene lange Alternativroute von der CR mit einem vernünftigen 4-Takt-Betrieb ermöglichte (als die CR noch vier separate Linien mit je einem Takt pro Stunde hatte). Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrgastzahlen von weniger als 10.000 pro Tag im Jahr 2018 auf 197.000 in der Spitze im Jahr 2024.06.10.
2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. See the super long map that needs to extend to both platform door. After GuangDong IC (under GuangZhou Metro's Control) acquired 4 ICR lines, they immediately make all service run through 4 ICR, allowing a proper long alternative route from CR with reasonable 4 tph service (which, when under CR, was 4 seperate line each with 1 TPH). This greatly improved the passenger level from less than 10k per day in 2018 to 197k at peak in 2024.06.10. /// 2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. Siehe die super lange Karte, die bis zu beiden Bahnsteigtüren reichen muss. Nachdem die GuangDong IC (unter der Kontrolle der GuangZhou Metro) vier ICR-Linien erworben hatte, wurden alle Züge sofort über die vier ICR-Linien geführt, was eine angemessene lange Alternativroute von der CR mit einem vernünftigen 4-Takt-Betrieb ermöglichte (als die CR noch vier separate Linien mit je einem Takt pro Stunde hatte). Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrgastzahlen von weniger als 10.000 pro Tag im Jahr 2018 auf 197.000 in der Spitze im Jahr 2024.06.10.
KCRC Railway

2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interestingly the platform door suddenly get much closer to train at this station with a very metro-ish gap. It could be the line was slow enough that air pressure won't damage the door, or all train will stop at this station (yes, there's express service on GuangZhou-HuiZhou ICR), or simply the station was straight enough that the additional gap was unnecessary.
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2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interessanterweise kommt die Bahnsteigtür an dieser Station plötzlich viel näher an den Zug heran, mit einer sehr metroähnlichen Lücke. Es könnte sein, dass die Strecke so langsam war, dass der Luftdruck die Tür nicht beschädigt, oder dass alle Züge an diesem Bahnhof halten (ja, es gibt einen Schnellzug auf der Strecke GuangZhou-HuiZhou ICR), oder dass der Bahnhof einfach so gerade war, dass der zusätzliche Spalt unnötig war.
2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interestingly the platform door suddenly get much closer to train at this station with a very metro-ish gap. It could be the line was slow enough that air pressure won't damage the door, or all train will stop at this station (yes, there's express service on GuangZhou-HuiZhou ICR), or simply the station was straight enough that the additional gap was unnecessary. /// 2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interessanterweise kommt die Bahnsteigtür an dieser Station plötzlich viel näher an den Zug heran, mit einer sehr metroähnlichen Lücke. Es könnte sein, dass die Strecke so langsam war, dass der Luftdruck die Tür nicht beschädigt, oder dass alle Züge an diesem Bahnhof halten (ja, es gibt einen Schnellzug auf der Strecke GuangZhou-HuiZhou ICR), oder dass der Bahnhof einfach so gerade war, dass der zusätzliche Spalt unnötig war.
KCRC Railway

2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR DongCheng South Station. But then even with the super wide platform door, the 200kph stock and all other stuff, the GuangZhou-HuiZhou ICR was NOT operated by CR---instead it was under GuangDong IC, which belongs to GuangZhou Metro---Yep we now got City Metro operating Provincial IC service...The line was now connected along other 3 ICR to form a new route penetrate from NW to SE of wide GuangZhou area across multiple cities, with GuangZhuo itself at center. Under CR's rule it was very under-performed, as we shall explain later when we go to CR's GuangZhou-ShenZhen ICR...
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2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR DongCheng South Station. Aber selbst mit der superbreiten Bahnsteigtür, den 200 km/h und allem anderen wurde die GuangZhou-HuiZhou ICR NICHT von der CR betrieben - stattdessen wurde sie von der GuangDong IC betrieben, die zur GuangZhou Metro gehört - ja, wir haben jetzt eine City Metro, die einen Provinz-IC-Service betreibt... Die Linie wurde nun mit den anderen drei ICR verbunden, um eine neue Route zu bilden, die von NW nach SE des weiten GuangZhou-Gebiets über mehrere Städte verläuft, mit GuangZhuo selbst im Zentrum. Unter der Herrschaft der CR wurde sie nur sehr unzureichend bedient, wie wir später erklären werden, wenn wir uns mit der GuangZhou-ShenZhen ICR der CR befassen...
2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR DongCheng South Station. But then even with the super wide platform door, the 200kph stock and all other stuff, the GuangZhou-HuiZhou ICR was NOT operated by CR---instead it was under GuangDong IC, which belongs to GuangZhou Metro---Yep we now got City Metro operating Provincial IC service...The line was now connected along other 3 ICR to form a new route penetrate from NW to SE of wide GuangZhou area across multiple cities, with GuangZhuo itself at center. Under CR's rule it was very under-performed, as we shall explain later when we go to CR's GuangZhou-ShenZhen ICR... /// 2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR DongCheng South Station. Aber selbst mit der superbreiten Bahnsteigtür, den 200 km/h und allem anderen wurde die GuangZhou-HuiZhou ICR NICHT von der CR betrieben - stattdessen wurde sie von der GuangDong IC betrieben, die zur GuangZhou Metro gehört - ja, wir haben jetzt eine City Metro, die einen Provinz-IC-Service betreibt... Die Linie wurde nun mit den anderen drei ICR verbunden, um eine neue Route zu bilden, die von NW nach SE des weiten GuangZhou-Gebiets über mehrere Städte verläuft, mit GuangZhuo selbst im Zentrum. Unter der Herrschaft der CR wurde sie nur sehr unzureichend bedient, wie wir später erklären werden, wenn wir uns mit der GuangZhou-ShenZhen ICR der CR befassen...
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