bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

V100 “Emsland” (Baujahr: 1962) der Emsländische Eisenbahn GmbH (ehemalige 211 308-2) mit Güterzug Ocholt-Sedelsberg bei Elisabethfehn am 1-8-2014.

(ID 840550)



V100 “Emsland” (Baujahr: 1962)  der Emsländische Eisenbahn GmbH (ehemalige 211 308-2)  mit Güterzug Ocholt-Sedelsberg bei Elisabethfehn am 1-8-2014.

V100 “Emsland” (Baujahr: 1962) der Emsländische Eisenbahn GmbH (ehemalige 211 308-2) mit Güterzug Ocholt-Sedelsberg bei Elisabethfehn am 1-8-2014.

Date Jan de Vries 08.01.2015, 540 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2014:08:01 11:43:01, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 66.00 (66/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 08.01.2015 18:07

Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von der V100 mit ihrem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 08.01.2015 18:22

Date Jan, da kann ich mich dem Matthias wirklich nur anschließen.....sehr schönes Bild.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Heinz Hülsmann 08.01.2015 18:23

Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Fotostelle, klasse der Bildaufbau!

Viele Grüße, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 08.01.2015 19:00

Eine absolut geniale Aufnahme der tollen V 100 mit dem Güterzug, Date Jan.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 10.01.2015 16:18

Vielen Dank fürs Lob, Matthias, Andreas, Heinz und Hans!
Grüße,
Date Jan

08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
Jan Stein

11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche  links Anschlußgleis Turn&Taxis Baustoffhandel dahinter gab es noch Fruchhofhalle,dann sieht man ganz hinten ein altes Gebäude ( ex. Bordell) das Gleis führte links vorbei zum Knorr-Malzena über die Charlottenstrasse und rechts rum über die Sontheimerstrasse
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche links Anschlußgleis Turn&Taxis Baustoffhandel dahinter gab es noch Fruchhofhalle,dann sieht man ganz hinten ein altes Gebäude ( ex. Bordell) das Gleis führte links vorbei zum Knorr-Malzena über die Charlottenstrasse und rechts rum über die Sontheimerstrasse
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.