Blaulicht im Bahnhof -
Leider in keinem so guten Zustand präsentiert sich der Heidelberg Hauptbahnhof. Die Scheiben verdreckt und alles renovierungsbedürftig. Und dabei handelt es sich um ein wunderbares Stück Architektur der 1950iger Jahre.
02.01.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 03.01.2016, 462 Aufrufe, 0 Kommentare
135 1200x800 Px, 06.12.2025
204 1200x800 Px, 06.12.2025
203 1200x800 Px, 06.12.2025