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Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009

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Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009

Zwischenhalt in Gelsenkirchen-Bismarck: NIAG 8 (ex 216 111-5, Umbau im Jahr 2000 in DH 1504/3 [Umbau bei DB AG, AW Chemnitz]) 25.02.2009

Klaus Muhs https://www.kdmfoto.de/ 25.02.2009, 1811 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
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425 320 25.02.2009 21:26

Die Stelle gefällt mir, mit etwas weniger Tele und etwas früher ausgelöst sähe das gar nicht mal so schlecht aus!

Gruß aus Nordenham

Klaus Muhs 05.03.2009 18:13

Huch!!!! Ich hab mir auch was aus Nordenham eingefangen, alles schon versucht Ad-Aware,Antispy, Antivir...!!! Kriege ich nicht weg!! ☺☺☺

Aber Spaß beiseite, ich bin für jede konstruktive Kritik und Anregung offen. Aber die muß bei mir so ankommen, dass ich nicht den Eindruck habe da will mich und andere jemand zwangsbelehren. Den Eindruck vermittelt mir aber die Art und Weise des Kommentierens. Wenn die Person hinter dieser TFz-Bezeichnung schon seine Wunderwerke nicht im Internet verschleudern möchte, kann sie/er ja ihre/seine Ergüsse ja auch auf ein Minimum reduzieren.


Gruss aus Wanne-Eickel
Klaus

Stefan Wohlfahrt 20.08.2023 12:58

Hallo Klaus,
wenn ich ein solches Bild einstelle, sind die andere Bilder desselben Motives, bei welchem die Lok vielleicht etwas besser platziert wäre, unscharf oder mit anderen Mängel behaftet, so dass ich dann genau diese Bild hier zeigen würde.
Ist mir letztens mit VT 612 bei Hergatz so ergangen.
einen lieben Gruss
Stefan

11 Juli 1994 Hetzbacher Viadukt 216 105-7 mit E 3661(Schneller Odenwälder)von Darmstadt nach Erbach-Odw.
11 Juli 1994 Hetzbacher Viadukt 216 105-7 mit E 3661(Schneller Odenwälder)von Darmstadt nach Erbach-Odw.
Jan Stein

11.Juli 1994 Bahnhof Mümmling-Grumbach 216 221-4 mit E 3857 von Frankfurt-Main nach Heilbronn,ab 1996 wurde die Bespannung der Eilzüge mit BR 215 Ulm gefahren und ab 1999 mit BR 218 hunderter Nummernreihe aus Kiel und Flensburg neue Heimat Ulm. (Die Frühzüge und Spätzugpaare hatte Personal Heilbronn ich selber auch ). Es wurde auch mal ein Zug mit dem Hubschrauber gesucht, denn es gab kein Zugbahnfunk auf der Strecke nur Ortsfunk in den Bahnhöfen,längster war Eberbach-Erbach/Odw.  Zugmeldeabschnitt ist ca. 35Km lang.
Ich selber hatte zwei umgestürtzte Bäume im Winter bei Gaimühle und im Sommer bei Hetzbach erlebt sowie Lüfteröl verlust in Bad-König Hilfslok nach 2 Std , aber der größte Gau (schon bei meiner Fahrt nach Frankfurt die seitlichen Kraftstoffftanks haben auf dem Schnee gekratzt) Schneechaos war Winter Samstag 29.Dezember 2001 Streckensperrung wegen dem Mittagszug von Frankfurt liegengebblieben somit Spätzug Ausfall in Frankfurt,Leerpark über Bergstrasse Kbs 650 nach Heidelberg und dann Übernachtung in einem Hotel die Strecken Neckartal und Kraichgau auch zu.(seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS) Telegrafenmasten Signal Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW und Zugfunk
11.Juli 1994 Bahnhof Mümmling-Grumbach 216 221-4 mit E 3857 von Frankfurt-Main nach Heilbronn,ab 1996 wurde die Bespannung der Eilzüge mit BR 215 Ulm gefahren und ab 1999 mit BR 218 hunderter Nummernreihe aus Kiel und Flensburg neue Heimat Ulm. (Die Frühzüge und Spätzugpaare hatte Personal Heilbronn ich selber auch ). Es wurde auch mal ein Zug mit dem Hubschrauber gesucht, denn es gab kein Zugbahnfunk auf der Strecke nur Ortsfunk in den Bahnhöfen,längster war Eberbach-Erbach/Odw. Zugmeldeabschnitt ist ca. 35Km lang. Ich selber hatte zwei umgestürtzte Bäume im Winter bei Gaimühle und im Sommer bei Hetzbach erlebt sowie Lüfteröl verlust in Bad-König Hilfslok nach 2 Std , aber der größte Gau (schon bei meiner Fahrt nach Frankfurt die seitlichen Kraftstoffftanks haben auf dem Schnee gekratzt) Schneechaos war Winter Samstag 29.Dezember 2001 Streckensperrung wegen dem Mittagszug von Frankfurt liegengebblieben somit Spätzug Ausfall in Frankfurt,Leerpark über Bergstrasse Kbs 650 nach Heidelberg und dann Übernachtung in einem Hotel die Strecken Neckartal und Kraichgau auch zu.(seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS) Telegrafenmasten Signal Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW und Zugfunk
Jan Stein

06.April 1992 Bad-Friedrichshall-Jagstfeld nach Offenau(Jagstbrücke) 216 220-4 Bw FG mit E 3856 von Stuttgart -Frankfurt-M Lok ab Heilbronn
06.April 1992 Bad-Friedrichshall-Jagstfeld nach Offenau(Jagstbrücke) 216 220-4 Bw FG mit E 3856 von Stuttgart -Frankfurt-M Lok ab Heilbronn
Jan Stein

02.07.1991 erster Wagen Byse 216 221-2 E3857 von Franfurt/M nach Stuttgart, im Hbf. Lokwechsel auf BR 110 Fotostand Heibronn Osteinfahrt im Hintergrund der Wartberg
02.07.1991 erster Wagen Byse 216 221-2 E3857 von Franfurt/M nach Stuttgart, im Hbf. Lokwechsel auf BR 110 Fotostand Heibronn Osteinfahrt im Hintergrund der Wartberg
Jan Stein





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