15.Juli.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.Juli.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Freier Blick auf die Museumslok 215 122, Eigentum des DB-Museums Nürnberg, verliehen an die GfE Crailsheim, den historischen Wasserturm und - versteckt - den "Ulmer Spatz" 798 653, ex Chiemseebbahn. Die Aufnahme entstand am 19.07.2020 im ehemaligen Bw. Chrailsheim. Ernst Lauer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.