Der Esslinger Triebwagen der Chiemgauer Lokalbahn am 12.09.2010 bei der Einfahrt in Amerang.
Christian Maier 07.10.2010, 985 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Christian,
dein Bild des altroten Esslinger VT vor dem schönen grünen Wald gefällt mir sehr!
mfg Kevin
67 1200x900 Px, 03.05.2026
58 1200x900 Px, 03.05.2026
211 1200x782 Px, 15.09.2025