bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

V 160 003 der PEG fährt mit dänischen Triebwagen aus Ludwigslust über Parchim nach Neustrelitz.

(ID 143447)



V 160 003 der PEG fährt mit dänischen Triebwagen aus Ludwigslust über Parchim nach Neustrelitz. 11.10.2007

V 160 003 der PEG fährt mit dänischen Triebwagen aus Ludwigslust über Parchim nach Neustrelitz. 11.10.2007

Thomas Welzel 13.10.2007, 2820 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Düll 14.10.2007 09:06

Hoffentlich ereilt die Triebwagen nicht das Schicksal manch anderer Triebwagen,die zur PEG gekommen sind.Zwei Fragen hätt ich noch: a) Uhrzeit (könnt ich Rückschlüsse ziehen, wann der Zug in Elmshorn ungefähr durchgekommen ist) und b)Die V 160 003 ist doch nur an die PEG vermietet oder hat die PEG sie gekauft???
Mfg Julian

Thomas Welzel 16.10.2007 18:32

Hallo Julian,
der Zug ist am 11.10.2007 um 11:28 Uhr in LWL angekommen und um 11:43 Uhr weiter gefahren. Auf der Lok steht: eingestellt: PEG-Putlitz. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße Thomas

Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Durch den Lathener Einschnitt befördert eine unbekannte 216 im Frühjahr 1975 einen Eilzug in Richtung Norden
Horst Lüdicke

Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ( Höhepunkt  wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Zur Zeit des Dampfbetriebes auf der Emslandstrecke war der Einschnitt bei Lathen als einer der wenigen landschaftlichen Besonderheiten ("Höhepunkt" wäre übertrieben) ein gern besuchter Fotostandpunkt bei Eisenbahnfreunden. Kurz vor dem Ende des 012-Einsatzes mischten sich neben der Baureihe 220 auch die 216 immer mehr in deren Umlaufpläne, hier fährt eine unbekannte 216 mit einem klassischen Epoche 4-D-Zug im Frühjahr 1975 in Richtung Süden (ungefähre Positionsangabe).
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.