218 148-5 verläßt im Mai 1986 mit einer City-Bahn-Garnitur den Bahnhof Meinerzhagen. Nach Einstellung des Personenverkehrs zwischen Marienheide und Brügge wurden die Gleisanlagen stark zurückgebaut und das im Hintergrund sichtbare Bahnhofsgebäude abgerissen. Eine Reaktivierung der Strecke ist vorgesehen.
Horst Lüdicke 27.07.2013, 1748 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1200x801 Px, 25.06.2026
44 1200x801 Px, 25.06.2026
40 1200x800 Px, 23.06.2026
44 1200x800 Px, 23.06.2026