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Eine nette Begegnung mit der Bahn hatte ich auf der Fahrt von Ansbach nach Freiburg.

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Eine nette Begegnung mit der Bahn hatte ich auf der Fahrt von Ansbach nach Freiburg. IC 2064 (Nürnberg-Karlsruhe) kam pünktlich in Karlsruhe an, die Anschlußzüge in Richtung Basel/Zürich waren dermaßen verspätet, dass dieser IC kurzerhand verlängert wurde und als Ersatz-IC 2826 in Richtung Basel fuhr. Ich musste also nicht umstiegen und kam nur mit 10 min. Verspätung in Freiburg an.Hier 120 153 als Schublok für den Ersatz-IC.  26.12.10

Eine nette Begegnung mit der Bahn hatte ich auf der Fahrt von Ansbach nach Freiburg. IC 2064 (Nürnberg-Karlsruhe) kam pünktlich in Karlsruhe an, die Anschlußzüge in Richtung Basel/Zürich waren dermaßen verspätet, dass dieser IC kurzerhand verlängert wurde und als Ersatz-IC 2826 in Richtung Basel fuhr. Ich musste also nicht umstiegen und kam nur mit 10 min. Verspätung in Freiburg an.Hier 120 153 als Schublok für den Ersatz-IC. 26.12.10

Frederik 28.12.2010, 738 Aufrufe, 0 Kommentare

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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