bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Immer wieder ein schönes Fotomotiv sind die Telegrafenmasten entlang der KBS 955, hier am 10.09.2017 mit VT 107 der BOB bei Fischhausen

(ID 1042938)



Immer wieder ein schönes Fotomotiv sind die Telegrafenmasten entlang der KBS 955, hier am 10.09.2017 mit VT 107 der BOB bei Fischhausen

Immer wieder ein schönes Fotomotiv sind die Telegrafenmasten entlang der KBS 955, hier am 10.09.2017 mit VT 107 der BOB bei Fischhausen

Horst Lüdicke 29.09.2017, 254 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nachdem die Strecke Neuss - Kaarst lange Zeit wegen Arbeiten zur Elektrifizierung gesperrt war ist sie nun wieder offen und die Masten entlang der Strecke stehen bereits komplett als der VT117 von Neuss aus in Kaarst Ikea einfährt. Die Elektrifizierung sollte bereits seit 2019 abgeschlossen sein aber durch Verzögerungen verschob diese sich immer weiter. Nun peilt man an zum Fahrplanwechsel 2026 endlich elektrisch fahren zu können. 

Kaarst 28.12.2024
Nachdem die Strecke Neuss - Kaarst lange Zeit wegen Arbeiten zur Elektrifizierung gesperrt war ist sie nun wieder offen und die Masten entlang der Strecke stehen bereits komplett als der VT117 von Neuss aus in Kaarst Ikea einfährt. Die Elektrifizierung sollte bereits seit 2019 abgeschlossen sein aber durch Verzögerungen verschob diese sich immer weiter. Nun peilt man an zum Fahrplanwechsel 2026 endlich elektrisch fahren zu können. Kaarst 28.12.2024
Dennis Fiedler

Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen  Bad Tölz  getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen "Bad Tölz" getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Christoph Schneider

Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Matthias Kümmel

Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Der RegioBahn VT 104 (95 80 0 609 104-4 D-Regio) macht am heißen 02.08.2024 auf einer Überführungsfahrt Pause in Würzburg Hbf. Es scheint die Klimaanlage defekt zu sein, was die offenstehenden Türen vermuten lassen.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.