Am 7.6.1982 gab es noch regelmäßig Güterverkehr auf dem "Haller Willem". Hier kommt gerade die Osnabrücker 212014 mit einem Nahgüterzug aus Oesede um 17.48 Uhr in Osnabrück Hörne vorbei.
Gerd Hahn 01.07.2014, 690 Aufrufe, 0 Kommentare
72 1 903x1200 Px, 12.06.2026