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BR 120 142-5 mit IC 2807 als Ersatzzug in Dortmund Hbf.(25.08.2007)

(ID 130746)



BR 120 142-5 mit IC 2807 als Ersatzzug in Dortmund Hbf.(25.08.2007)

BR 120 142-5 mit IC 2807 als Ersatzzug in Dortmund Hbf.(25.08.2007)

Hubert Hager 26.08.2007, 743 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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P.F. 26.10.2007 21:35

Hallo Hubert,


hmmmmm... - Dein Objektiv scheint zu dem Zeitpunkt nen dicken Fleck gehabt zu haben.
Wie wärs gewesen, wenn Du`s gereinigt und dann nochmal dasselbe Foto geschossen hättest?

Hat deine Kamera Zoom? - Oder gefällt dir Weitwinkel besser?
Mit Zoom siehts garantiert besser aus, da kommt die Lok gleich besser raus!
Könnte ich dir nur empfehlen...

Bleibt noch die Frage wie sich 120 142-5 so nen hässlichen Lackschaden eingeholt hat...
Ich hab sie nämlich auch schonmal erwischt, doch mit der " schönen" Seite voraus... ;-)

Tja, für den Lackschaden kannste nix, soweit also eine nette Bahnsteigaufnahme vom Dortmunder Hbf, die mich eher wegen der Lok anspricht.


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Martin Respondek 27.10.2007 08:38

Mal ganz davon abgesehen, was hinter der Lok hängt, solch ein Wagen hätt ich auch gern mal im Kasten gehabt:-))

Troztdem ein nettes Bild:-)

Bahngruß,
Martin

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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