Aufgrund von Bauarbeiten musste der LOCOMORE am 04.02.2017 in Hannover Hbf umsetzen und diese Gelegenheit nutzte meine Wenigkeit für ein paar Bilder und viele Reisende für ein Zigarettchen.
Mario Kämpfe 06.02.2017, 587 Aufrufe, 0 Kommentare
21 1321x904 Px, 22.05.2026
110 1396x904 Px, 22.05.2026
111 1363x904 Px, 22.05.2026
119 1443x904 Px, 20.05.2026