bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Renovation von Deutschlands letztem Kilometer.

(ID 783978)



Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Stopfmaschine 08-475 Unimat 4S von Plasser und Theurer hat gerade das Gleisstück gerichtet, damit nun die neue Weiche eingebaut werden kann. Mai 2014.

Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Stopfmaschine 08-475 Unimat 4S von Plasser und Theurer hat gerade das Gleisstück gerichtet, damit nun die neue Weiche eingebaut werden kann. Mai 2014.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 10.05.2014, 607 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 11.05.2014 08:32

Ein sehr schönes Bild von der Sropfmschine in Konstanz, Olli.
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 11.05.2014 10:00

Ein Baustellenbild vom feinsten !

LG Ich

Olli 13.05.2014 15:45

Danke Euch beiden.
Gruß, Olli

Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S  Herzstück  (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus.

🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE)
🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S "Herzstück" (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus. 🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE) 🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / P&T Universalstopfmaschinen (USM), Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Lindau Insel, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

45 1500x1015 Px, 27.11.2024

Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.