bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

nachdem die eigentliche Schublok sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat bringt 298 318 die restlichen Holzwagen aus dem Südhafen zum Bf Stralsund-Rügendamm hoch am 23.02.2010

(ID 380744)



nachdem die eigentliche Schublok sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat bringt 298 318 die restlichen Holzwagen aus dem Südhafen zum Bf Stralsund-Rügendamm hoch am 23.02.2010

nachdem die eigentliche Schublok sich mit Rauchzeichen verabschiedet hat bringt 298 318 die restlichen Holzwagen aus dem Südhafen zum Bf Stralsund-Rügendamm hoch am 23.02.2010

Frank Kropp 23.02.2010, 1119 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Belichtungsdauer: 0.010 s (10/1000) (1/100), Blende: f/9.0, ISO800, Brennweite: 145.00 (1450/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jörg Trutwig 24.02.2010 15:03

...und schon wieder hat der Stralsunder-Stress ne Lok geschafft. ;-) "Gute Besserung" für die Lok. msG Jörg
P.S.; gut getroffen...

Date Jan de Vries 24.02.2010 16:25

Ein sehr schönes Winterbild, Frank!!
Grüße,
Date Jan

Vier Loks, drei verschiedene Baureihen und Kupplungstypen, aufgenommen am 24.04.2008 in Mukran. Die Fahrzeuge von links nach rechts. 347 975, 347 096, 290 524 und 298 236, alle vier Loks mit der Seitenaufschrift Railion Logistics.
Vier Loks, drei verschiedene Baureihen und Kupplungstypen, aufgenommen am 24.04.2008 in Mukran. Die Fahrzeuge von links nach rechts. 347 975, 347 096, 290 524 und 298 236, alle vier Loks mit der Seitenaufschrift Railion Logistics.
Ernst Lauer

 Bf. Hennigsdorf b. Berlin. Wo bisher noch DB-Loks der Reihe 298 die Übergaben von von Seddin nach Hennigsdorf begleiteten, um dort den Anschluß vom Riv-Stahlwerk zu bedienen und gelegentlich im Bahnhof noch Rangierarbeiten zu erledigen, war am 31.7.24 Leihlokder MEG, Lok 113/298 088-6, mit dieser Aufgabe betraut. Diese kam zum Einsatz, weil die DB 298er nach und nach wegen Fristablauf abgestellt wurden. Inzwischen werden hier Loks Baureihe 249 (Vectron Dual) eingesetzt.
Bf. Hennigsdorf b. Berlin. Wo bisher noch DB-Loks der Reihe 298 die Übergaben von von Seddin nach Hennigsdorf begleiteten, um dort den Anschluß vom Riv-Stahlwerk zu bedienen und gelegentlich im Bahnhof noch Rangierarbeiten zu erledigen, war am 31.7.24 Leihlokder MEG, Lok 113/298 088-6, mit dieser Aufgabe betraut. Diese kam zum Einsatz, weil die DB 298er nach und nach wegen Fristablauf abgestellt wurden. Inzwischen werden hier Loks Baureihe 249 (Vectron Dual) eingesetzt.
Andreas Bogott

Mitteldeutsche Eisenbahn GmbH, Schkopau mit ihrer V 100 Lok  113  [NVR-Nummer: 98 80 3298 088-6 D-MEG] mit drei Flachwagen am Haken in der Mitte eine Baucontainer darauf am 05.11.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Mitteldeutsche Eisenbahn GmbH, Schkopau mit ihrer V 100 Lok "113" [NVR-Nummer: 98 80 3298 088-6 D-MEG] mit drei Flachwagen am Haken in der Mitte eine Baucontainer darauf am 05.11.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  298 317-9  (NVR:  98 80 3298 317-9 D-DB ) und gemischten Güterwagen ab dem DB Cargo Standort Berlin Nordost Richtung Rbf. Seddin am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "298 317-9" (NVR: "98 80 3298 317-9 D-DB") und gemischten Güterwagen ab dem DB Cargo Standort Berlin Nordost Richtung Rbf. Seddin am 23.10.24 Durchfahrt Bahnhof Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.