bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

PB01 der Rurtalbahn zieht am 06.04.2011 einen leeren Bleierz Zug die letzten Meter der der Rampe von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.

(ID 496691)



PB01 der Rurtalbahn zieht am 06.04.2011 einen leeren Bleierz Zug die letzten Meter der der Rampe von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.

PB01 der Rurtalbahn zieht am 06.04.2011 einen leeren Bleierz Zug die letzten Meter der der Rampe von Aachen West zum Gemmenicher Tunnel hoch.

Mario Schürholz 06.04.2011, 775 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 7.4.2011 18:03

Ein Schönes Class 66 Bild Mario.
Gruß aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.