bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.13, PRDIR ChangPing East Station("CPE").

(ID 1385179)



2024.10.13, PRDIR ChangPing East Station( CPE ). PRDIR stands for Pearl River Delta Intercity Railway, a term loosely describing multiple ICR lines, HSR services and Metro Line/Services that the GuangDong Province's Prov. Capital, GuangZhou City had direct control or influence. This was part of the wider movement of take control of regional railway away from CR whose resources focused on Long Distance Services. CPE was on the PRDIR's Guang-Hui ICR (GuangZhou-HuiZhou), for costs saving from here to HuiZhou the ICR runs overground instead of tunnel. This station was away from ChangPing Town Center but was right opposite to CR DongGuan East Station, must mean an easy transfer right...?
///
2024.10.13, PRDIR ChangPing Ostbahnhof(„CPE“). PRDIR steht für Pearl River Delta Intercity Railway (Perlflussdeltabahn), ein Begriff, der mehrere ICR-Linien, HSR-Dienste und U-Bahn-Linien/Dienste beschreibt, die von der Provinzhauptstadt GuangZhou direkt kontrolliert oder beeinflusst werden. Dies war Teil einer umfassenderen Bewegung zur Übernahme der Kontrolle über die Regionalbahn von der CR, deren Ressourcen sich auf den Fernverkehr konzentrierten. CPE befand sich auf der Guang-Hui ICR (GuangZhou-HuiZhou) der PRDIR, die aus Kostengründen von hier bis HuiZhou oberirdisch und nicht durch einen Tunnel verläuft. Dieser Bahnhof lag nicht im ChangPing Town Center, sondern direkt gegenüber dem CR-Bahnhof DongGuan East, was ein einfaches Umsteigen bedeuten muss, oder?

2024.10.13, PRDIR ChangPing East Station("CPE"). PRDIR stands for Pearl River Delta Intercity Railway, a term loosely describing multiple ICR lines, HSR services and Metro Line/Services that the GuangDong Province's Prov. Capital, GuangZhou City had direct control or influence. This was part of the wider movement of take control of regional railway away from CR whose resources focused on Long Distance Services. CPE was on the PRDIR's Guang-Hui ICR (GuangZhou-HuiZhou), for costs saving from here to HuiZhou the ICR runs overground instead of tunnel. This station was away from ChangPing Town Center but was right opposite to CR DongGuan East Station, must mean an easy transfer right...?
///
2024.10.13, PRDIR ChangPing Ostbahnhof(„CPE“). PRDIR steht für Pearl River Delta Intercity Railway (Perlflussdeltabahn), ein Begriff, der mehrere ICR-Linien, HSR-Dienste und U-Bahn-Linien/Dienste beschreibt, die von der Provinzhauptstadt GuangZhou direkt kontrolliert oder beeinflusst werden. Dies war Teil einer umfassenderen Bewegung zur Übernahme der Kontrolle über die Regionalbahn von der CR, deren Ressourcen sich auf den Fernverkehr konzentrierten. CPE befand sich auf der Guang-Hui ICR (GuangZhou-HuiZhou) der PRDIR, die aus Kostengründen von hier bis HuiZhou oberirdisch und nicht durch einen Tunnel verläuft. Dieser Bahnhof lag nicht im ChangPing Town Center, sondern direkt gegenüber dem CR-Bahnhof DongGuan East, was ein einfaches Umsteigen bedeuten muss, oder?

KCRC Railway 24.10.2024, 8 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:13 11:52:14, Belichtungsdauer: 132414/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO120, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.10.13, unidentified CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Under GuangDong IC's lead, the passenger level was *NOT* great compare to the nearby HSR lines under CR. Still at least theres people around. This provided alternative routing to GuangZhou, but perhaps passenger are more about using it as a mean to travel between township in DongGuan City.
///
2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Unter der Leitung von GuangDong IC war das Fahrgastaufkommen im Vergleich zu den nahe gelegenen HSR-Linien unter CR *NICHT* groß. Aber immerhin sind dort Menschen unterwegs. Dies bot eine alternative Streckenführung nach GuangZhou, aber vielleicht nutzen die Fahrgäste sie eher als Mittel, um zwischen den Gemeinden in DongGuan City zu reisen.
2024.10.13, unidentified CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Under GuangDong IC's lead, the passenger level was *NOT* great compare to the nearby HSR lines under CR. Still at least theres people around. This provided alternative routing to GuangZhou, but perhaps passenger are more about using it as a mean to travel between township in DongGuan City. /// 2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, GuangZhou-HuiZhou ICR. Unter der Leitung von GuangDong IC war das Fahrgastaufkommen im Vergleich zu den nahe gelegenen HSR-Linien unter CR *NICHT* groß. Aber immerhin sind dort Menschen unterwegs. Dies bot eine alternative Streckenführung nach GuangZhou, aber vielleicht nutzen die Fahrgäste sie eher als Mittel, um zwischen den Gemeinden in DongGuan City zu reisen.
KCRC Railway

2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. See the super long map that needs to extend to both platform door. After GuangDong IC (under GuangZhou Metro's Control) acquired 4 ICR lines, they immediately make all service run through 4 ICR, allowing a proper long alternative route from CR with reasonable 4 tph service (which, when under CR, was 4 seperate line each with 1 TPH). This greatly improved the passenger level from less than 10k per day in 2018 to 197k at peak in 2024.06.10.
///
2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. Siehe die super lange Karte, die bis zu beiden Bahnsteigtüren reichen muss. Nachdem die GuangDong IC (unter der Kontrolle der GuangZhou Metro) vier ICR-Linien erworben hatte, wurden alle Züge sofort über die vier ICR-Linien geführt, was eine angemessene lange Alternativroute von der CR mit einem vernünftigen 4-Takt-Betrieb ermöglichte (als die CR noch vier separate Linien mit je einem Takt pro Stunde hatte). Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrgastzahlen von weniger als 10.000 pro Tag im Jahr 2018 auf 197.000 in der Spitze im Jahr 2024.06.10.
2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. See the super long map that needs to extend to both platform door. After GuangDong IC (under GuangZhou Metro's Control) acquired 4 ICR lines, they immediately make all service run through 4 ICR, allowing a proper long alternative route from CR with reasonable 4 tph service (which, when under CR, was 4 seperate line each with 1 TPH). This greatly improved the passenger level from less than 10k per day in 2018 to 197k at peak in 2024.06.10. /// 2024.10.13, CRH6A 0632, PRDIR XiPing West. Siehe die super lange Karte, die bis zu beiden Bahnsteigtüren reichen muss. Nachdem die GuangDong IC (unter der Kontrolle der GuangZhou Metro) vier ICR-Linien erworben hatte, wurden alle Züge sofort über die vier ICR-Linien geführt, was eine angemessene lange Alternativroute von der CR mit einem vernünftigen 4-Takt-Betrieb ermöglichte (als die CR noch vier separate Linien mit je einem Takt pro Stunde hatte). Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrgastzahlen von weniger als 10.000 pro Tag im Jahr 2018 auf 197.000 in der Spitze im Jahr 2024.06.10.
KCRC Railway

2024.10.13, unidentified CRH6A , PRDIR XiPing West Station. Identity Crisis since the day of operation---Was this a conventional railway? Was this a metro? Was this intercity (as if that means anything), or was it high speed rail capped at 200kph? It seems the platform door device do think itself as HSR system, and the  和谐号  HeXie brand on side of train seems agree so.
///
2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR XiPing West Station. Identitätskrise seit dem Tag der Inbetriebnahme - war dies eine konventionelle Eisenbahn? War dies eine U-Bahn? War es ein Intercity (als ob das irgendetwas bedeuten würde), oder war es ein Hochgeschwindigkeitszug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h? Es scheint, dass die Bahnsteigtürvorrichtung sich selbst für ein HSR-System hält, und die „和谐号“ HeXie-Marke auf der Seite des Zuges scheint dem zuzustimmen.
2024.10.13, unidentified CRH6A , PRDIR XiPing West Station. Identity Crisis since the day of operation---Was this a conventional railway? Was this a metro? Was this intercity (as if that means anything), or was it high speed rail capped at 200kph? It seems the platform door device do think itself as HSR system, and the "和谐号" HeXie brand on side of train seems agree so. /// 2024.10.13, nicht identifiziert CRH6A, PRDIR XiPing West Station. Identitätskrise seit dem Tag der Inbetriebnahme - war dies eine konventionelle Eisenbahn? War dies eine U-Bahn? War es ein Intercity (als ob das irgendetwas bedeuten würde), oder war es ein Hochgeschwindigkeitszug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h? Es scheint, dass die Bahnsteigtürvorrichtung sich selbst für ein HSR-System hält, und die „和谐号“ HeXie-Marke auf der Seite des Zuges scheint dem zuzustimmen.
KCRC Railway

2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interestingly the platform door suddenly get much closer to train at this station with a very metro-ish gap. It could be the line was slow enough that air pressure won't damage the door, or all train will stop at this station (yes, there's express service on GuangZhou-HuiZhou ICR), or simply the station was straight enough that the additional gap was unnecessary.
///
2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interessanterweise kommt die Bahnsteigtür an dieser Station plötzlich viel näher an den Zug heran, mit einer sehr metroähnlichen Lücke. Es könnte sein, dass die Strecke so langsam war, dass der Luftdruck die Tür nicht beschädigt, oder dass alle Züge an diesem Bahnhof halten (ja, es gibt einen Schnellzug auf der Strecke GuangZhou-HuiZhou ICR), oder dass der Bahnhof einfach so gerade war, dass der zusätzliche Spalt unnötig war.
2024.10.13, unidentified CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interestingly the platform door suddenly get much closer to train at this station with a very metro-ish gap. It could be the line was slow enough that air pressure won't damage the door, or all train will stop at this station (yes, there's express service on GuangZhou-HuiZhou ICR), or simply the station was straight enough that the additional gap was unnecessary. /// 2024.10.13, nicht identifizierter CRH6A, PRDIR Dalang Town Station. Interessanterweise kommt die Bahnsteigtür an dieser Station plötzlich viel näher an den Zug heran, mit einer sehr metroähnlichen Lücke. Es könnte sein, dass die Strecke so langsam war, dass der Luftdruck die Tür nicht beschädigt, oder dass alle Züge an diesem Bahnhof halten (ja, es gibt einen Schnellzug auf der Strecke GuangZhou-HuiZhou ICR), oder dass der Bahnhof einfach so gerade war, dass der zusätzliche Spalt unnötig war.
KCRC Railway

Bilder aus der Umgebung

中国 > 广东省 > 东莞市 > 常平镇
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.